Eben, darauf wollte ich hinaus. Auch den Freistoß, den wir schnell ausführen und vor Neuer stehen, pfeifft er ab.
Schiedsrichter - Thread
-
-
-
den Elfer hätte Leno sowieso gehalten
-
Eben, darauf wollte ich hinaus. Auch den Freistoß, den wir schnell ausführen und vor Neuer stehen, pfeifft er ab.
Warum wohl...man man man
-
Das war doch heute ein perfektes Beispiel für den Bayernbonus. Klar es hätte Elfer für das Foul an Müller geben müssen aber das hat er wohl zum Glück für uns einfach nicht gesehen. Die Szene in der Nachspielzeit muss der Linienrichter definitiv gesehen haben und er wird sich gedacht haben ohoh bevor ich da jetzt eine Woche lang durchs Dorf gejagt werde von Bayern Verantwortlichen und sämtlichen Medien drück ich einfach mal kurz beide Augen zu..
-
Was
Das war doch heute ein perfektes Beispiel für den Bayernbonus. Klar es hätte Elfer für das Foul an Müller geben müssen aber das hat er wohl zum Glück für uns einfach nicht gesehen. Die Szene in der Nachspielzeit muss der Linienrichter definitiv gesehen haben und er wird sich gedacht haben ohoh bevor ich da jetzt eine Woche lang durchs Dorf gejagt werde von Bayern Verantwortlichen und sämtlichen Medien drück ich einfach mal kurz beide Augen zu..
Was war denn in der nachspielzeit??? Jetzt sag bitte nicht dass dante Hegeler foult!
Leistung war heute absolut okay. -
Thorsten Schiffner heißt der Mann, und da er direkt vor meiner empörten Nase herumwedelte, kann ich sagen, daß er 90 Minuten lang jedem verfügbaren Bauern in den Popo gekrochen ist, so grotesk, daß sogar Kircher ihn einmal korrigieren mußte.
Aber gut, meine Liebste sagt, in Anbetracht der Toprak-Szene habe sich doch alles ausgeglichen, also wollen wir den Zorn nicht über unseren Stolz siegen lassen. -
Was
Was war denn in der nachspielzeit??? Jetzt sag bitte nicht dass dante Hegeler foult!
Ne, aber Ribery. Und zwar glasklar. Möglicherweise war es ausserhalb aber jedenfalls ein klares Foul. Dann hätte Hegeler wenigstens den Freistoß versenken können.
-
Soll das ein Witz sein? Sieht der Schiedsrichter ein klares Foul von uns im Strafraum nicht, ist es Glück. Sieht der Linienrichter eine (meiner Meinung nach nicht wirklich eindeutige) Szene ausserhalb (!) des Strafraums nicht, war es natürlich boshafte Absicht. Nee, iss klar!Ich fand die Schiedsrichterleistung gestern erfreulich gut. Das hatten wir in der Saison schon ganz anders...
-
Wie genau hätte der Linienrichter das nicht sehen sollen? War er schon in der Kabine? Augen zu? Vögel beobachtet?
-
Wie genau hätte der Linienrichter das nicht sehen sollen? War er schon in der Kabine? Augen zu? Vögel beobachtet?
Na, genau so wie Schieds- und Linienrichter das ganz klare Trikotziehen von Toprak gegen Müller nicht gesehen haben. Das eine als unser Glück abzutun und das andere als böse Absicht gegen uns auszulegen - das ist doch nicht dein Ernst, oder? -
-
Das Foul an Hegeler war wesentlich klarer zu erkennen.
-
Dein Ernst?! Rafinha (1,70) berührt Hegeler (1,93) leicht und der geht zu Boden. Das war nicht mal ein Freistoß, ein Elfmeter war es auf gar keinen Fall. Das Foul von Toprak dagegen sollte jeder im Stadion gesehen haben, außer Kircher anscheinend. Macht euch nicht lächerlich, freut euch über den Punkt und gut ist. 3 Punkte wären auch definitiv zu viel des Guten gewesen.
-
3 Punkte wären auch definitiv zu viel des Guten gewesen.
Nö! -
Als ob die Schiris irgendwas extra nicht sehen bzw entscheiden würden!!! Die Jungs kämpfen selber um ihre Punkte vom Beobachter. Da möchte niemand absteigen. Daher haben die nun wirklich besseres zu tun. Entweder sie haben es gesehen oder nicht.
-
Auf Anhieb das beste Video, was ich finden konnte. Von einem wunderbaren arabischen Sender mit diesem Link auf der Tube: watch?v=v9lQIuOibb0&hd=1
Ab 14:29 nochmal für alle bestens zu sehen, dass nur ein minimaler Kontakt zwischen Hegeler und Rafinha besteht und das nicht als Foul zu pfeifen ist. -
Das Foul an Hegeler war wesentlich klarer zu erkennen.
War das ein Foul? Ich weiß nicht, es gab eine Szenen beim Spiel Frankfurt gegen Bayern, Boateng schubst ein Spieler von hinten. Es gab kein Pfiff, da hieß jegliche kleinste Berührung, beim vollen Lauf würde schon reichen. Demnach würde das auch bei bei einem 1,70 Mann gegen einen 1,93 Mann reichen. Auf der anderen Seite Spahic beim Hannover Spiel, blockt Diouf, das wurde auch nicht gepfiffen. Muss man nicht wirklich pfeifen, schon mal Son weiter gespielt und aufs Tor geschossen hatte. Wäre der drin gewesen und der Schiri hätte abgepfiffen, wat meinste was hier los wäre.Anyway alle sagen das ist doch ein reiner harter Männersport (nichts für Sissis oder Frauen), da muss man auch nen Schubser abkönnen, ansonsten läuft man doch Gefahr das der Sport verweichlicht wird.
-
Dein Ernst?! Rafinha (1,70) berührt Hegeler (1,93) leicht und der geht zu Boden. Das war nicht mal ein Freistoß, ein Elfmeter war es auf gar keinen Fall. Das Foul von Toprak dagegen sollte jeder im Stadion gesehen haben, außer Kircher anscheinend. Macht euch nicht lächerlich, freut euch über den Punkt und gut ist. 3 Punkte wären auch definitiv zu viel des Guten gewesen.
Z.B. ich war im Stadion und habe nur das Foul an Hegeler gesehn, dabei aber natürlich nicht bedacht, daß die Regeln ein Foul von kleinen an großen Menschen nicht kennen. Hab ich kurz vergessen, gut, daß Du mich daran erinnerst.
Ich freu mich über den Punkt, kenne aber im Fußball, anders als der fachfremde Poschmann, kein "das wäre aber auch des Guten zu viel gewesen". Auch bei einem Chancenverhältnis von 0:100000000000 - dieses Foul mußte gepfiffen werden! -
Ab 14:29 nochmal für alle bestens zu sehen, dass nur ein minimaler Kontakt zwischen Hegeler und Rafinha besteht und das nicht als Foul zu pfeifen ist.
Es war Ribery. Rafinha hat Son angegriffen nachdem Lahm den hat laufen lassen.
Meiner Meinung nach ist Hegeler ihm in den Laufweg gekreuzt und wurde gerempelt. Ob es ein Foul war? Keine Ahnung? Eher nicht und wenn dann ja wohl außerhalb des Strafraums. -
Stimmt, das war Ribery. Macht von der Statur aber keinen Unterschied.
-
Im Sportstudio war klar zu sehen das es ein Foul war, aber laut Kommentator wäre das dem guten zu viel gewesen...
Schiedsrichterleistung mal wieder typisch für ein Bayernspiel..
-