Schiedsrichter - Thread

• Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder ist es tatsächlich so das in letzten Jahren immer wenn wir knapp geführt haben lange nachgespielt wurden ist und immer wenn wir knapp zurück lagen, wurde relativ zeitig abgepfiffen?

• Zitat

Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder ist es tatsächlich so das in letzten Jahren immer wenn wir knapp geführt haben lange nachgespielt wurden ist und immer wenn wir knapp zurück lagen, wurde relativ zeitig abgepfiffen?

Ist subjektive Wahrnehmnung!

• naja, hat manche Dinge zu kleinlich gepfiffen aber das ist ja ein generelles Problem der Schiedsrichter...

Die Nachspielzeit verstehe ich bis heute nicht, maximal zwei Minuten wären angebracht und dieser Rotzbengel lässt 4 nachspielen. Ein Glück, dass da nix mehr passier ist :LEV2

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Was ich nicht verstehe ist warum die Steinhaus nicht mal Bundesliga pfeifen darf. Leistungsmäßig hätte sie es sich meiner Meinung nach ganz sicher mal verdient vor allem wenn ich sehe was zum Teil für Männer seit Jahren die erste Liga verpfeifen dürfen. Der DFB könnte wenigstens so ehrlich sein und sagen, dass die Männer lieber unter sich bleiben wollen anstatt da so fadenscheinige Begründungen zu erfinden..

• Was ich nicht verstehe ist warum die Steinhaus nicht mal Bundesliga pfeifen darf. Leistungsmäßig hätte sie es sich meiner Meinung nach ganz sicher mal verdient vor allem wenn ich sehe was zum Teil für Männer seit Jahren die erste Liga verpfeifen dürfen. Der DFB könnte wenigstens so ehrlich sein und sagen, dass die Männer lieber unter sich bleiben wollen anstatt da so fadenscheinige Begründungen zu erfinden..

Das lebt der Jogi mit seiner Kombo doch schon seit Jahren vor, von daher...? :LEV18

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

Ich schätze das es mit dem Tempo zu tun hat.
    Vielleicht ist sie nicht schnell genug für die BL.

Es soll jetzt mal kein Vorurteil sein, aber trainierte Männer sind in dieser Altersklasse deutlich schneller als Frauen ....

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Auch, wenn ich wahrscheinlich gleich Kritik ernte. So richtig falsch, war nur die Bewertung von Hummel - Renato. Entweder man entscheidet Foul Hummels und zieht Gelb-Rot oder Schwalbe Renato und gibt ebenfalls Gelb-Rot.
    Sonst hat er das Regelbuch nur sehr kleinlich und ohne Fingerspitzengefühl angewandt.

Renatos Weghau-Aktion war eben sehr hart und kleinlich, aber ich vermute auch Renato weiss, dass Ballweghauen kein Lob vom Schiri gibt.
    Die Szene Renato-Hummel da hab ich keine abschliessende Meinung zu.
    Und beide Rote waren richtig.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Auch, wenn ich wahrscheinlich gleich Kritik ernte. So richtig falsch, war nur die Bewertung von Hummel - Renato. Entweder man entscheidet Foul Hummels und zieht Gelb-Rot oder Schwalbe Renato und gibt ebenfalls Gelb-Rot.
    Sonst hat er das Regelbuch nur sehr kleinlich und ohne Fingerspitzengefühl angewandt.

Für genau diese Meinung habe ich bereits Kritik geerntet. Sehe es ganz genauso.