Warum war die Abseits Entscheidung korrekt? seit wann müssen 2 Mann hinter dem Angreifer stehen?
Schon immer.
Warum war die Abseits Entscheidung korrekt? seit wann müssen 2 Mann hinter dem Angreifer stehen?
Schon immer.
bigb sieht wieder irgendwas, um rumzutrollen.
von dem was er erzählt ist einfach nur richtig das wendell hätte runter müssen und das tor leider abseits war, was aber jeder normale genauso gesehn hat.
Hätten in dr Minute vor dem gegentor auch noch einen Handelfmeter bekommen müssen.
Der Torwart wird auch mitgerechnet deshalb immer 2
Alles anzeigenBevor hier gleich wieder rumgeheult wird, am Schiedsrichter lag es nicht.
Wir hatten dreimal Glück (Kein Gelb-Rot für Wendell, kein Elfmeter nach Foul von Leno und kein Rot für Papadopoulos).
Lazio hatte einmal Glück (Kein Rot für Mauricio).
Der Schiri war auf beiden Seiten gnädig in der Foulbewertung. Die Abseitsentscheidung beim Tor war korrekt.
Wenn man das so polemisch einleitet, könntest Du ja jetzt einräumen, das es kein Elfmeter von Leno war. Leno war mit der Hand am Ball.Also kein Elfer
Sehe es ähnlich wie BigB, allerdings war die Rote für Mauricio imho die klarste aller Aktionen.
Wenn man das so polemisch einleitet, könntest Du ja jetzt einräumen, das es kein Elfmeter von Leno war. Leno war mit der Hand am Ball.Also kein Elfer
Das wusste ich auch vorher. Er greift nur nochmal nach und hält den Fuß von Keita fest. Aber das ging so schnell, da hätte wohl jeder so entschieden.
Und was ist mit dem Handelfmeter für uns?
Das wusste ich auch vorher. Er greift nur nochmal nach und hält den Fuß von Keita fest. Aber das ging so schnell, da hätte wohl jeder so entschieden.
BIgB wir es im Zweifel gegen uns sehen
Schiedsrichter hat auf beiden Fehler gemacht. Hätten gut und gerne zu 10. oder 9. vom Platz gehen können. Lazi aber hätte zwingend zu 10. vom Platz gehen müssen.
Die Abseitsentscheidung war leider korrekt
Habe ich offenbar verpasst. Wurde im ZDF auch nicht mehr erwähnt.
Habe ich offenbar verpasst. Wurde im ZDF auch nicht mehr erwähnt.
Ja, weil ZDF sehr pro Lazio berichtet hat, man kennt doch die ideologische Basis des ZDF. Dann weiß man was Sache ist. Hahahaha
Ist als Scherz gemeint, näch? Falls die ganz verbohrten hier nicht verstehen sollten, schreib ich's lieber nochmal dazu.
Bei der klaren roten Karte war er übrigens auf dem Klo. Dass der Ball im aus war vor dem Gegentor hat er nicht gesehen, weil er niesen musste.
Leno hätte auch gelbrot sehen müssen und Bender Rot wegen permanenten Meckerns und Schmidt auf die Tribüne und Kießling gelbrot und ... und ... Freundschaft, BigB!
im ZDF wurde weder auf das Handspiel eingegangen, noch das der Ball vor dem Gegentor im aus war
Auf Sky sogar noch nach dem Spiel
Ja, weil ZDF sehr pro Lazio berichtet hat, man kennt doch die ideologische Basis des ZDF. Dann weiß man was Sache ist. Hahahaha
Ist als Scherz gemeint, näch? Falls die ganz verbohrten hier nicht verstehen sollten, schreib ich's lieber nochmal dazu.
Das ZDF wat schon immer ein innerer Reichsparteitag.
Stark wieder souverän schwach, aber diesmal ohne die ganz dicken Klöpse, so das man in der nach unten offende Starks-Leistungsskala eine durchschnittliche Darstellung des Gebotenden bekommen hat.
Gab es in der Sommerpause eine Ansage, ruhig mal etwas länger nachspielen zu lassen?
Gab heute generell viel Nachspielzeit in den verschiedenen Stadien.
Vor allem war er erstaunlich gnädig. Sonst ist er immer ganz fix zur Stelle mit Gelben Karten, heute hat er teilweise klare taktische Fouls durchgehen lassen.