Unfassbar was der Mann da pfeifft. Freistöße, Ecken, vermeintliche Abseitsstellung - da stimmt auch wirklich nichts.
Schiedsrichter - Thread
-
-
-
Die gelbe Karte gegen Donati war eine Frechheit. Was hat der da gesehen?
-
Diese Ringereinlage von Can gegen Balitsch war auch nicht schlecht. Da hatten wir Glück.
-
Vermute mal das es absichtliches Handspiel war und somit vollkommen in Ordnung. Kieß Konter hätten sie ruhig mal weiterlaufen lassen können.
-
Ein schwarzer Tag für Schiedsrichter... sie dürfen ja gar nicht in jedem Fall ihre Mimosigkeit zur Maxime ihrer Handlungen machen!
-
Dreimal auf die Tribüne und nun der zweite Freispruch. Hier ein weiterer Artikel zum von Tucho angerissenen Thema...
http://www.focus.de/sport/fuss…n-erlaubt_id_3805165.html
Leider erfährt man selten, ob und welche Maßnahmen gegen die Herren in schwarz von zuständiger Seite getroffen werden. -
Ich sehe grad, wir hätten ja schon wieder nen Elfmeter bekommen können/müssen, da wo Derdiyok zum Kopfball hochsteigt und von Zambrano ausm Gleichgewicht gebracht wird in der Luft... Ich hoffe einfach nur inständig, dass diese grauenvolle Saison mit den Schiedsrichtern mit Saisonende einfach vorbei sind Ich möchte einfach nur wieder absolut fair behandelt werden und nicht einfach nur mit dem Phantomtor im Hinterkopf. Wir wurden jetzt mittlerweile bestimmt genug bestraft für "unser" damaliges "Verbrechen"...
-
Sam wurde kurz vor Spielende im Strafraum gefoult, hätten also sogar zwei bekommen müssen.
-
Hmmm das Tackling sah mir schon so gut aus, dass ich glaube, dass es wirklich fair war. Ich habe bisher aber noch keine genauere Zeitlupe von der Szene gesehen.. Wäre aber bei der ganzen Menge leider auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein
-
Das Tackling gegen Sam war in Ordnung, aber die Attacke gegen Derdiyok, die diesen an den Rand der Auswechslungsbedürftigkeit brachte, sah doch sehr elfmeterwürdig aus. Man weiß ja aber, daß Dr. Drees Inhaber einer eindrucksvollen Sammlung erforderlicher, aber nicht gegebener Elfmeter für Bayer Leverkusen ist. Insofern alles im Rahmen des Erwartbaren, und davon abgesehen (wenn man davon absehen will), war's ja eine recht ordentliche Leistung des Schiedsrichters.
-
-
http://www.express.de/fussball…uehren,3186,27125422.html
Natürlich hat er irgendwo recht, aber irgendwo unnötig diese Prozedur in meinen Augen!
-
Wer tatsächlich mal eine Überlegung wert, allerdings könnte ich mir nicht vorstellen, daß die uefa sich ernsthaft damit auseinander setzt
-
Unser Freund Dr. Felix Brych pfeift heute das Europa-League Finale.
-
Die Schiris sind ja schlechter als die in der Bundesliga....
-
Noch nicht viele WM's gesehen?
-
Noch nicht viele WM's gesehen?
Doch ist mir aber nie so aufgefallen.
Jetzt schon wieder so ne Gurke -
Diesmal aber ne europäische Gurke.
-
asti spumante vor dem herrn
-
Phantastischer Mann, dieser Howard Webb. Kann man den nicht auf Grundlage irgendeines Nothilfe-Abkommens in die Bundesliga transferieren?
-
Phantastischer Mann, dieser Howard Webb. Kann man den nicht auf Grundlage irgendeines Nothilfe-Abkommens in die Bundesliga transferieren?
Jap ein sehr guter Schiedsrichter. Zu Howard Webb kann ich folgende Doku "Referees at Work – Schiedsrichter im Fokus" empfehlen, wo u.a. Howard Webb (so hetzten nach dem Fußballspiel von Österreich gegen Polen (1:1) polnische Medien wegen einer vermeintlicher Fehlentscheidungen Webbs, weshalb die Familie von Webb aufgrund von Morddrohungen unter Polizeischutz gestellt werden musste) im Mittelpunkt steht.Die ist aber nicht nur wegen Webb interessant.
-