Stark (Ergolding) Note 5
machte keine entscheidenden, aber jede Menge kleiner Fehler zulasten beider Teams, fiel außerdem oft auf die Mätzchen der Eintracht-Profis herein.
Schiedsrichter - Thread
-
-
-
Stark (Ergolding) Note 5
machte keine entscheidenden, aber jede Menge kleiner Fehler zulasten beider Teams, fiel außerdem oft auf die Mätzchen der Eintracht-Profis herein.Absolut richtig
-
Wenn das kein entscheidener Fehler war Freistoss zu geben wegen angelegten Arm als Handspiel was dann zum Tor geführt hat, dann weiss ich nicht, ist aber Kicker und es ist Montag...
Cu.
-
Die Höhe fande ich, als der schei.ß Zambrano gefühlte 5 Minuten auf dem Boden lag und der Stark ihn nach 2 Sekunden Spielzeit wieder reingewunken hat und der losgeflitzt ist wie neugeboren. Als Schiedsrichter würde ich den mindrstens eine Minute am Rand stehen lassen.
-
Die Höhe fande ich, als der schei.ß Zambrano gefühlte 5 Minuten auf dem Boden lag und der Stark ihn nach 2 Sekunden Spielzeit wieder reingewunken hat und der losgeflitzt ist wie neugeboren. Als Schiedsrichter würde ich den mindrstens eine Minute am Rand stehen lassen.
auch wenn es unter internationale Cleverness fällt, hätte auch diese Klasse der Schiedsrichter haben MÜSSEN um einen Zambrano, der den Kies dauernd mit nickligen Fouls den Schneid abgekauft hat, als Kies darauf mit gleicher Waffe antworten wollte, hat der Wollo Tomato den gelben Karton gezogen... interessant auch die Kommentare der internationalen Fans (CL Spiel) auf der FB Komiker Seite... (sein offizielle FB Seite ist ja automatisch generiert und geschützt) da sind wir ja noch richtig gnädig mit dem Herren...Cu.
-
Stark (Ergolding) Note 5
machte keine entscheidenden, aber jede Menge kleiner Fehler zulasten beider Teams, fiel außerdem oft auf die Mätzchen der Eintracht-Profis herein.sehr gut beschrieben. Wenn man jetzt noch sein gockelhaftes verhalten erwähnt, ist die Bewertung perfekt.
-
Der Stark heute wieder beim Spiel auf Schalke...
Meine Güte wie kann man den arroganten alten Sack jedes WE auf ein BL Spiel loslassen?
Furchtbar der Typ -
Der Stark heute wieder beim Spiel auf Schalke...
Meine Güte wie kann man den arroganten alten Sack jedes WE auf ein BL Spiel loslassen?
Furchtbar der Typ
Was tat er denn? -
Nichts besonderes.. Das was er eben immer macht. Aber diesmal hat sich die "Nachbesprechung" in der Kabine bestimmt besonders gut angefühlt.
-
-
-
http://www.kicker.de/news/fuss…r-ein-spiel-gesperrt.html
1 Spiel Sperre ist ja quasi ein Schuldeingeständnis des DFB..
Vielleicht sollte der Assistent auch mal zum Hörtest? Ist doch der gleiche, der vor zwei Jahren sich von Castro so schwer beleidigt gefühlt hatte, dass auch dieser ein Spiel Sperre bekommen hat.. -
An die rote Karte für Castro musste ich auch sofort denken. Sonst erinnere ich mich an keinen Platzverweis wegen Assistentenbeleidigung in der Bundesliga der jüngeren Vergangenheit. Sollte mich meine Erinnerung nicht trügen, wirft das kein gutes Licht auf dieses Gespann. Zumal man eine "Beleidigung" wie "Blinder" auch souverän kontern könnte mit einem "Ich wär gern blind, denn dann müßte ich mir nicht ansehen, was du dir für eine Shice zusammengurkst". Aber nein, man steckt das direkt dem Chef, der dann natürlich sofort rot zückt. Lachhaft...Als Schiriassi muss man sich ob Kreis- oder Bundesliga von außen viel krasseres anhören. Da sollte man ein dickeres Fell haben...eigentlich
Anderes Thema: Die Weiner-Entscheidung gestern beim Spiel Hertha gegen Nürnberg. Langsam scheint sich ja der Wind in den Medien zu drehen, daß die rote Karte doch berechtigt war. Meiner Meinung nach hat Weiner dennoch richtig gehandelt, seine Entscheidung zurückzunehmen, da Ramos Schäfer klar beim Zurücklaufen behindert. Aus der Perspektive des SR-Assis ist das deutlich zu erkennen. Und wer weiß: Vielleicht hätte ja Schäfer bei freiem Laufweg mit einem Riesenhechtsprung noch den Ball von der Linie gekratzt...
-
Auch total unverständlich vom DFB. Sonst wird versucht bei jeder noch so gravierenden Fehlentscheidung den Schiri zu schützen, aber bei so ner mutigen und durchaus auch nachvollziehbaren Entscheidung stellt man sich gegen den Schiedsrichter. Es war nunmal extrem schwierig. Vermutlich hätte Schäfer keine Chance gehabt mehr an den Ball zu kommen, aber so ganz unmöglich war es halt nun auch nicht.
-
Richtig. Das war einfach ein Foul von Ramos und alles, was danach passiert ist, deswegen irrelevant.
-
Sofern wir dieselbe Situation meinen, in der beide ausschließlich auf den Ball schauen und sich währenddessen über den Weg laufen, könnte man dann aber mit der gleichen Berechtigung auf Foul von Schäfer erkennen. Es war aber von keiner Seite überhaupt eine Absicht erkennbar, die Berührung selbst auch kein Foul.
M.E. ganz klare, vermutlich spielentscheidende Fehlentscheidung von Weiner. -
Klar meinen wir dieselbe Situation. Für mich unternimmt Ramos den bewussten (und geglückten) Versuch, Schäfer durch Sperren/Rempeln am Zurückeilen auf die Linie zu hindern.
-
Ist halt eine extrem schwierige Situation, drum hat der Schiefsrichter in diesem Fall auch keine allzu heftige Kritik verdient. Die wahrhaft anprangerswerte Schande des Spieltags bleibt Starks - freilich wie immer - fußballfremder Auftritt. Wer auf einem Fußballplatz die Zuschreibung "blind" - falls es sie überhaupt gegeben hat - nicht verträgt, .... ja, was ist eigentlich mit dem? Wie kann so etwas sein? Warum gilt so einer als Spitzenschiedsrichter?
-
Der Zwayer musste sich am Samstag auch ein "leck mich doch am Arsch" von Kieß anhören lassen. Dieser ist anscheinend nicht so empfindlich
-
Wer auf einem Fußballplatz die Zuschreibung "blind" - falls es sie überhaupt gegeben hat - nicht verträgt, .... ja, was ist eigentlich mit dem?
Der hört eindeutig zu viel und zu gut... -
Auch wenn wir selber an unsere Niederlage Schuld sind, war die Leistung von Weiner schon sehr Schalke-lastig. Das war ganz, ganz, ganz, ganz schlecht heute von ihm!
-