Der Schiedsrichter hat mir überhaupt nicht gefallen. Er hatte mMn. keine Linie. Teilweise jeden Stupser abzupfeiffen und wenige Momente
später lässt er bei klarem Foulspiel weiterspielen. Ballack und Kies durften sich selber nichts erlauben, aber auf den beiden wurde munter
rumgetreten... Naja, den kriegen wir so schnell sicher nicht wieder.
Schiedsrichter - Thread
-
-
-
Mir gefällt aber die Ruhe, mit der britische Schiedsrichter Spiele leiten. Daran können sich deutsche Schiedsrichter mal ein Beispiel nehmen.
-
Der Schiedsrichter hat mir überhaupt nicht gefallen. Er hatte mMn. keine Linie. Teilweise jeden Stupser abzupfeiffen und wenige Momente
später lässt er bei klarem Foulspiel weiterspielen. Ballack und Kies durften sich selber nichts erlauben, aber auf den beiden wurde munter
rumgetreten... Naja, den kriegen wir so schnell sicher nicht wieder.war wahrscheinlich kein schotte, mit gelben karten hat er jedenfalls am anfang nicht gegeizt
hätte eigentlich drauf wetten wollen, das da welche mit gelbrot fliegen
...gerade nochmal die kurve gekriegt -
Eigentlich spannnend das genau die Briten in der Regel international am kleinlichsten sind und die Italiener oft viel laufen lassen. Man erwartet es ja andersrum, aber es zeigt sich immer wieder, gerade bei den Top SR der jeweiligen Länder, also ehemals Webb und Rosetti.
-
Unfassbar.. ich hätte vollstes Verständnis wenn Völler gleich von der Tribüne runtergestürmt kommt.. Warum Jones durchspielt weiss wohl nur der Penner genauso warum er vor dem 0-1 kein Foul pfeifft.. Ob nun Sam am Ballackschuss noch dran war hab ich nicht genau gesehen aber glaube eigentlich ja..
-
Unfassbare Wurst!!
Lag ja bei allen spielentschenden oder möglichen Spielentscheidenden Situationen daneben, unmöglich dieser Vogel!!! -
Hat das Spiel für Schalke entschieden, Ballack war wohl kein Abseits, Jones hätte rot sehen müssen, klares Foul vor dem 0:1, diese Saison werden wir bisher klar benachteiligt.
-
Hat das Spiel für Schalke entschieden, Ballack war wohl kein Abseits, Jones hätte rot sehen müssen, klares Foul vor dem 0:1, diese Saison werden wir bisher klar benachteiligt.
+ Elfmeter gegen Sam nicht gegeben. -
Heute hätte Völler auf den Platz stürmen müssen! Unfassbar. Bis zur 70. eigentlich eine gute Leistung, aber dann. Das war ja schon keine Note 6 mehr! Jones MUSS runter. Huntelaar muss vor seiner Gelben schon gelb bekommen haben. Foul vor dem Gegentor, wodurch uns ein Freistoß aus 18 Metern verwehrt wird.
Hinzu kommt das nicht gegebene, reguläre Tor von Ballack. Viel mehr falsch hätte er gar nicht mehr machen können. -
Gibt es überhaupt noch anständige Schiedsrichter? Ich kann mich an keinen erinnern...
-
-
Der nächste Schiedsrichter der auf unserer Schwarzenliste steht. Langsam haben wir alle drauf. Also ich glaube langsam da läuft was gegen uns. Nichtsdestotrotz muss man gegen schwache Schalker heute gewinnen.
-
Obendrein hat er uns einmal den Vorteil abgepfiffen, ca. 35 Meter vorm gegnerischen Tor, in einer Situation, aus der schön was hätte werden können - nur weil er einer Schalker Pappnase Gelb zeigen wollte. Man kann auch erst den Vorteil laufen lassen und die Gelbe dann bei der nächsten Spielunterbrechung ziehen. Das sollte diesem Anfänger vielleicht mal einer erklären.
-
schön verpfiffen worden
Tor net gegeben, Foul von Farfan an Schürrle nicht gepfiffen - boah
-
Schirinoten im Kicker waren bis jetzt bei uns 3,3,4,4-5,4-5,4,5,3,3. Traue dem Kicker zwar zu dem heute ne 2 zu geben aber trotzdem bißchen bedenklich, wenn bis jetzt die beste Schirileistung bei uns ne 3 war.. Und bis auf Augsburg ging es auch irgendwie nie in unsere Richtung.
-
Man muss zwar auch anmerken, dass es durchaus hätte Elfer für Schalke geben können (Ballack an Holtby), dennoch muss man einfach festhalten, dass wir erneut absolut verpfiffen worden sidn. Dieser Schiedsrichter hatte sowas von keine Linie. Schmeißt Jones nicht vom Platz, lässt aber stattdessen das klare Foul von Farfan an Schürrle vor dem 0:1 durchgehen. Unfassbar.
-
Jones hätte vom Platz fliegen müssen, keine Frage, aber die restlichen Entscheidungen???
Farfan gegen Schürle kann man pfeifen, muss man aber nicht, und das Ballack-Tor, nach der geltenden Schwachsinns-Abseitsregel, über die sich zurecht jeder aufregt, knapp ok, aber schwer zu sehn.
Fühle mich heute definitiv nicht verpfiffen...
-
Nennen wir es nicht verpfiffen. Absicht würd ich dem Schiri da auch nicht unterstellen. Aber es ist mal wieder so gewesen, dass wir in einem knappen Spiel, dank nicht vorhandenem Glück mit Schirientscheidungen Punkte liegen gelassen haben. Lass einfach mal Jones vom Platz fliegen, das Foul gegen Schürrle pfeifen und Ballacks Tor zählen. Wenn nur eins von diesen unglücklichen Entscheidungen uns gegenüber anders ausgegangen wäre, hätten wir niemals verloren. Womöglich gewonnen, wäre alles für uns Entschieden worden hätten wir sicherlich gewonnen. Das sind die Nuancen, die oft helfen ne Serie zu starten oder weiter in der Krise zu hängen. Dortmund hatte in der Meister Saison da oft Glück (oder kein Pech), die Bayern sowieso, wir selten. Und das regt mich einfach tierisch auf.
Denn das Ergebnis ist jetzt wieder: Wir wollen es nicht auf den Schiri schieben, was ja auch okay ist, denn überragend waren wir nicht. Aber das Selbstvertrauen mit der Leistung zu gewinnen, is auch futsch, die Kritik geht weiter und es fehlt die nötige Ruhe am Kombinationsspiel zu feilen. Und das ist letztendlich der Schri Schuld.
-
+ Elfmeter gegen Sam nicht gegeben.habs nur im Stadion gesehen - wirkte aber auf mich nicht wie Elfmeter.....außerdem hatte ich das Gefühl, dass sam heute jedes mal gefallen ist, wenn er berührt wurde....da würde ich dann auch nicht mehr "für" sam pfeifen....mir ging sam auf den Keks......
-
Foul an Sam war vor dem Strafraum.
Er fällt leicht, aber den kann man pfeifen. Muss man wenn man bedenkt, dass Fuchs NUR in Sam reingeht mit Arm und Beinen -
Zwayer, Berlin, kicker-Note: 2
letete sehr souverän und konsequent, ließ sich auch durch etliche Provokationen nicht aus der Fassung bringen. -