Schiedsrichter - Thread

• Der Typ ist so eine Pfeife. So eine klare Fehlentscheidung wieder einmal.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Nur zur Sicherheit vielleicht leide ich ja unter einem Wahrnehmungsfehler. Der Schiedsrichter trifft eine Fehlentscheidung, Schmidt möchte eine Erklärung, wird dann per stiller Post auf die Tribüne geschickt, möchte nochmal eine Erklärung und daraufhin wird das Spiel unterbrochen??

• Ich verfolge keine andere Liga, aber Frage mich, ob die auch so eine katastrophale Schirigilde haben??

Der vorverlegte Freistoss war ja nicht mal so wild, aber der glasklare Handelfmeter (wie kann man den nicht sehen?) und die theatralische Reaktion auf Schmidt (dessen Reaktion vlt auch nicht sehr professionell war, aber das ist mir aktuell egal).
    Für mich ein typischer Schiri, der Mühe damit hat, dass er nur eine Nebenrolle auf dem Platz spielt. Elendiger Selbstdarsteller.

Und man kann es drehen und wenden wie man will, diese Saison wird es sich nicht mehr ausgleichen, es seidenn wir bekommen die letzten Spiele jedes Mal was geschenkt... :levz1

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Witzfigur. Und nächsten Spieltag darf er schön weiterpfeifen während Schmidt / Bayer wahrscheinlich eine saftige Strafe bekommen. Der hat definitiv für Dortmund gepfiffen weil er Herthaner ist, kann man sagen was man will. Nur schade für ihn dass die jetzt immer weiter abstürzen werden
    Ich persönlich habe selten einen eindeutigeren Handelfmeter gesehen, die Szene vor dem Abbruch war natürlich von allen Seiten Kindergarten, streng genommen jedoch auch irreguläre Ausführung des Freistoßes. Nur weil das mehrfach am Spieltag passiert, macht es das nicht regelkonformer

• Über den schnell ausgeführten Freistoß kann man diskutieren. Der BVB wird da langsam zum 2. FCB. Knifflige 50/50 Entscheidungen werden tendenziell zu Gunsten dieser beiden ausgelegt. Dazu kommen noch fragwürdige, glasklare Fehlentscheidungen. Zusätzlich noch diese komischen Halbfinalpaarungen jedes Jahr im DFB-Pokal.

Das war zum einen ein klarer Handelfmeter (90°-Winkel des Armes zum Körper des Verteidigers) und dazu in meinen Augen min. gelb für Aubameyang für die Aktion gegen Ramalho.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Der Freistoß vor dem Tor - okay, kann passieren. Nur irgendwie witzig, dass er genau da nicht zurück pfeift, wo er doch vorher alles versucht hat, um das Spiel mit seiner kleinlichen Art und Weise zu zerstören.

Aber wo um alles in der Welt steht dieser Selbstdarsteller denn bei dem Handspiel von Sokratis? Wie kann man das nicht sehen?

Hoffentlich kommt BigB jetzt gleich und erklärt, dass das kein Handspiel war.

• Der Freistoß vor dem Tor - okay, kann passieren. Nur irgendwie witzig, dass er genau da nicht zurück pfeift, wo er doch vorher alles versucht hat, um das Spiel mit seiner kleinlichen Art und Weise zu zerstören.

Aber wo um alles in der Welt steht dieser Selbstdarsteller denn bei dem Handspiel von Sokratis? Wie kann man das nicht sehen?

Hoffentlich kommt BigB jetzt gleich und erklärt, dass das kein Handspiel war.

Zumal es ja auch Eckball danach gab. Linienrichter und/oder Zweyer müssen ja gesehen haben, dass da zuletzt ein Dortmunder am Ball war. Einfach unfassbar.

Was auch witzig ist, dass Tuchel ja immer noch derselbe Choleriker an der Seitenlinie ist wie zu Mainzer Zeiten. Nur wird er jetzt bei den Dortmundern deutlich weniger gemaßregelt als noch zu Mainzer Zeiten...

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Nur zur Sicherheit vielleicht leide ich ja unter einem Wahrnehmungsfehler. Der Schiedsrichter trifft eine Fehlentscheidung, Schmidt möchte eine Erklärung, wird dann per stiller Post auf die Tribüne geschickt, möchte nochmal eine Erklärung und daraufhin wird das Spiel unterbrochen??

Jupp und das ist sogar so von den Regeln gedeckt. Der Schiedsrichter ist nämlich eine heilige Kuh und darf das. :)