Welchen Schiedsrichter soll man denn nicht "ablehnen"? Die kommen alle aus demselben Misthaufen.
Schiedsrichter - Thread
-
-
-
Hatte heute fest mit einem Völler-Auftritt gg Schiri gerechnet. Sippel hätte es sicher auch verdient...... Neben dem lächerlichen Handspiel anschl. einen Trainer auf die Tribüne zu schicken, weil er sauer ist. .... Aber Guardiola umarmt Schiris und läuft übern halben Platz und darf brav sitzen bleiben.
-
Wenn wir guten Fußball spielen kann auch Lukas Podolski der Schiri sein und wir gewinnen trotzdem. Der Linienlose Schiri war heute unser kleinstes Problem und hatte übrigens (wenn man die Fanbrille abnimmt) auf beiden Seiten viele Fehler gemacht.
-
Vorwurf an die Mannschaft: dass sie nicht geschlossen das Spielfeld verlässt.
Das wäre eine durchaus nachvollziehbare Reaktion gewesen. Allerdings wäre das Spiel dann wohl 0:3 gewertet worden. Von daher, bezogen auf unser Torverhältnis, die richtige Entscheidung den Horror bis zum Ende zu ertragen.
Das war wirklich ein absoluter Offenbarungseid heute. Ich sehe wöchentlich bei den Spielen meines Neffen in der E-Jugend bessere (viel bessere) Spielleiter. By the Way: Wo war Rudi Wüterich nach dem Spiel? Ich hoffe doch, dass man Ihn nicht mehr gesichtet hat, weil er sich auf der Rückbank von Sippels Auto versteckt hat.....
-
Wenn wir guten Fußball spielen kann auch Lukas Podolski der Schiri sein und wir gewinnen trotzdem. Der Linienlose Schiri war heute unser kleinstes Problem und hatte übrigens (wenn man die Fanbrille abnimmt) auf beiden Seiten viele Fehler gemacht.
Sorry, ich bin hier oft der erste, der die Schiris "verteidigt" und z.B mit dem User Tucho öfter aneinander geraten ( )....
Aber heute gibt es jawohl null komma null Zweifel, dass Sippel gehörigen Anteil an dieser Niederlage hatte. Und er hat sein Werk ja auch noch nicht vollendet. Sollten wir kommenden Samstag verlieren, darf er dafür auch noch Provision einstreichen. Apropos´"streichen"....Sippel ist ein Str.... ach ich lass es lieber.
-
Das ganze fing ja schon großartig an, als er Brandt nach der Verlängerung von Kießling zurückgepfiffen hat, der alleine durch gewesen wäre. Besser wurde es danach auch nicht mehr
-
-
Hmmm ... wie müsste man wohl pfeifen, um Note 6 zu bekommen?
Wahrscheinlich genauso, aber zu Ungunsten eines "Traditionsvereins".
-
Ich habe noch nie eine Note 6 im Kicker gesehen. Ich glaube, die 5 ist schon ziemlich das niedrigste, was die vergeben und bestätigt noch einmal meinen Eindruck. Das war grauenvoll. Und leider ging es zu grossen Teilen gegen uns, auch wenn auf der anderen Seite ebenfalls kleinere Fehlentscheidungen dabei waren.
-
Ich habe noch nie eine Note 6 im Kicker gesehen. Ich glaube, die 5 ist schon ziemlich das niedrigste, was die vergeben und bestätigt noch einmal meinen Eindruck. Das war grauenvoll. Und leider ging es zu grossen Teilen gegen uns, auch wenn auf der anderen Seite ebenfalls kleinere Fehlentscheidungen dabei waren.
Doch, die gibt es: zB bei 2 Spielen von uns gegen Hoffenheim
http://www.kicker.de/news/fuss…1899-hoffenheim-3209.html
http://www.kicker.de/news/fuss…9_bayer-leverkusen-9.html
Oder mal vom Kinhöfer: http://www.kicker.de/news/fuss…58_1-fc-nuernberg-81.html
Aber für die sechs müssen wohl mindestens 2 Tore eher irregulär sein, bzw deren Entstehung
-
-
Zitat
"[...]Ungerecht behandelt fühlen durfte sich dagegen Bayer Leverkusens Roger Schmidt. Beim Spiel in Bremen war der Trainer in der 65. Minute von Schiedsrichter Peter Sippel auf die Tribüne verbannt worden. Schmidt soll "unflätig vor sich hingeschimpft" haben - so lautete jedenfalls dem Bezahlsender Sky zufolge die Begründung des Vierten Offiziellen Tobias Stieler. "Dass ich nicht vor mich hinfluchen darf, wusste ich jetzt auch nicht", grummelte der Übungsleiter der Rheinländer deshalb. Und sein Ärger ist verständlich. Denn selbst wenn er wenig freundliche Worte für das Schiedsrichtergespann übrig gehabt haben sollte - solange ein Trainer nicht direkt gegenüber den Unparteiischen ausfallend wird oder andere gegen die Referees aufwiegelt, sondern tatsächlich nur ein lautes Selbstgespräch führt, besteht kein Anlass, von der alten Schiedsrichter-Devise "Viel sehen, wenig hören" abzuweichen.[...]"
-
Tja Schmidt scheint wohl ein neues Feindbild bei den Schiris geworden zu sein. In Kombination mit dem Null-Standing des Vereins wird er schon mal einfach mal so auf die Tribüne geschickt. Was nen Witz!
-
Tja Schmidt scheint wohl ein neues Feindbild bei den Schiris geworden zu sein. In Kombination mit dem Null-Standing des Vereins wird er schon mal einfach mal so auf die Tribüne geschickt. Was nen Witz!
Deine Aussage passt aber nicht zu dem Artikel der hier vor ein paar Tagen gepostet wurde [Beitrag 3546], in dem stand: "Und zu Bayer Leverkusen wurde Hellmut Krug lange eine besondere Nähe nachgesagt. Ein Beobachter sagt, jeder Schiedsrichter habe gewusst, dass Fehler gegen Leverkusen besonders hart benotet würden". Den wenn wir kein Standing hätten, warum sollten Fehlentscheidungen besonders hart benotet werden? -
m.rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/bayer-04-leverkusen-dfb-leitet-verfahren-gegen-roger-schmidt-ein-aid-1.4863057
Ist das deren Ernst?
-
Lächerlicher Haufen da beim DFB.
-
Lächerlicher Haufen da beim DFB.
Ist das nicht normal? Schmidt wurde praktisch des Feldes verwiesen, muss da der DFB-Kontrollausschuss nicht aktiv werden? -
Doch, habe die Info auch erst eben gelesen, dass grundsätzlich ein Verfahren eingeleitet wird, unabhängig von der Schwere des Vergehens..
-
Doch, habe die Info auch erst eben gelesen, dass grundsätzlich ein Verfahren eingeleitet wird, unabhängig von der Schwere des Vergehens..
Naja, fand auch die Überschrift etwas reißerisch leitet "Verfahren ein", dabei geht "nur" um ne Stellungnahme. Aber okay momentan kommt Schmidt in der Presse eh nicht gut weg. -
Wenn sich rausstellt, dass Schmift wegen vor sich Hinschimpfens des Platzes verwiesen wurde und es diese Regelung nicht gibt, stünde theorethisch sogar die Möglichkeit eines Einspruches gegen die Wertung des Spiels im Raum.
-
Mit der gleichen Begründung wie bei Schmidt ist letzte Saison Torsten Lieberknecht bei uns auf die Tribüne geschickt worden.
Resultat: Freispruch.
Hat Sippels Crew vermutlich nicht mitgekriegt. Zu der Zeit evtl. auf Malle-Tour - oder wie Fortbildungsveranstaltungen für senile Schiris auch sonst heißen mögen... -