Das traut sich in Deutschland keiner. Allein schon wie er die Assistenten immer anfasst und umarmt, wenn er mit ihnen diskutiert. Die meisten deutschen Trainer wären dafür wohl auf der Tribüne gelandet.
Schiedsrichter - Thread
-
-
-
Hat ja auch am Samstag wieder den 4. Offiziellen umschlungen, was dieser freudig zur Kenntnis nahm. Viele Schiedsrichter lieben es einfach, so einem Weltuniversalgigantotoptoptopstar dienen zu dürfen.
-
Wie war es möglich, dieses Foul von Neuer nicht zu pfeifen? Die Frage ist wirklich nur noch, ob die miserablen deutschen Schiedsrichter aus eigenem Antrieb oder auf Anweisung die Bundesliga zugunsten der Bauern betrügen.
-
Nicht auszumalen, was passiert wenn nach Ribery der 2. Spieler des Primus nicht Weltfussballer wird.
Der Kasper hat doch Narrenfreiheit. -
Darüber hinaus gibt es auch wirklich keinen sportlichen Grund ihn zum besten Fußballer der Welt zu wählen. Nicht, wenn man sich anschaut welche Leistungen ein Ronaldo oder Messi diese Saison wieder bringen.
-
Herr Gagelmann hat heute echt wieder bewiesen, dass er einer der allerschlechtesten Schiedsrichter ist
Was der sich wieder für'n Mist zusammen gepfiffen hat. Aber auf beiden Seiten.
Klar, die Szene, als Saphir letzter Mann war, und er nichtmal Freistoß gepfiffen hat war echt Glück für uns.
Aber die Gelbe Karte von Jedvaj hätte ein Gladbacher in der ersten Hälfte, als er genauso rein gegangen ist, ebenfalls bekommen müssen.
Kieß wurde ständig runter gedrückt oder mit Ellenbogen bearbeitet....
Mit welcher Berechtigung darf der eigentlich noch BuLi-Spiele pfeifen? -
Du hast die (versuchte) Tätlichkeit von Dominguez im Strafraum gegen Ende des Spiels vergessen.
-
Ach so, kann mir hier vielleicht jemand erklären, wie die Regelauslegung in der Szene ist, in der Kieß gelb bekommen hat.
Er zeigt ihm gelb und gibt Freistoß für uns.
Konnte mir im Stadion leider keiner erklären. Vielleicht ja hier jemand.
Danke, bin echt ratlosUnd war das Abseits vor'm Tor vom Kieß richtig entschieden?
Sah im Stadion nämlich nichtmal wie gleiche Höhe aus -
Erst Foul an Kieß, freistoss. Am Boden trifft Kieß dann seinen Gegenspieler.
-
Ok, aber wenn das Spiel bereits unterbrochen ist, kann er das doch nicht mehr ahnden, oder?
-
-
1. doch und 2. hatte er glaube ich zunächst Vorteil abgewartet.
-
Doch doch. Sonst könnte man ja fortwährend die Unterbrechungen nutzen, ihn einen "Vollpfosten" zu zeihen.
-
17.12.2014 11:45
Aytekin rückt in UEFA-Elitekategorie auf
Aufstieg für Deutschlands Schiedsrichter: Im Rahmen der Sitzung der UEFA-Schiedsrichterkommission in Nyon wurde entschieden, dass Deniz Aytekin von der "First Group" in die Elitekategorie des Europäischen Fußball-Verbandes aufsteigt. In dieser höchsten Kategorie der UEFA-Klassifizierung sind so mit Aytekin und Dr. Felix Brych weiter zwei DFB-Schiedsrichter vertreten. Aus Altersgründen scheidet Wolfgang Stark aus.
bitte weiterlesen >>> dfb.de
-
Ich finde, das gehört eher in den Thread " Kuriose/ Erschreckende Meldungen" !!!
-
Unabhängig von Einzelentscheidungen hat man heute wieder übermäßig gut sehen können, dass Wolfgang Stark unzweifelhaft der schlechteste Schiedsrichter der Bundesliga-Geschichte ist. Immerfort wartet er ungeduldig und fahrig und hektisch auf seine nächste Aktion und zerfasert und zerstückelt so jedes Spiel; die Zeit zwischen zwei Pfiffen können selbst Mannschaften, die was drauf haben, kaum je sinnvoll nutzen.
Wir sind ja reich beschenkt mit miserablen Schiedsrichtern; aber wären alle so schlimm wie Stark -- ich denke, es gäbe keinen Fußball mehr: niemand würde das spielen, niemand das sehen wollen.
Wäre er wenigstens ein guter Schauspieler, wäre er wenigstens unterhaltsam... aber ist alles nur so schießbudenhaft lächerlich. Der Imperator sprüht.
-
Er hat alle wichtigen Szenen richtig beurteilt. Da kann man schlecht sagen, dass er ein schlechter Schiedsrichter ist. Unsympathisch, ja, aber nicht schlechter als andere.
-
Er hat alle wichtigen Szenen richtig beurteilt. Da kann man schlecht sagen, dass er ein schlechter Schiedsrichter ist. Unsympathisch, ja, aber nicht schlechter als andere.
Das sehe ich auch so. Er hat uns die Punkte nicht gekostet. -
Also nach der Sportschau revidiere ich meine Meinung aus dem Stadion. War ein klarer Elfer für Frankfurt. Man sieht auch wie Kies (der direkt daneben steht) Tin richtig zur Schnecke macht für das dumme Foul. Foul an Kießling im Straufraum wird auch von vielen Schiris gepfiffen. Aber Stark ist eben nicht irgendein Schiedsrichter. Und da sind wir auch schon bei der Problematik. Ein Wolfgang Stark muss Fußball hassen. Wie kann man sich nur ständig mit Kleinigkeiten aufhalten. Lächerlich wie er mehrmals den Ball um 0,5cm korrigiert hat. Selbstdarstellung par excellence....
Dass er aber nicht der Grund für den Punktverlust war, steht außer Frage.
-
Selbstdarstellung par excellence....
Du musst den mal beim Warmmachen vor dem Spiel beobachten...
Beim nächsten Mal werde ich das filmen... -
Miserable Kartenverteilung. Elfer nicht gegeben. Graupe!
-