Ja, in einigermaßen objektiven Kategorien denke ich. Diesen Quatsch mit dem "Alle Schiedsrichter pfeifen im Zweifel gegen uns" kann man in jedem Vereinsforum dieser Welt nachlesen. Ich frage mich immer, wie Schiedsrichter es hinbekommen, gegen jeden Verein zu pfeifen.
Schiedsrichter - Thread
-
-
-
Ja, in einigermaßen objektiven Kategorien denke ich. Diesen Quatsch mit dem "Alle Schiedsrichter pfeifen im Zweifel gegen uns" kann man in jedem Vereinsforum dieser Welt nachlesen. Ich frage mich immer, wie Schiedsrichter es hinbekommen, gegen jeden Verein zu pfeifen.
Blödsinn!
Gegen die anderen Vereine wird gar nicht gepfiffen, das denken sich deren bescheuerte Fans nur aus.
Der einzige Verein der wirklich seit Jahrzehnten immer benachteiligt wird sind wir. Das kannst du jetzt auch nicht wegdiskutieren.
-
Du hast ja Recht. Es ist ein Wunder, dass wir überhaupt noch in der 1. Liga spielen.
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Merkwürdig dass NM gegen seine eigene Person nichts einstecken kann und von Mobbing spricht und anzeigen spricht, aber selber hier auf andere User beleidigend und ausfallend wird und auch gewisse Spieler Mobbing betreibt.
-
Merkwürdig dass NM gegen seine eigene Person nichts einstecken kann und von Mobbing spricht und anzeigen spricht, aber selber hier auf andere User beleidigend und ausfallend wird und auch gewisse Spieler Mobbing betreibt.
Spezi, überall lese ich von dir persönliche Kommentare. In den seltensten Fällen trägst du überhaupt etwas zu einer Diskussion bei. Das Wort produktiv verschwindet fast gänzlich. Mach dir mal Gedanken.
Zum Schiri: 1. Kein Elfmeter, 2. glasklar.
Außerdem ziemlich einfach von Köln, sich darauf zu beschränken, angesichts ihrer stümperhaften Leistung, wie die eines Drittligisten.
Zum Thema Benachteiligung:
Kann man alleine an den Kartentabellen sehen. Jahr für Jahr sind wir das Team mit den größten "Sündern". Wie kann das sein? Allein dieses Jahr gab es wieder Platzverweise für Fouls, bei denen andere Vereine nur Gelb bekamen.
Und das ist nicht von der Hand zu weisen. -
Danke für den Augenkrebs...
-
Zum zweiten Mal in Folge Glück mit dem Schiedsrichter gehabt. Viele seiner Kollegen hätten Son und Bellarabi vom Platz gestellt.
-
Son okay, das Ball wegschlagen war dumm? Aber Bellarabi? Junge, Junge. Du willst nicht ernsthaft erzählen, dass sein Foul mehr als ne gelbe Karte war?!
-
Aber sowas von. Mit ordentlich Tempo und weit am Ball vorbei. Da gibt es außerhalb von Lev auch keine zwei Meinungen zu.
-
-
Was die "außerhalb von Lev" Meinung angeht haben wir hier ja zumindest einen Experten.
-
Da hätte er sich über rot auch nicht beschweren dürfen. Ist aber auch nicht so, dass das noch nie ein Schiri als gelbe Karte hat stehen lassen. Allerwelts-Frustfaul. Lächerliche Stammtischempörung in den Medien teilweise.
-
Sah spektakulär aus.
Ähnlich wie eine Tim-Wiese-Parade, die außerhalb von Bremen auch keinen vom Hocker riss (hätte reißen sollen).
Bellarabi hätte rot sehen können, klar, und professionelle Rotherumfuchtler wie Stark, Stieler oder Aytekin hätten auch keine Sekunde gezögert; insofern: Respekt vor Kircher, daß er sich dieser Mode entzieht und dem spekatkulären Bild misstraut. Die eigentlich miesen und gefährlichen Fouls sind doch oft eher die versteckten, hinterhältigen, scheinbar ungewollten Aktionen. Höger gegen Reinartz: darüber hat sich manch einer derer, die nicht genug rote Karten für Leverkusener fordern können, nicht so sehr aufgeregt, vielleicht deshalb, weil man sich ja gleichzeitig noch über Jedvajs harmloses Einsteigen gegen Kirchhoff erzürnen musste. -
Wir hatten überhaupt kein Glück mit dem Schiri...
Wer bei Son's Abseitsposition und dem anschließendem Schuss von Son auf's Tor, Gelb/Rot gibt, der mag kein Fußball. Man muss schon das richtige Feingefühl für bestimmte Situationen haben. Bella's Frustfoul sah vielleicht durch den Sprung spektakulär aus, aber weniger hart, als so manch andere Fouls, wie bspw. Bakalorz gegen Reus. Gelb war hier völlig regelkonform.
Ansonsten hat er jede Kleinigkeit für Bayern gepfiffen und bei uns meistens weiterlaufen lassen. Zudem waren das Nachspielzeiten, die ein schlechter Witz waren. Schon in HZ 1 hätte man locker drei Minuten Nachspielzeit geben können, wegen der Kieß-Verletzungspause und ein paar anderen Auszeiten. In HZ 2 genau dasselbe bzw. sogar noch etwas mehr. Heißt mMn schon 4-5 Minuten.
-
Alter, der trifft ihn mit der Wade (!!!). Wofür soll man denn da bitte Rot zeigen?
-
Die Akte Zwayer
Der DFB hat den Hoyzer-Skandal vor zehn Jahren doch nicht ganz aufgeklärt. Er verheimlichte die Verurteilung eines Geldempfängers. Der ist nun Schiedsrichter des Jahres.
weiter: http://www.zeit.de/sport/2014-…dfb-hoyzer-schiedsrichter
-
Seit langem mal wieder ein gut recherchierter Artikel in der Zeit, der auch die richtigen Fragen stellt.
Ich bin mal gespannt,was da nun noch nachkommen wird. Befürchte nicht viel.
-
Er schlägt auf jeden Fall ordentlich Wellen im Moment.
-
Aber sowas von. Mit ordentlich Tempo und weit am Ball vorbei. Da gibt es außerhalb von Lev auch keine zwei Meinungen zu.
Dann sitzt der zuständige Kicker-Redakteur wohl in Lev.Knut Kircher (Rottenburg) Note 3,5
ohne große Fehler, jedoch mit einer fast schon zu großzügigen Linie.
Bellarabi, der gegen Rode zumindest von der Seite anrauschte (89.), nur
Gelb zu zeigen, ist gerade noch zu vertreten, das Gespann ließ Guardiola
an der Seitenlinie jedoch zu viel durchgehen. -
Bellarabi, der gegen Rode zumindest von der Seite anrauschte (89.), nur
Gelb zu zeigen, ist gerade noch zu vertreten, das Gespann ließ Guardiola
an der Seitenlinie jedoch zu viel durchgehen.Ist mir auch aufgefallen. Pep stand während des Spiels mehrfach 1-2 Meter jenseits der Aussenlinie auf dem Platz. So was sollte eigentlich der 4. Offizielle unterbinden (hab ich nicht einmal mitbekommen). Und wenn das nicht fruchtet, gehört er auf die Tribüne.
-