Schiedsrichter - Thread

• Lächerlich! !!! So wie wir heute gespielt haben sind wir verdient raus. Selbst wenn das 1:3 zurück gepfiffen worden wäre.... wer hätte denn bei uns noch den Ausgleich geschossen? ???

Hat für mich mit vielen Entscheidungen (insbesondere der roten Karte für Wendell aber nicht gg Garcia) das Spiel entschieden.
    1. Warum ist es beim Bremer Foul an Kieß 5m vor dem Tor Gelb und bei uns (Wendell) und auch den Bayern am Folgetag Rot (der fliegende Holländer war ja noch viel weiter weg vorm Tor)??
    2. Warum fliegt Garcia nicht für die Tätlichkeit gg Hilbert? Der Versuch ist strafbar.
    3. zum Überfluss ein klares Abseitstor für Bremen gegeben

klar waren wir in der ersten Halbzeit schwach, in der zweiten mit zehn Mann jedoch stärker wie die Fischköpfe mit elf. Ich traue uns bei 11 gg 11 natürlich dann noch mind. ein Tor zu. Für mich hat Schiri Starkt damit das Spiel eben spielentscheidend geprägt. :LEV11

• So schnell geht das. Am Dienstag noch Pech gehabt, heute Glück. Mehmedi stand vor dem Freistoß zum 1:1 erst im Abseits und wird dann nicht wirklich gefoult. Wenn das ein Foul ist, muss er auch Bellarabis Einsatz gegen Vrancic vor dem 2:1 pfeifen. Schwein gehabt.

• So schnell geht das. Am Dienstag noch Pech gehabt, heute Glück. Mehmedi stand vor dem Freistoß zum 1:1 erst im Abseits und wird dann nicht wirklich gefoult. Wenn das ein Foul ist, muss er auch Bellarabis Einsatz gegen Vrancic vor dem 2:1 pfeifen. Schwein gehabt.

Für einen Elfmeter muss da schon mehr passieren. Wenn dieser leichte Zupfer ein Elfmeter war, dann hat man zig im Spiel.
    Der Herr Drees hat heute eh ziemlich kleinlich gepfiffen. Da war es nur konsequent, dass er den Freistoß gepfiffen hat.

• Ich wusste gar nicht, dass das im Strafraum war. Es war auf jeden Fall der entscheidende Ballgewinn, der zum Konter und zum 2:1 führte. Bleibt Drees bei seiner Linie, pfeift er das ab. Und das nicht zu Unrecht.

Das war mal gar nix, zumal die Alternative Elfmeter gewesen wäre, wenn er das pfeift, ist ja geradezu absurd, zumal Bellarabi danach von einem anderen Arschcityianer weggecheckt wird. Da gibt es ganz andere Tore in der Bundesliga über die man sich unterhalten müsste!

Was anderes, wann wir eigentlich mal ein Mindeststandard für einen Spielfeld/Rasen festgelegt, sowas interessiert mich vielmehr, wenn ich diesen Acker heute gesehen habe! :LEV11

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Ich wusste gar nicht, dass das im Strafraum war. Es war auf jeden Fall der entscheidende Ballgewinn, der zum Konter und zum 2:1 führte. Bleibt Drees bei seiner Linie, pfeift er das ab. Und das nicht zu Unrecht.

Natürlich wäre ein Elfmeterpfiff in der Szene ein totale Fehlentscheidung gewesen. Auch bei einer kleinlichen Linie. Die Aussage kannst du doch wirklich nicht ernst meinen!

Ob Strafraum oder nicht, das war nichts, wie auch das Foul an Mehmedi. Echt ich versteh das alles nicht mehr. Auf der eine Seite tut man so, als sei Fußball der harte Männersport, wo Freuen beispielsweise nichts zu suchen haben, auf der anderen Seite soll jeder "Trikotzupfer" abgepfiffen werden.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Da war gar nix...

Sehe ich auch so. Wenn man dies abpfeift, gibt es bei jeder Ecke im 5 Körperberührungen die man zum Elfer pfeifen müsste. Vielmehr bin ich der Meinung, daß der Ein oder Andere Tritt der Hessen am Schluss gar nichts mehr mit dem Ball zu tun hatte und man anstelle einer gelben Karte auch über eine Rote Karte hätte sprechen müssen.