Also ich finde, dass man besonders aus C sicher sein konnte, dass es eine Tätlichkeit war! Von dieser Kamera hinter Götze sah das nicht so schlimm aus.
sagt er doch bereits !?
Also ich finde, dass man besonders aus C sicher sein konnte, dass es eine Tätlichkeit war! Von dieser Kamera hinter Götze sah das nicht so schlimm aus.
sagt er doch bereits !?
Hab das "Austreten" grad eher als "Auslaufen" verstanden...
FC Augsburg - Bayer Leverkusen kicker-note:
Schiedsrichter: Felix Zwayer (Berlin) Note 4,5
brauchte Zeit, bis er die hektische Partie in den Griff bekam. Insgesamt mit wenigen Fehlern, aber mit einem gravierenden: Schwaab hätte für sein Foul an Mölders zwingend Rot sehen müssen, da er eine klare Torchance vereitelte (25.).
...vielen Dank auch an den DFB, welcher uns für heute einen Schiri aus München geschickt hat. Der hat dann auch direkt bei einem Foul Rot für unseren Spieler gezeigt. Super Ansetzung !
er war zwar nicht der hauptgrund für unser versagen heute, trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass er mal früher die ein oder andere gelbe karte zeigt (und nich erst ab der 80. minute)
wie die da z.t. in balitsch, schürrle und co reingesprungen sind war ja abartig
Verschwörungstheorien. Wer SO in den Mann geht, darf sich einfach nicht beschweren, wenn er vom Platz muss. Dort hätte sich Schürrle einfach im Griff haben müssen, das Spiel war eh schon verloren. Vielleicht tut die ihm die Pause mal gut und er merkt, dass seine ständigen Dribblings gegen vier Gegenspieler einfach nichts bringen.
das foul von riether an bellarabi hätte auch rot verdient gehabt
das foul von riether an bellarabi hätte auch rot verdient gehabt
nunja, ich glaube nicht...bellarabi sieht das er gefoult wird und hebt dann noch extraschön ab
klare gelbe karte, aber rot halte ich dann insb. in der hektik des geschehens doch für überhart
Also Rot war das auf keinen Fall.Kein Fingerspitzengefühl.
Also Rot war das auf keinen Fall.Kein Fingerspitzengefühl.
klar rot...
Aber Dummpoldi hätte sich über rot auch nicht beschweren dürfen.
Leidenschaft und Willen hätten wir heute verdient gehabt.
Glanzleistung vom Schiri heute.
Nein, Schuld war er nicht, aber das war trotzdem unter aller Sau. Poldi muss da schon runter. Dieser Kerl ist ja so ein verdammtes ###! Zieht einfach voll durch.
Und für Schürrle ist das nie im Leben rot. Sorry, aber wir sind hier beim Fußball und der war sogar eher am Ball!
klar rot...
Aber Dummpoldi hätte sich über rot auch nicht beschweren dürfen.
das foul von podolski an schürrle war eine klare rote karte. podolski ist eine ### ohne jeglichen charakter!
beste Note der Schiedsrichter bei unseren Partien bisher eine 3,0. Ich glaube kaum, dass Herr Perl besser abschneidet. Auch wenn Poldi mit rot gehen MUSS, müssen wir das Spiel allerdings gewinnen.
Der Schiedsrichter kann noch so mies sein: Er schenkt aber keine 4 Tore ein.
Glanzleistung vom Schiri heute.
Stimmt
Aber die Niederlage geht alleine auf unsere Kappe
Nein, Schuld war er nicht, aber das war trotzdem unter aller Sau. Poldi muss da schon runter. Dieser Kerl ist ja so ein verdammtes ###! Zieht einfach voll durch.
Und für Schürrle ist das nie im Leben rot. Sorry, aber wir sind hier beim Fußball und der war sogar eher am Bal
alles korrekt, schiedsrichter hat sich unserem spiel angepasst, note 6
Zitat
Der Wutausbruch von Rudi Völler nach der 1:4-Niederlage im rheinischen Derby gegen den 1. FC Köln hat wohl Konsequenzen.
Schiedsrichter Günter Perl soll einen Sonderbericht an den DFB angefertigt haben. Bayer-Sportdirektor Völler hatte Perl lautstark auf dem Platz und im Kabinengang angeschrien, weil der nach seiner Meinung grobe Fouls unterschiedlich ausgelegt habe.
Während der Kölner Lukas Podolski nach seiner Attacke gegen Andre Schürrle ohne Karte davon kam, sah Schürrle nach dem Foul an Riether gleich Rot.
Quelle: Sport1.de
Das beste ist ja das sie zunaechst gar nicht pfeifen wollten der Assistent hat die Fahne nicht gehoben obwohl es 50 Centimeter von ihm entfernt war unglaublich gestern mal wieder. Die Bundesligaschiedsrichter sind auf einer Stufe mit Griechenland und Tuerkei dort werden sie aber gekauft.
Gegen Leverkusen muss man aggressiv rangehen und zu 11Mauern das hat letztes Jahr Nuernberg und dieses Jahr K. gemacht und wenn der Schiri nach gefuehlten 4 Fouls von Podolski dem keine gelbe Karte gibt aber ein Ballitsch der den Handschlag mit dem Poldi verwehrt gelb gibt bin ich im falschen Kino.