Eine Schande der Schiedsrichter heute beim Spiel FSV Frankfurt - SV Sandhausen!
Schiedsrichter - Thread
-
-
-
Prima! Abgesehen davon, dass Höger unbedingt runter wollte, lag Gagelmann in den kniffligen Situationen immer richtig!
-
Naja. Hilbert ist für mich ein klarer Elfer, die Situation an Bellarabi kann man auch pfeifen und Höger muss definitiv runter. Dazu insgesamt wenig souveränes Auftreten. Ich fand ihn schwach.
-
In der Summe gesehen, war die Leistung in Ordnung.
-
Souverän ?
Also für mich 2 relativ klare Elfmeterentscheidungen...
Gerade Hilbert MUSS man pfeifen... denn mit dieser Armhaltung verhindert er eine klare Torchance.
Auch finde ich das Bellarabi zwar kläglich mit der Chance umgeht, jedoch trotzdem gefoult wird.
Höger wurde ja auch bereits angesprochen! -
Auf beiden Seiten gleich schwach gepfiffen.
-
herr gagelmann hatte wirklich auffallend viele fehlentscheidungen. in diesem spiel zum glück mehr zu unseren gunsten als gegen uns.
-
Auch wenn sich die Fehlentscheidungen auf beide Seiten verteilt haben, muss man von einer wirklich schlechten Leistung von Gagelmann sprechen.
-
Zitat
Am Ende der Saison ist Schluss: Der Bremer Peter Gagelmann muss mit 47 Jahren die Fußball-Bundesliga als Schiedsrichter verlassen.
-
Kann sicher nicht schaden. Wobei so viel Gutes kommt da auch nicht nach. Und wenn man es einmal geschafft hat dann fliegt man auch nicht mehr raus, egal wie mies man pfeifft. Siehe: Robert Hartmann oder Bastian Dankert. Der deutsche Fußball hat wirklich ein massives Problem, was Schiedsrichter angeht.
-
-
Nach diesem Spiel können wir uns echt nicht über Gagelmann beklagen, obwohl ich sicher bin, dass er das gar nicht so wollte
-
Was hier manche schreiben...
Gagelmann hat uns einen glasklaren Elfer verwehrt.
Auf der anderen Seite kann man Handelfmeter geben, muss es vielleicht sogar.
Aber der Rückpass war keiner. War für Gagelmann-Verhältnisse solide. -
Frechheit!
-
Sehr kleinlich mit krassen Patzern. Wobei ich den Tritt gegen Kieß und die gelbe Karte eher dem Linienrichter ankreide. Der Pisser steht 3 Meter (?) daneben!!!
Son (um mal ein Beispiel zu nennen) wird wegen so nem albernen Kinderkack für 3 Spiele gesperrt und gefährliche Foulspiele werden mit gelb "bestraft". Da sollte die DFL mal ihre Strafen überdenken oder diese, seit Jahren immer schlechter werdenden, Schiedsrichter besser schulen!
-
Skandalöse Entscheidung dort Thiago nur Gelb zu zeigen. Wie aber über mir schon geschrieben: das geht auch an den Assistenten, auch wenn Zwayer sehr gut stand.
Egal, ob das Absicht war oder auch nicht. Solch ein gefährliches Spiel (nah an der Köperverletzung) ist zwingend mit einem Platzverweis zu bestrafen. Damit wurde das Spiel mitentschieden und das macht mich immer noch wütend.
Das hat auch nichts mit "Fehler passieren" mehr zu tun. Wer das nicht sieht, der ist auf diesem Niveau fehl am Platz.
-
Zu viele Fehler gestern.
Klarer 11meter in der 12. Minute, reguläres Tor von Lewandowski, Spahic muss Gelb sehen für seine offene Sohle gegen Lahm und Thiago muss Rot bekommen. In meinen Augen waren das alles keine 50/50 bzw. kann-man-so-entscheiden Situationen sondern klare Fehlentscheidungen. -
Ich glaube aber im Endeffekt kann man mit den Fehlern leben. Wäre das reguläre 1:0 für Bayern gefallen, wäre es richtig schwer für uns gewesen, nochmal auszugleichen.
-
Meins du den Lewandowski Kopfball? Das war für mich super gesehen von Zwayer und ein klares Foul.
-
Meins du den Lewandowski Kopfball? Das war für mich super gesehen von Zwayer und ein klares Foul.
Genau den meine ich und dann haben wir da wohl eine unterschiedliche Auffassung des Sachverhaltes. Meiner Meinung nach war das kein Foul.
-
Genau den meine ich und dann haben wir da wohl eine unterschiedliche Auffassung des Sachverhaltes. Meiner Meinung nach war das kein Foul.
Okay, kann ich verstehen und würde das schon als 50/50 Situation einstufen. Pfeift nicht jeder.
-