Schiedsrichter - Thread

• Rummenigge will damit doch nur bewirken, dass der DFB ihm keine 3 Spiele aufbrummt, damit der Vogel aus Frankreich beim "möglichen" Pokalfinale dabei ist!

Das Traurige ist, DASS er es erreichen WIRD.
    Es sind die Bayern, die müssen nur mit dem Finger schnippen, dann tanzt der DFB nach deren Pfeife.
    (Auch wenn sie sich das hart erarbeitet haben, ist das unter aller Sau)

• Toller, rassistischer Kommentar. Respekt. Immer schön verallgemeinern. :bayerapplaus

dertorgarant hat völlig Recht, solche Aussagen sind völlig unvorsichtig.

Ich wusste gar nicht, das Ossis und Wessis "Rassen" sind..... :wacko:

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Für mich gibt es nur eine "Rasse", und das sind alle Menschen. Wenn man Schwarze/Weiße, Chinesen/Holländer/Franzosen usw. usf. auf Grund ihrer Herkunft ("Rasse") diffamiert, gilt das bei eben erwähntem Kommentar genauso, nur eben auf eine andere "Gruppe" bezogen. Aber das gehört hier alles nicht hin.

ds1990: Klar wird er es erreichen. :levz1

• weiss ja nicht wie das im osten ist, aber im westen ist es nicht der fall, dass man sein handeln an bekannten personen orientiert 8|

Schön, dass du nach über 22 Jahren Einheit immer noch zwischen Ost und West differenzierst. Vielleicht orientierst du dich nicht (mehr) an Vorbildern, aber es gibt genug Leute, die so etwas machen. Würde gerne mal wissen, was gewesen wäre, wenn Christian Müller (Geschäftsführer von Dynamo) so etwas gesagt hätte. Dann würde es mich nicht wundern, wenn dann einige (vielleicht du?) sagen würden, kein Wunder das deren Fans sich immer daneben benehmen, wenn selbst der GF so etwas herunterspielt.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• weiss ja nicht wie das im osten ist, aber im westen ist es nicht der fall, dass man sein handeln an bekannten personen orientiert 8|

Weiß jetzt nicht was für ein Problem du hast, 'dertorgarant' hat doch Recht. Überall pappt das Schild 'Respekt', der DFB fährt irgendwelche Kampagnen (weil er der Meinung ist eine gewisse 'Vorbildfunktion' zu haben, sowohl für Ost und West wie Nord und Süd). Am besten an dem ganzen finde ich dann, wenn Ribery gefoult wird, fordern die Bayern-Bosse Schutz ein.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Selten so was dämliches gelesen. Viel Spaß in den Jugend- und Amateurligen des Kreis Kölns! Es sei denn das zählt jetzt auch zu "Osten". Ach ja, es gab durchaus einige Nachahmer des "Zidanes".
    Zum Thema: Sollte die Sperre aufgehoben werden, ist die Sportgerichtsbarkeit an Lächerlichkeit nicht mehr zu unterbieten. Dann sollte man direkt 70 % der Sperren in Frage stellen! Frechheit vom Rummenigge!

• Zitat

Da hat ein Fandel mal Recht. Das Bayern Verhalten (nicht nur von Ribery) im Nachhinein war schwach gegenüber dem Schiri. Bei so ner Roten noch soviel Kritik zu äußern war unerhört. Bei jedem anderen Verein hätte es auf die Reaktionen wohl Sanktionen oder zumindest nen negatives Echo gegeben.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Nicht recht hat Fandel hingegen mit seiner Lobhudelei auf Dr. Brych, dessen vielversprechende Anfänge längst schon in totaler Orientierungslosigkeit versumpft sind.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Schon im Spieltagsthread geschrieben- die Elfer waren ok aber sonst fast jede Situation für Dortmund gepfiffen. Santana stützt sich jedes mal auf Kießling auf und bekommt es vielleicht einmal abgepfiffen.. Die Kartenverteilung sagt auch alles- unfairer haben wir bestimmt nicht gespielt. Dann drei Minuten Nachspielzeit (gut ist in Deutschland halt so bescheuert) und die nach 2:58 abpfeifen, nachdem sie noch zweimal wechseln in der Nachspielzeit. Bekommt von mir ne Gnaden 5,5..

• Was ist eigentlich so schwer daran die Uhr bei Toren, Verletzungen, Auswechslungen etc. anzuhalten? Geht in anderen Sportarten auch und dann kann man sich das Thema Nachspielzeit sparen.
    Oder man macht es sich einfach und lässt endlich mal gerecht in Deutschland nachspielen. Das geht mir schon ewig auf die Nüsse.

• Hab schon schlechtere Shiri-Leistungen erlebt. Kann mich dem echt net anschließen.
    Das mit der Nachspielzeit kann man bemängeln, keine Frage

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Die Elfmeter muss er beide geben. Hab ich erst nicht so gesehen beim ersten Elfer, aber nach nochmaligem Hinsehen muss ich sagen, dass Leno das Bein unnötig nochmal hoch zieht. Also keinen Vorwurf, dass Aytekin da pfeift.

Aber ansonsten muss ich hier jetzt nochmal meinen Frust über diese Grottenleistung loswerden. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man so eine miserable Zweikampfbewertung an den Tag legen kann als Bundesliga-Schiedsrichter. Da wurde ja in der ersten Halbzeit fast jeder Zweikampf gegen uns gepfiffen. Nach der Pause etwas ausgeglichener und souveräner, aber dieser Witz von Nachspielzeit macht diese Verbesserung dann wieder wett. Der Gast wechselt zwei mal aus und diese Null lässt trotzdem nur die (im übrigen um zwei Minuten mMn. zu kurze Nachspielzeit) auf die Sekunde genau nachspielen? Was denkt der Aytekin sich eigentlich?

• Hummels Handspiel hätte auch Elfer geben können. Das Handspiel von Götze gab nicht einmal Gel und es war Absichtliches Handspiel da er den Ball damit mit nimmt. Zudem klar Ball gespielt und wieder Foul und Gelb. Fast jede gelbe Karte war sehr strenge Regelauslegung. Wenn er jedoch eine solche Linie fährt muss das für beide Mannschaften gelten. Hat es aber nicht.

Was überhaupt auch nicht angeht ist das Verhalten von Klopp. Jubel vor der Bayer 04 Bank. Das Anlegen mit Samy und der Spruch zu Lewe nach dem Abpfiff. Auch solch ein Verhalten muss Sanktioniert werden.

• Katastrophal. Keine Linie gefunden, keine Ruhe ins Spiel gebracht, Fehlentscheidungen. Dieser unsympathische ******. Verpiss dich

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015