Schiedsrichter - Thread

• Wie der Mann FiFA Schiedsrichter geworden ist, ist mri ein einziges Raetsel. Katastrophale Leistung. Und ich kann mich da nur anschliessen, so was muss auuch deutlicher angesprochen werden.

War das vor dem 3:3 eigentlich ein Freistoss? Sah ehr nicht so aus.

• Nö war es nicht. Bender hat da ganz sauber den Ball weggespitzelt.

Das waren wieder mal zwei katastrophale Fehlentscheidungen. Den Elfmeter an Kießling kann man geben, aber das war eher eine knappe Entscheidung. So ein Dreck, das wäre mal ein Traumspieltag für uns gewesen.

• Wie der Mann FiFA Schiedsrichter geworden ist, ist mri ein einziges Raetsel. Katastrophale Leistung. Und ich kann mich da nur anschliessen, so was muss auuch deutlicher angesprochen werden.

War das vor dem 3:3 eidgentlich ein Freistoss? Sah ehr nicht so aus.

Nein... das war ein dilettantischer Versuch einen Freistoß raus zuleiern und der Azubi ist voll drauf reingefallen... der hätte wohl auch gepfiffen wenn Arongo über die Eckfahne gestolpert wäre... als absichtliches und brutales Foul :D

Cu.

• Heute haben wir halt mal Pech gehabt mit dem Schiri. Aber ansonsten war das die Saison schwer in Ordnung. Da wurden wir mit Sicherheit nicht benachteiligt wie man ja auch hier sieht Wahre Tabelle. Das ist einfach das subjektive Empfinden, dass man meist nur die negativen Entscheidungen sieht und die eher positiven als normale Entscheidungen hinnimmt.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Heute haben wir halt mal Pech gehabt mit dem Schiri. Aber ansonsten war das die Saison schwer in Ordnung. Da wurden wir mit Sicherheit nicht benachteiligt wie man ja auch hier sieht Wahre Tabelle. Das ist einfach das subjektive Empfinden, dass man meist nur die negativen Entscheidungen sieht und die eher positiven als normale Entscheidungen hinnimmt.

Wollte ich auch grade nen Link posten. Selbst wenn man das Spiel heute mit einbezieht, haben wir immer noch einen Punkt mehr als "in Wirklichkeit".
    btw. krass finde ich ja, wie der HSV anscheinend extrem bevorteilt wurde, Platz 14 anstatt Platz 5.

(Alles was in Klammern steht, kann man ignorieren.)
    Murphys Gesetze, VI/II, 6.21

• Wollte ich auch grade nen Link posten. Selbst wenn man das Spiel heute mit einbezieht, haben wir immer noch einen Punkt mehr als "in Wirklichkeit".
    btw. krass finde ich ja, wie der HSV anscheinend extrem bevorteilt wurde, Platz 14 anstatt Platz 5.

dann klick dich mal durch die Jahre... es gab mal eine Tabelle über einen längeren Zeitraum (10-15-20 Jahre ?) zu ... und da waren wir unter den Topteams die, die am schlechtesten abgeschnitten haben...

Cu.

• habe doch extra diese Saison geschrieben. Was früher war interessiert jetzt nicht mehr. Neue Saison, neues Glück.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Im Gegensatz zur letzten Woche, ist Kritik heute absolut angebracht. Da lief einiges verkehrt. Insbesondere die Elfmeter Situation hat man ja aus dem letzten Winkel des Stadions deutlich sehen können.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Dass es für Schiedsrichter nie Konsequenzen hat daran hat man sich ja gewöhnt..
    Was mich jedes Mal genauso sehr aufregt- der senile Fritz auf Sky darf - obwohl sich einfach ALLE einig waren, dass es Elfer und kein Abseits war - irgendwas rumschwafeln von wegen "ein jüngerer Schiedsrichter hätte den gegeben" nach dem Motto gottseidank ist Kircher so erfahren und fällt nicht drauf rein und bei der Abseitsentscheidung kommt er trotz eindeutiger Bilder in der Wiederholung zu dem Schluss, dass es korrekt war..

• Der Schiri war schwach! Kein Elfmeter für Kießlig, obwohl ich schon lange keinen klareren Elfmeter gesehen habe. Dann kein Tor wegen vermeintlicher Abseitsstellung. Das sind 2 Tore, die uns geklut worden sind. Vor dem Freistoß zum 3:3 war der Foulpfiff auch relativ fragwürdig. :LEV11

• Dass es für Schiedsrichter nie Konsequenzen hat daran hat man sich ja gewöhnt..
    Was mich jedes Mal genauso sehr aufregt- der senile Fritz auf Sky darf - obwohl sich einfach ALLE einig waren, dass es Elfer und kein Abseits war - irgendwas rumschwafeln von wegen "ein jüngerer Schiedsrichter hätte den gegeben" nach dem Motto gottseidank ist Kircher so erfahren und fällt nicht drauf rein und bei der Abseitsentscheidung kommt er trotz eindeutiger Bilder in der Wiederholung zu dem Schluss, dass es korrekt war..

...und bei der fragwuerdigen Abseitsstellung von Schuerrle, sagte diese Reporternull das er es in fragwuerdigen Entscheidungen "immer" mit dem Schiri haelt. Dieser verl*gene von und zu H*rni. Wenn es gegen Leverkusen gewertet wird halte ich immer zum Schiri, haette diese Graupe sagen sollen. :LEV11

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Diese Jammerei über den Schiedsrichter ist einfach unerträglich. Geht man nach dem Forum hier, werden wir jede Saison aufs Übelste beschissen. Die Fakten sehen aber nun mal anders aus.

Natürlich war das gestern eine katastrophale Schiedsrichterleistung und sie wird vom kicker auch entsprechend bewertet werden. Aber es entspricht nicht der Realität, dass wir insgesamt mehr benachteiligt als bevorteilt werden. Schon gar nicht in dieser Saison.