Bin auch etwas ueberrascht das sowohl Dortmunder als auch wir von einem verpfiffenen Spiel reden. Das hat man nicht so oft. Weil wirklich jeder meint das man das Spiel haette gewinnen muessen. Aber wirklich drastisch fand ich nur den, wegen Halbzeitpfiffs, abgebrochenen Konter und der darauf folgenden gelben Karte gegen uns. Vllt. noch das Foul ohne Karte gegen Hummels. Auf der anderen Seite war die rote Karte gegen Goetze absolut ueberzogen. Aber damit hat es sich auch. Das arrogante Gehabe vom Stark dagegen kotzt mich auch an. Aber das ist aeusserlich, und hat mit der Leistung nix zu tun.
Schiedsrichter - Thread
-
-
-
Ich möchte den BVB-Fankommentar zitieren: "Dieser Korinthenkacker vor dem Herren!"
-
Hummels sagt selber, dass er gefoult hat und GR hätte sehen müssen... was raffst du daran nicht?
Also laut MarcoSVB hat er das nicht so gesagt. Habe es selbst nicht gehört.
@ Alex: Zeit war abgelaufen, deshalb kann er da abpfeifen. Der hat ja gar nicht erst geguckt, ob da noch ein Angriff draus entstehen kann. Sicher unglücklich, aber nicht falsch.
-
Jeder , aber wirklich jeder fand den Schiri heute schwach.
Bis auf einer.
-
Er ist unser WM-Schiri. Das wird man nicht, wenn man nichts kann.
Soso. Aha. Entscheidungen des DFB bzw. der FIFA entfalten also Beweis- und Überzeugungskraft. Das Lachen wird schallend. -
Für genau diese Meinung habe ich bereits Kritik geerntet. Sehe es ganz genauso.
Und was ist mit den 2,3 zweifelhaften Abseitssituationen, die er uns in der 1 Halbzeit abgepfiffen hat? Oder als er uns den Konter am Ende der 1 Halbzeit ohne Not nicht gegeben hat?
Vor allem in kleineren Situationen, auch zu unseren Gunsten, lag er mehrmals daneben; und nicht zu vergessen ein spielentscheidender Fehler, als er Hummels nicht Gelb-Rot gibt, nachem Renato in Richtung 16ner spaziert ist.
Ich will ja nicht sagen, dass Herr Stark komplett kontra Bayer gepfiffen hat, aber die dicken Dinger bleiben halt nunmal hängen -
Jeder , aber wirklich jeder fand den Schiri heute schwach.
Wenn beide Seiten über Benachteiligungen klagen, dann muss es doch neutral betrachtet eine gute Leistung gewesen sein.
-
Mein Vater hat mir das bestätigt, dass Hummels diese Aussage getätigt hat. Er hat gesagt, dass er zwars versucht hat, zurückzuziehen, ihn aber dennoch berührt hat und dass es konsequenterweise nach dem Pfiff rot hätte geben müssen. Ich denke, diese Aussage sagt alles.
Bezüglich des Pfiffs vor der HZ: Das mag regelkonform sein, aber es war dennoch eine absolute Fehlentscheidung, weil wieder mal das nötige Fingerspitzengefühl gefehlt hat. Und vom "besten deutschen Schiri" erwarte ich eben ein exzellentes Fingerspitzengefühl. Du bist übrigens so ziemlich der einzige, der eine gute Leistung gesehen hat...
-
Stark hat grad im ASS zugegeben, dass er es fuer ein Fehlentscheidung haelt & Hummels vom Platz haette stellen sollen.
-
Kontakt war eindeutig da und Hummels zieht auch den Fuß hoch. Klare gelbe Karte für mich. Und es stimmt, wie Götze in Leno reingeht, war auch schon eine Sauerei und im Prinzip rotwürdig.
-
-
Ganz schwieriges Spiel für einen Schiedsrichterbei dem er nur verlieren kann. Beide rote Karten sind vollkommen richtig. In der HZ war wirklich ein klarer dummer Fehler vom Schiedsrichter. Auch das nicht-geben des Dormunder Tors war vollkommen richtig. Bei Hummels muss er entweder rot geben oder gar nix. Insgesamt eine sehr durchwachsene Leistung, aber sowas soll auch dem "besten deutschen Schiedsrichter" mal passieren können.
-
Und Götzes Grätsche in Leno...dabei muss man Götze nur ins Gesicht gucken um zu wissen das das keine Absicht war.
-
Da pfeift der Typ, mitten in einem Konter ab Und gibt Renato dann auch noch Gelb !
-
-
Ganz schwieriges Spiel für einen Schiedsrichterbei dem er nur verlieren kann. Beide rote Karten sind vollkommen richtig. In der HZ war wirklich ein klarer dummer Fehler vom Schiedsrichter. Auch das nicht-geben des Dormunder Tors war vollkommen richtig. Bei Hummels muss er entweder rot geben oder gar nix. Insgesamt eine sehr durchwachsene Leistung, aber sowas soll auch dem "besten deutschen Schiedsrichter" mal passieren können.
Hat er eben selbst bestätigt.
Und eben war auch noch einmal klar zu sehen wo der Schiri beim Tor war. Nie hätte dieses Ding gegeben werden dürfen.
-
Das war regelkonform.
Wird trotzdem nicht immer mit Gelb bedacht sowas. Viel zu kleinlich.
-
Wird trotzdem nicht immer mit Gelb bedacht sowas. Viel zu kleinlich.
Da hat er halt die Tendenz dazu
-
Gabs ja auch nicht und hab ich auch geschrieben mit dem Tor. Ich weiß aber da muss man auch erst mermals hingucken um da eine Berührung zu sehen.
-
Bei Renato war eindeutig Kontakt da - der springt halt nur schon vorher ab weil Hummels da wie ein Irrer in den Zweikampf geht.
Leno - Götze: Da zieht Götze das Bein nach vorne - klar Rot.
Kadlec: Rot und dumm
Rot Götze: Hab ich nicht so gesehen...verhaken sich ein bischen und der Rotzer geht auch nicht wirklich in Balistchs Richtung
-
Gibt er Hummels gelb-rot hat er eine ruhige Schlussphase, das versichere ich euch!
So macht man sich einfach unglaubwürdig und außerdem hat das enormen Einfluss auf das Spiel. Schade, in dem Falle vor allem für uns. -