Schiedsrichter - Thread

• Jones sei vor Kadlec am Ball gewesen, selbiger einfach zu spät gekommen, Fernsehbilder würden das belegen. Kann das jemand bestätigen? Und Farfan geht man elegant im Artikel drüber hinweg dass er das mit robustem Einsatz eingeleitet hat sinngemäß. Note 2 ist jedenfalls lächerlich.

• Jones sei vor Kadlec am Ball gewesen, selbiger einfach zu spät gekommen, Fernsehbilder würden das belegen. Kann das jemand bestätigen?

Er war vorher am Ball und ist dann mit den Stollen voran ins Bein von Kadlec gerauscht. Wer so in einen Zweikampf geht, darf sich bei manchen Schiedsrichtern nicht über eine glatte Rote Karte wundern. Die Note 2 ist absolut lächerlich.

• stelle es einfach mal hier rein:

Razzia in der DFB-Zentrale

Frankfurt/Main – Razzia in der DFB-Zentrale: Nach
    Informationen des Express hat es am Montag wegen möglicher
    Steuerhinterziehung eine Hausdurchsuchung in der Zentrale des Deutschen
    Fußball-Bundes (DFB) in Frankfurt/Main gegeben. Angeblich sollen mehrere
    Bundesliga-Schiedsrichter ihre Einnahmen aus Freundschaftsspielen nicht
    versteuert haben. Auch bei einem Bundesliga-Schiedsrichter aus München
    soll eine Hausdurchsuchung stattgefunden haben.

Beim besagten Müncher Schiri wird es sich wohl um Dr. Felix Brych handeln, oder gibt es noch einen Buli-Referee aus München?

Den Link zur Bild lass ich mal weg, bevor hier einige wieder den Che Guevara machen.......

• Wen dem so ist, darf ein solcher Schiri kein Spiel mehr leiten!

Zur Farfan Szene: Da muss man nicht Foul pfeifen. Das nicht jedes bischen Körpereinsatz abgepiffen wird fordern doch sonst immer alle. Vielmehr frage ich mich, warum Bender von Farfan wegläuft!

• Zwayer, Berlin, kicker-Note: 2
    letete sehr souverän und konsequent, ließ sich auch durch etliche Provokationen nicht aus der Fassung bringen.

:LEV16

Soll das ein Witz sein?? Kein Wort zu dem regulären Tor von Ballack, das nicht gegeben wurde? Und Gelb-Rot für Jones sollte eigentlich auch unstrittig sein, weil der Treter schon vor dem Foul an Kadlec ein paar mal hingelangt hatte!

• Zwayer, Berlin, kicker-Note: 2
    letete sehr souverän und konsequent, ließ sich auch durch etliche Provokationen nicht aus der Fassung bringen.

:LEV16

Oh, da hat der Herr Lußem aber nicht wirklich genau hingeschaut...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Super lächerlich. Sonst heißt es immer, "der Spieler darf da so nicht reingehen". Ob er vorher noch ein bisschen den Ball erwischt, ist völlig egal. Der Jones hat gestern regelrecht um einem Platzverweis gebettelt: Nach seiner gelben Karte hat er noch einige Male gefoult, und war immer einer der ersten, der beim Schiedsrichter reklamiert hat. Spätestens bei der Aktion gegen Kadlec war er dann fällig.

Und beim Tor von Ballack hätte halt "im Zweifelsfall für den Angreifer" gelten müssen. Dass der Sam den Ball NICHT absichtlich zum Ballack weitergespitzelt hat, muss man ihm erstmal nachweisen. Und der Kicker verliert kein Wort über diese Fehlentscheidung.

Peinlich. Und sowas schimpft sich Fußballfachmagazin, lieber Herr L. / lieber Kicker... :LEV14

• über die schiedsrichterleistungen bin ich auch immer wieder entsetzt. der gegner darf sich alles erlauben und wir kriegen fürn kleinsten sch* ne karte. noch schlimmer fand ich beim schalke-spiel allerdings den liga total kommentator ... der war sowas von blauweiß gekleidet ... >:(