Nette Verschwörungstheorie, leider völlig haltlos.
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php
Aha..
http://www.wahretabelle.de/wah…e/wahre-tabelle-alles.php
Und jetzt?
Nette Verschwörungstheorie, leider völlig haltlos.
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php
Aha..
http://www.wahretabelle.de/wah…e/wahre-tabelle-alles.php
Und jetzt?
@ Mucki:
Wenn wir schon kleinlich sein wollen, dann war der nicht gegebene Elfmeter gegen Berlin die ausgleichende Gerechtigkeit für die unberechtigte Rote Karte für Kobiaschwili.
@ LZG:
Skandalös! Wir hätten Zweiter in dieser Tabelle sein müssen, sind aber wegen der Schiedsrichter-Entscheidungen nur Zweiter.
Würde ja lachen wenn das ein Witz sein sollte.. Aber du meinst das wahrscheinlich trotz Smiley auch noch ernst..
Geh die Jahre mal einzeln durch. Da sammelt sich hier und da mal ein Pünktchen, aber nichts davon wirklich ausschlaggebend. Die einzige Saison, wo wir offenbar wirklich benachteiligt wurden, war demnach die unter Labbadia. Da waren es 7 Punkte.
Also, ich wäre 2009/10 schon gerne Dritter geworden (Du nicht, das versteht jeder. Hätte Heynckes uns gleich in seinem ersten Amtsjahr in die CL geführt, was hätte es da noch zu meckern gegeben)? Danke drum für diesen Beweis!
Die Welt ist schon ungerecht.
Hey Pippi langstrumpf...
Es gibt außerdem keine "ausgleichende Gerechtigkeit"......
wenn dann eher ausgleichende Ungerechtigkeit
Hey Pippi langstrumpf...
hab schon pippi in den augen
Klasse der Wolfgang Stark beim Spiel SCF - FC
Klarer 11m nicht gegeben... Alter was ein Horst!
Stark leitet heute Abend mit Pickel/ Salver sowie Aytekin/ Meyer das EL-Finale.
Völlig unverständlich für mich, dass der Stark das darf. Finde den einfach einen Unruheherd auf dem Platz... Da ist der Meyer aber 1000 Mal besser.
Rafati tritt zurück
Erstellt 24.05.12, 12:26h, aktualisiert 24.05.12, 12:30h
Referee Babak Rafati wird in der Bundesliga nicht mehr zur Pfeife greifen. Der DFB-Schiedsrichter hatte vor dem Heimspiel des 1. FC Köln gegen den FSV Mainz 05 im letzten November einen Suizidversuch unternommen.
bitte weiterlesen >>> ksta.de
...nicht wirklich überraschend.
05.07.2012·09:00·Internationaler Fußball
Showdown auf der Torlinie
Marko Devic und John Terry werden aus ihren Urlaubsdomizilen am Donnerstag sicherlich neugierig Richtung Zürich blicken - und wohl auch Viktor Kassai. Der ungarische Schiedsrichter hatte mit der umstrittenen Entscheidung in der Partie zwischen Gastgeber Ukraine und England für Diskussionen bei der EM gesorgt. Damit lieferte Kassai vor gut zwei Wochen unfreiwillig den Steilpass für einen mit Spannung erwarteten Showdown in der Schweiz, der den Fußball nachhaltig prägen könnte.
Am Donnerstag wird das International Football Association Board (IFAB) des Fußball-Weltverbandes FIFA bei einer Sitzung in Zürich nach jahrelangen Diskussionen über die Torlinien-Technik entscheiden.
bitte weiterlesen >>> dfb.de
05.07.2012, 19:02
Testphase bei FIFA-Turnieren - FIFA sagt Ja zu Chip und Hawkeye
Strittige Torszenen im Fußball sollen künftig durch technische Hilfsmittel geklärt werden. Das FIFA-Regelkomitee IFAB gab am Donnerstag in Zürich Grünes Licht für die Einführung technischer Systeme, die dem Schiedsrichter anzeigen, ob der Ball die Torlinie überschritten hat oder nicht.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
Die Technik macht den Fußball kaputt^^
Die Technik macht den Fußball kaputt^^
Fang am besten gar nicht an das endet bloß wieder in einer unendlichen Diskussion
Nun Fehlentscheidungen gehören zum Fußball ja irgendwie dazu, bei Toren sehe ich das allerdings anders und begrüße es wenn da Sicherheit geschaffen wird. Nicht gegebene Tore führen auf beiden Seiten zu einem faden Beigeschmack, das braucht kein Mensch.
Solange nicht in andere Schirientscheidungen eingegriffen wird ist das ok. Die Torkamera wird sicher keinen Einfluss auf die "Seele des Fußballs" haben. Davon ab kommen diese Torsituationen doch eher selten vor. Ich kann mich in den letzen Jahren nur an die beiden Länderspiele 2010 Deutschland-England und 2012 Kroatien-England erinnern.