Schiedsrichter - Thread

  • Heute abend Wolfgang Stark. Das gibt wieder herrliche Diskussionen.


    Wir hatten diese Saison auch schon ungewöhnlich lange keine rote Karte mehr. Ich tippe mal auf Kießling und Ballack.


    Kießling könnte mit gelb-rot fliegen, so oft wie der am lamentieren ist.


    die sch-ei-ße ist, daß die spieler in den letzte spielen auch bei nicht ganz so eindeutigen szenen permanent meckern, vor allem kießling.


    Das darf in Deutschland nur das Chefchen von den Bauern, der dafür dann nicht verwarnt wird.

  • Kießling könnte mit gelb-rot fliegen, so oft wie der am lamentieren ist.


    die sch-ei-ße ist, daß die spieler in den letzte spielen auch bei nicht ganz so eindeutigen szenen permanent meckern, vor allem kießling.


    Das darf in Deutschland nur das Chefchen von den Bauern, der dafür dann nicht verwarnt wird.


    Wenn das so wäre, hätte Ballack im letzten Spiel mit gelb-rot vom Platz fliegen müssen..
    Was ich sagen will, man kann es auch übertreiben...

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • Wenn das so wäre, hätte Ballack im letzten Spiel mit gelb-rot vom Platz fliegen müssen..
    Was ich sagen will, man kann es auch übertreiben...

    Als Ballack seine Diskussionen mit dem Schiri geführt hatte, war er aber Kapitän. War zwar auch etwas heftiger, als erlaubt, aber da scheut sich der gemeine Schiri an sich dann doch mal eher.

  • Überragende Leistung heute wieder.
    Was muss passieren, dass die Schiris mal normal pfeifen.
    Mittlerweile müsste die ganze Rückrunde für uns gepfiffen werden damit sich das noch ausgleicht unglaubliches Pack ^^

  • Unfassbar wie der Stark bei taktischen Fouls mit zweierlei Maß gewertet hat. Unsere gelben waren allesamt korrekt, aber allein der Beck, der am Ende ohne Gelb vom Platz ging, hatte 4,5 taktische Dinger dabei...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • So schlecht war er nun nicht. Und die Elferszene war schon schwierig zu sehen; in dem Tempo... klar, Beck hätte gelb sehen müssen ; aber ansonsten war's in Ordnung.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Also für die Schalker war das heute sehr bitter!


    3 klare Elfmeter nicht gegeben...die wären 2. und 2 Punkte vor Bayern.


    Zu unserem Schiri...fand ihn meist okay, aber ich finde, er hatte auch viel eher bei den Stuttgartern gelbrot zeigen müssen.

  • Ich habe noch keine TV Bilder gesehen, muss Kinhöfer an dieser Stelle aber mal loben. Hat gut gepfiffen, alle spielentscheidenden Dinger waren auf den ersten Blick korrekt.
    Er hatte zwar eine sehr kleinliche Linie, diese allerdings auch sehr konsequent (einzige Ausnahme, irgendwann hatte ein taktisches Foul der Stuttgarter keine gelbe zur Folge).
    Wie gesagt, an sich eine klare Linie, allerdings wäre es für den Spielfluss vielleicht besser gewesen, wenn er generell etwas mehr laufen gelassen hätte.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Dieser verfickte Kinhöfer mal wieder. Sorry, aber dieser Pfeifen-Terrorist gehört lebenslang gesperrt. Was habe ich mich heute wieder über diesen selbstherrlichen Diktator aufgeregt. Unterirdische Leistung!


    Und damit will ich nicht mal sagen, dass er uns heute verpfiffen hat. Einfach skandalös schlecht in alle Richtungen, wie LZG (die Abkürzung K-T-Guttenberge ich mal) schon sagte. :LEV11

  • Thorsten Kinhöfer (Herne) Note 2,5
    wertete Molinaros Attacke gegen Schürrle als grobes Foulspiel und traf damit die richtige Entscheidung. Zog seine etwas kleinliche Linie konsequent durch, auch der Strafstoß war vertretbar, ebenso der Freistoß, der zum 1:1 führte und Gelb-Rot für Kadlec.


    kicker.de


    Sehe ich auch so.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)