Phantastischer Mann, dieser Howard Webb. Kann man den nicht auf Grundlage irgendeines Nothilfe-Abkommens in die Bundesliga transferieren?
hat stark gepfiffen. Bei 9 von 10 Schiedsrichtern wäre diese Parie wohl aus dem Ruder gelaufen.
Phantastischer Mann, dieser Howard Webb. Kann man den nicht auf Grundlage irgendeines Nothilfe-Abkommens in die Bundesliga transferieren?
hat stark gepfiffen. Bei 9 von 10 Schiedsrichtern wäre diese Parie wohl aus dem Ruder gelaufen.
Ja der Howard Webb ist international wirklich ein Guter. Aber wenn der in der heimischen Liga pfeift, dann Gott bewahre... Keiner Ahnung wieso der in der PL so viel schlechter pfeift als international.
Aber wenn der in der heimischen Liga pfeift, dann Gott bewahre... Keiner Ahnung wieso der in der PL so viel schlechter pfeift als international.
ist bei unseren pfeifen ja auch oft ähnlich. International kriegen es die meisten auch besser hin.
Ja der Howard Webb ist international wirklich ein Guter. Aber wenn der in der heimischen Liga pfeift, dann Gott bewahre... Keiner Ahnung wieso der in der PL so viel schlechter pfeift als international.
Warscheinlich schickt ihn die FA zur WM, weil er so schlecht pfeift in der Liga
Fand zur Schiedsrichterleistung bei der WM
http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_914523.html
ZitatDarüber hinaus analysierte Fandel kritisch: "Schiedsrichter sollen ein Spiel leiten, und der Fußball muss im Mittelpunkt stehen..."
Die Worte sollte er auch mal an einige von seinen Schützlingen richten.
Ach ja der Fandel. Da kommen Erinnerungen hoch:
Engländer Howard Webb beendet seine Karriere als Schiedsrichter
Der zweimalige Welt-Schiedsrichter Howard Webb hat nach 25 Jahren seinen Rücktritt erklär
->
http://www.sportal.de/englaend…ter-1-2014080640856400000
Schade, aber es sei Ihm gegönnt. International einer der Besten in den letzten Jahren, meiner Meinung nach.
War definitiv ein Top Schiedsrichter!
Mit Schrecken sehe ich Wolfgang Stark gerade in der 2. Liga. Ich dachte er hätte seine Karriere beendet, um sich voll und ganz der Nachwuchsförderung zu widmen?
Hoffe die Schiris outen sich mit dem Freistoß-Spray nicht als Mathe-Hilfsschüler.
Die Regel heißt Abstand 9,15 m um den Ball. Ergibt also einen Kreis.
Weiß nicht warum eine gerade Linie gezogen wird?
ZitatHoffe die Schiris outen sich mit dem Freistoß-Spray nicht als Mathe-Hilfsschüler.
Die Regel heißt Abstand 9,15 m um den Ball. Ergibt also einen Kreis.
Weiß nicht warum eine gerade Linie gezogen wird?
Wenn du sonst keine Probleme hast ist ja alles gut.
Wenn du sonst keine Probleme hast ist ja alles gut.
Aber immerhin ist Merkels Erbe wieder da. Eine verlässliche Größe im Forum
Er hat schon recht. Um die 9,15m zu jedem Punkt des Balles zu wahren muss auch sichergestellt werden, dass die Mauer im Halbkreis steht..
Er hat schon recht. Um die 9,15m zu jedem Punkt des Balles zu wahren muss auch sichergestellt werden, dass die Mauer im Halbkreis steht..
Dann bräuchten wir eine Drohne die das Spielfeld abfliegt und bei Freistößen einen Lichtkreis auf den Rasen wirft. Bei Schnee in einer anderen Farbe.
Also irgendwann ist es ja auch mal gut
Dann bräuchten wir eine Drohne die das Spielfeld abfliegt und bei Freistößen einen Lichtkreis auf den Rasen wirft. Bei Schnee in einer anderen Farbe.
Erlebniswelt Stadion. Einer geht noch..
ZitatInterview:
Massimo Busacca erklärt, weshalb er mit den Leistungen der Schiedsrichter an der Fussball-WM durchwegs zufrieden ist. An die Adresse eines TV-Experten richtet er harte Vorwürfe.
Ich muss zugeben, ich war während der WM alles andere als zufrieden mit den Schiedsrichterleistungen. Aber aus seiner Warte klingt das alles soweit logisch, schlüssig und nachvollziehbar.
Sehr interessantes Interview!
ZitatDarüber hinaus äußerte sich Rettig zur Verzögerung bei der Einführung des Freistoßsprays. "Es gab unterschiedliche Auffassungen über den Zeitpunkt der Umsetzung. Es gab einige Probleme. Beispielsweise: Was passiert, wenn Schnee liegt? Wir wollen alle das Spray. Jetzt warten wir halt noch ein bisschen. Das ist eben deutsche Gründlichkeit", so Rettig.
Oh nein, was machen wir dann nur? SCHNEE!!! Da sind wir doch völlig entstellt! (Oder halt einfach nen farbiges Spray so wie man's mit dem Ball macht)
Vom Spox-News-Liveticker:
"12:31 Uhr
Freistoßspray vor dem Aus?
Das Freistoßspray wurde ja nun schon zu Genüge diskutiert, auch die Einführung in Deutschland war eigentlich beschlossen. Wie "BILD Plus" nun aber berichtet, wackelt diese gewaltig - Grund: Das Spray gefriert im Winter, weil der Schaum zu über 70 Prozent aus Wasser besteht. Außerdem ist das Zeug weiß, und man sieht es im Schnee nicht. Mein Tipp: Macht es farbig und tut Frostschutzmittel rein - Amen!"
Eine Aufgabe für Generationen kleiner Einsteins...