Möglicherweise dachte Meyer auch, dass Leno am Ball war. Das war von der Seite aus besser zu erkennen. Die Entscheidung war im Endeffekt richtig.
Schiedsrichter - Thread
-
-
-
Der Elfer war zu 100% berechtigt, Jansen spielt den Ball Leno rammt ihn um. Der Linienrichter hat die deutlich bessere Sicht als der Schiedsrichter und teilt dem Schiedsrichter mit, Foul von Leno Elfer und genau so soll das sein Der einzige Fehler begeht der Schiedsrichter, dass er Leno noch nicht einmal gelb zeigt.
Donati hatte Glück, dass er nur gelb gesehen hat.Tucho Dein krankhafter Verfolgungswahn nervt nur noch, auch als Fan kann man ein wenig objektiv sein.
-
Das Problem war meiner Meinung nach nicht der Elfer, sonder die Tatsache, dass die ersten 5 Fouls vom HSV eigentlich alle gelb-würdig waren.
-
Das Problem war meiner Meinung nach nicht der Elfer, sonder die Tatsache, dass die ersten 5 Fouls vom HSV eigentlich alle gelb-würdig waren.
Exakt! Und nur eines wurde mit Gelb bestraft. Damit haben sie das vom Trainer ausgegebene Konzept für dieses Spiel tadellos umgesetzt.
-
Reinartz hat nen Jochbeinbruch
Papadopoulus muss neben dem Platz im Gesicht getackert werden
Bender bekommt vor die Rübe und muss ausgeknockt raus3 Beispiele aus den letzten 2 Spielen, die Gegner kommen (wenn überhaupt) mit einer Verwarnung davon und wir haben diese Saison schon 5x rot gesehen...
Wollte das nur mal loswerden.
Achja und:Florian Meyer (Burgdorf) Note 5
-
-
Mit dem Umzug Richtung K***stadt begann der Abstieg...
-
Mit dem Umzug Richtung K***stadt begann der Abstieg...
Falls Du das meinst: ich bin vor Monaten auch nach Hannover umgezogen, würde aber niemals Bayer Leverkusen benachteiligen. Das kanns also nicht sein. -
Falls Du das meinst: ich bin vor Monaten auch nach Hannover umgezogen, würde aber niemals Bayer Leverkusen benachteiligen. Das kanns also nicht sein.
Ach echt! Willkommen in meiner Heimatstadt! Hoffentlich gefällts! -
Falls Du das meinst: ich bin vor Monaten auch nach Hannover umgezogen, würde aber niemals Bayer Leverkusen benachteiligen. Das kanns also nicht sein.
Hmm, also doch ein anderer Grund.Und, wohl bekomm´s...
-
-
Ach echt! Willkommen in meiner Heimatstadt!
Danke schön!
Hoffentlich gefällts!
Aber ja!
-
Respekt! Das war mal wieder eine echt gute Leistung des Unparteiischen in der CL! Alle wichtigen Situationen korrekt bewertet, relativ großzügig gepfiffen und vor allem hatte er sich offensichtlich auf die Fallsucht von Hulk hervorragend vorbereitet!
-
Jep, das war richtig stark vom ganzen Schiedsrichterteam. Bei den Spahic-Tacklings im eigenen Strafraum hätte so manch ein Schiedsrichter (zu Unrecht) auf Elfmeter entschieden. Die Herren heute haben das aber hervorragend gesehen.
-
Die guten Schiedsrichter in der CL sind mitunter (!) eine der Gründe, wieso es in der CL so viel besser läuft als in der Bundesliga!
-
Die guten Schiedsrichter in der CL sind mitunter (!) eine der Gründe, wieso es in der CL so viel besser läuft als in der Bundesliga!
Muss ich dem Mann vom See Recht geben. Sehe ich auch so. -
Also fand den teils viel zu kleinlich, aber in den entscheidenen, kniffligen Situationen richtig gutes Auge und richtig entschieden
-
Kirchner hat gerade beim ersten heftigeren Foul der Hamburger direkt mal ein Zeichen gesetzt und gelb gezeigt, dass was letzte Woche versäumt wurde.
PS nächste heftige Foul von Hamburg wieder gelb
-
Letzte Woche gab es die erste Gelbe für den HSV nach 6 Minuten, heute nach 18 Minuten.
-
Tja Ralli, andere profitieren jetzt wieder, weil sie die Holzhacker letzte Woche gesehen haben. Hilft uns nur nichts mehr!
-
Tja Ralli, andere profitieren jetzt wieder, weil sie die Holzhacker letzte Woche gesehen haben. Hilft uns nur nichts mehr!
Eben! Heute wird direkt rigoros das aggressive Spielunterbunden! Mal angenommen, er behält seine Linie bei... -