Ja? Diouf angeblich mit einer Schwalbe...ich habe keine gesehen.
Das war im Leben keine Schwalbe.
Das war im Leben keine Schwalbe.
War für mich schon eine Schwalbe, bei welcher Mame auch noch ziemlich affektiert abgehoben - im Flug noch schön die Hacke angeferst und gezuckt... - ist.
Insgesamt ein tolles Ergebnis...
Auf jeden Fall wurde Kieß nen Tor genommen und Hoffenheim zum Sieg verholfen, weiß gar nicht warum die DFL Morgen noch wegen des Phantomtores tagt, wenn das meiste gestern schon geregelt wurde.
Auf jeden Fall wurde Kieß nen Tor genommen und Hoffenheim zum Sieg verholfen, weiß gar nicht warum die DFL Morgen noch wegen des Phantomtores tagt, wenn das meiste gestern schon geregelt wurde.
um genau zu sein wurde hoffenheim letzte Woche gegen uns mit dem Elfmeter geholfen....kann ja nun der bayer und der dfb dann nichts dafür, dass die den verschießen...wobei...irgendeine Zeitung/reporter wird bestimmt da auch noch erkennen, dass lenos nasenspitze zu weit von der Linie weg war
Der "kicker" - gern als Kronzeuge herangezogen, wenns mal paßt - hält die Aberkennung des Kießlings-Tors gegen Augsburg übrigens für unberechtigt.
Du meinst, von Leuten, die ungefähr zwei Sekunden, nachdem die Szene im Sportstudio gezeigt wurde, deren Einschätzung hier reinschreiben mussten?
Sippel hat im Zweifel gegen uns gepfiffen. Das Foul an Bender ist glatt rot, beide gelbe Karten gegen Bender zu hart, besonders die zweite, wo der Braunschweiger ne tolle Schauspieleinlage bietet. Braunschweig hätte sich über Elfer Pfiff auch nicht beklagen können, zieht dem Kies den Fuß weg und kurz vor Schluss klare Ecke und kein Abstoss.
Man kann hier aber wirklich nicht von einer DFB-Anweisung sprechen, Leute, solche Verschwörungstheorien sind maßlos übertrieben, also laßt das bitte!
Sippel hat im Zweifel gegen uns gepfiffen. Das Foul an Bender ist glatt rot, beide gelbe Karten gegen Bender zu hart, besonders die zweite, wo der Braunschweiger ne tolle Schauspieleinlage bietet. Braunschweig hätte sich über Elfer Pfiff auch nicht beklagen können, zieht dem Kies den Fuß weg und kurz vor Schluss klare Ecke und kein Abstoss.
So sieht es aus.
Aber man darf sich in diesem Forum ja nicht darüber aufregen.
Man kann hier aber wirklich nicht von einer DFB-Anweisung sprechen, Leute, solche Verschwörungstheorien sind maßlos übertrieben, also laßt das bitte!
Wer hat das bitte gemacht????
für mich keine tolle, aber auch keine außerordentlich miese Leistung des Schiedsrichters. Die Schuld für die Niederlage trägt vorallem Leverkusen.
Es fällt mir einfach schwer, den Schiri zu kritisieren wenn die eigene Mannschaft so erbärmlich schlecht spielt.
Klar, Sippel war auch irgendwo zwischen mangelhaft und ungenügend unterwegs. Der Abseitspfiff, die beiden Elfmeterszenen, die Kartenentscheidungen rund um die Personalie Bender (die zweite gelbe kann man m.E. trotz der Schauspieleinlage geben, die erste nicht und gegen ihn ist das glatt rot)...
Fehler vielleicht bei den kleinen Entscheidungen und dieser falsche Abseitspfiff gegen Derdiyok. Ansonsten die wichtigen Szenen richtig gepfiffen. Wenn Wollscheid da jetzt mit Verschwörungstheorien um die Ecke kommt, dann hilft das dem eh schon angeknacksten Image nicht.
Das wir nicht toll gespielt haben und es selber versaut haben ist fakt, trotzdem war der Schiri schwach, die Abseitsentscheidung habe ich noch vergessen zu erwähnen.
Ist aber schon fragwürdig, dass ein Münchener Schiedsrichter uns (ver-) pfeift.
das merkwürdige gepfeife wird sich in den nächsten spielen fortsetzen, mindestens bis zur winterpause.
Bester Braunschweiger
Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar dortmunder und gelsenkirchener Schiedsrichter, mit denen Fandel uns in den nächsten Spielen näher bekannt machen will. Nächsten Samstag dann bitte Herrn Stieler aus Hamburg.
Der Schiedsrichter war nicht gut, aber auch nicht spielentscheidend. Aber ich hasse diesen Reflex nach dem Spiel zum Schiri zu schauen.
Im Stadion waren für mich beide gelben Karten gegen Bender vollkommen in Ordnung. Man muss auch mal die Brille abnehmen. Naja vielleicht gehen einigen die Augen auf, dass wir keine Übermannschaft sind. Wir können jeden schlagen sicherlich. Aber wir brauchen fast immer 100%. Da sind wir nunmal nicht Bayern oder Dortmund die einen im vorbeigehen schlagen können. Wenn wir bei Einstellung und Motivation nicht diese 100% bringen, wird es gegen jeden in der Liga schwer. Das Heute hätte man evtl .vorausahnen können. Wir sahen mit weitaus besseren Mannschaften in Bielefeld oder sonstwo oft ganz schlecht aus.