2x Aytekin in 4 Spielen. Ich würde sagen für diese Saison haben wir unseren Beitrag zur Resozialisierung sehbehinderter Schiedsrichter geleistet.
Schiedsrichter - Thread
-
-
-
Na, es wird mal wieder Zeit für Dingert.
-
Fands eh bisschen ungewöhnlich in so kurzer Zeit 2 mal denselben Schiedsrichter zu haben... Ist das normal? Kann mir nicht vorstellen, dass das bei der Ansetzung nicht vllt Thema war...
-
Das war Aytekins Chance zur Wiedergutmachung, nachdem er es in Dortmund versäumt hatte, uns entscheidend zu benachteiligen.
-
Welchen Vorfall meinst Du?
Ich habe gelesen, dass das vor dem Spiel aus dem Block heraus passiert ist. Das ist auch nicht das erste Mal.
-
Ich habe gelesen, dass das vor dem Spiel aus dem Block heraus passiert ist. Das ist auch nicht das erste Mal.
Einige vereinzelte Rufe warens, die aber üblerweise nicht sein Schiedsrichtersein betrafen, sondern die Herkunft seiner Eltern oder von wem auch immer. So macht Empörtsein natürlich keinen Spaß. -
Jaja die bösen bösen Schiris
-
Ich mag Aytekin überhaupt nicht - Selbstdarsteller, fürchterliche Körpersprache.
Aber er hat weder gegen den BVB noch gestern gravierende Fehler gemacht oder uns benachteiligt. Fingespitzengefühl sieht anders aus, aber das kann man halt nicht voraussetzen.
Dennoch sollte man versuchen, hier objektiv zu bleiben. -
Ich mag Aytekin überhaupt nicht - Selbstdarsteller, fürchterliche Körpersprache.
Aber er hat weder gegen den BVB noch gestern gravierende Fehler gemacht oder uns benachteiligt. Fingespitzengefühl sieht anders aus, aber das kann man halt nicht voraussetzen.
Dennoch sollte man versuchen, hier objektiv zu bleiben.Viele machen es sich immer sehr einfach....da sind es halt immer die anderen Schuld. Aytekin dafür zu verurteilen das er sich an Regeln hält ist lächerlich. Was man von diesen Regeln hält steht auf nem anderen Blatt. Donati ist der letzte Man, verhindert eine klare Torchance und fliegt somit folgerichtig vom Platz. Alles richtig gemacht Herr Aytekin
Edit: Die Szene vor dem 4:1 war für mich auch kein absichtliches Handspiel. Vergleichbar ist die Szene mit dem Elfmeter von Dortmund in Mainz. Nur das es dort Elfmeter gab. Man kann sich über beide Szenen streiten
-
Donati ist der letzte Man, verhindert eine klare Torchance und fliegt somit folgerichtig vom Platz
Stimmt nicht, Castro hätte noch eingreifen können. Außerdem gibts für Malanda keine klaren Torchancen. -
-
Es ist ja auch die Regelauslegung die in manchen Situationen sehr schwammig formuliert sind. Die Auslegung bleibt dann auch jedem Schiri selber ueberlassen, wenn man sich z.B. die Handspielregel durchliesst. Aber wenn diese kann-Auslegung von einem Hr. Aytekin nur konsequent in eine Richtung ausgelegt wird, bleibt ein uebler Nachgeschmack bei dieser Pfeife uebrig. Natuerlich macht er keine gravierenden Fehler. Alles im Rahmen, aber er bleibt ein Unsympathischer Schiedsrichter in meinen Augen, weil er im Zweifel meist gegen uns pfeiffen wird. Aber wie gesagt, alles im Rahmen...
-
Viele machen es sich immer sehr einfach....da sind es halt immer die anderen Schuld. Aytekin dafür zu verurteilen das er sich an Regeln hält ist lächerlich. Was man von diesen Regeln hält steht auf nem anderen Blatt. Donati ist der letzte Man, verhindert eine klare Torchance und fliegt somit folgerichtig vom Platz. Alles richtig gemacht Herr Aytekin
Edit: Die Szene vor dem 4:1 war für mich auch kein absichtliches Handspiel. Vergleichbar ist die Szene mit dem Elfmeter von Dortmund in Mainz. Nur das es dort Elfmeter gab. Man kann sich über beide Szenen streiten
Welche Regeln? Wir haben den 4. Spieltag und ehrlich gesagt, habe ich den Eindruck das es keine Regeln mehr gibt. Ich habe eher den Eindruck das jeder Schiedsrichter so pfeift, wie er meint pfeifen zu wollen/können. Selbst innerhalb eines Spiels gibt (meiner Meinung nach) Entscheidung die mal so oder so ausgelegt werden.
Zu dem Handspiel (beim 4:1) kann man so auslegen, klar, aber ich wette, wäre das einem Abwehrspieler (im eigenen 16er) passiert, wäre Elfmeter gepfiffen worden. Im allgemeinen finde ich die Leistungen, durch die Bank weg, in dieser Saison ziemlich "miserabel".
-
Draxler 2 Spiele Sperre? Ernsthaft? Das war ne Tätlichkeit und es gibt nur mickrige 2?
-
Immerhin ist er Weltmeister. Die werden grundsätzlich schon mal provoziert.
Übrigens scheint auch der Herr Ittrich ein potenzieller Internationaler zu sein: Hat am Samstag in BS in einem m.E. eher einfach zu leitenden Spiel mit gravierenden Fehlentscheidungen auf sich Aufmerksam machen können...
-
Der Winkmann, was eine Pfeife! Dachte echt der Rastamann müsste das Kiffen anfangen um eine Karte zu sehen. Nur ein Beispiel! Winkmann, 6, und nie mehr wiederkommen, bitte!
Rastamann durfte Bolzen als gäbe es ken Morgen mehr, während wir für jeden Slice den Karton gesehen haben. Unfassbar! Da ist Aytekin geradezu Colina in Bestform gegen! So nen Mist wie heute hab ich ja fast noch nie von nem Schiri gesehen! -
Also absolut mieseste Schiedsrichterleistung seit Ewigkeiten.
-
Unfassbar schlecht.
-
Hatten echt riiieeesen Glück, dass Augsburg gar nicht erst dazu gekommen ist, in eine elfmetrige Situation zu kommen. Den hätte er ja aber mal sowas von gepfiffen! Absoluter Sscheiß-Schiri! Gott sei Dank KONNTE er keinen größeren Schaden anrichten...
-
Er hat sich dem Wetter angepasst,Katastrophe!
-
Bin auf Tucho gespannt. Müsste doch heute ein Donnerwetter werden... Diesmal aber wirklich mit Recht!
-