Schiedsrichter - Thread

• Modeste fällt auch hin als ob er gerade erschossen wurde.. Nicht dass ich dem Spieler da einen Vorwurf machen würde jeder Stürmer versucht da das Maximum rauszuholen. Man kann in so einer Situation ja quasi nicht verlieren selber geht man maximal das Risiko ein, dass eben nicht gepfiffen wird, während der Abwehrspieler immer eine rote Karte risikiert. Aber ist mir ein absolutes Rätsel, wie man hier rot geben kann. Dass Hoyzers Linienrichter dann den Handelfmeter nicht gibt ist noch die Krönung. Wahrscheinlich hätten wir den noch an die Latte gesetzt oder gleich ganz drüber aber eine Frechheit ist es trotzdem.

• Klaren Elfer nicht bekommen muss bei einem Standard und der Mauer sehr gut zu bewerten sein, die rote Karte gegen Papa ist allerdings ein Skandal! Zwei Mann an modeste dran dazu noch den Ball ohne Aussicht ihn zu erreichen vorgelegt. Klares Foul von Papa gelb und Freistoß und nichts anderes. Klar haben wir bis dahin nicht sonderlich gut gespielt. Durch diese Fehlentscheidung war die zweite Halbzeit richtig deprimierend. Es ging so gut wie nichts mehr

• Diese rote Karte war ja wohl ein Witz! Papadopoulos war weder der letzte Mann noch wurde dem Kölner eine klare Torchance genommen, denn er war ja noch 35 Meter (oder so) vom Tor entfernt und hatte einen weiteren Gegenspieler neben sich. Wenn man in der Situation also Foul pfeift, was ich im Übrigen als legitim erachte, dann sollte man natürlich auch eine Karte zeigen -- und zwar die gelbe. Aber wie man da die rote Karte zücken kann?! :LEV9 :LEV9

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• In der Situation den Arm anzulegen war schon selten dämlich von Papadopoulos. Selbst wenn es eine fragwürdige Entscheidung war, beim 5:1 letztes Jahr hatten wir das Glück auf unserer Seite. Entscheidend war die Schiri-Leistung aber definitiv nicht.

• In der Situation den Arm anzulegen war schon selten dämlich von Papadopoulos. Selbst wenn es eine fragwürdige Entscheidung war, beim 5:1 letztes Jahr hatten wir das Glück auf unserer Seite. Entscheidend war die Schiri-Leistung aber definitiv nicht.

Natürlich!! Er hat damit erheblich in das Spielgeschehen eingegriffen. Das war keine Rote aus verschiedenen Gründen, die schon genannt wurden.
    Auch wenn wir heute nicht gut gespielt haben, hätten wir mit 11 Mann das Spiel eher in unsere Richtung lenken können, was man ja in HZ1 ab etwa der 25. Minute gesehen hat.

• Für BigB Verhältnisse xtrem Pro Bayer und Contra Schiedsrichter... also war die Leistung wohl wirklich abseits allem ... oder wie ein Prüfer so schön sagte, mit der Leistung hätten noch locker 5 weitere Prüflinge problemlos verschissen... :D

• Habe noch keine TV-Bilder gesehen. Im Stadion war sie aus meiner Sicht berechtigt oder zumindest vertretbar. Gibt ja auch entsprechende Stimmen. Eine klare Sache ist es offenbar nicht.

Bislang war noch jede Entscheidung gegen Bayer für Dich vertretbar, jede.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Bislang war noch jede Entscheidung gegen Bayer für Dich vertretbar, jede.

Das stimmt nicht und das weißt du. Ich sehe nur, dass sich so etwas im Laufe einer Saison immer ausgleicht. Auch in dieser. Im Wolfsburg-Spiel wurde es sogar noch während der Partie ausgeglichen.

Ich habe allerdings auch nicht so einen Spaß daran wie ihr, mich über Schiedsrichter aufzuregen. Für mich ist der sportliche Auftritt der eigenen Mannschaft wichtiger.

• Das stimmt nicht und das weißt du. Ich sehe nur, dass sich so etwas im Laufe einer Saison immer ausgleicht. Auch in dieser. Im Wolfsburg-Spiel wurde es sogar noch während der Partie ausgeglichen.

Ich habe allerdings auch nicht so einen Spaß daran wie ihr, mich über Schiedsrichter aufzuregen. Für mich ist der sportliche Auftritt der eigenen Mannschaft wichtiger.

Es ist doh überraschend , das Du von der "eigenen Mannschaft2 sprichst. Da kann man nur schwer drauf kommen

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Die Entwicklung ist klar. Das kann man sich ja nicht bieten lassen. In ein paar Jahren werden wir alle vergessen haben, dass während einer langen, düsteren Epoche mal -- Schiedsrichter gab.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)