ZitatEs gleicht sich eben alles aus im Laufe einer Saison.
-Bigb, 2016
So lange ist die Saison nicht mehr, um alles aus zu gleichen.
ZitatEs gleicht sich eben alles aus im Laufe einer Saison.
-Bigb, 2016
Allerdings hatte der Schiedsrichter auch, ich glaube nach dem 3:0 einen Augsburger in unserem Strafraum gefoult, das wäre gefährlich geworden, allerdings insgesamt nicht gut die Leistung
-Bigb, 2016
Wer mit solch dummen Phrasen (s.o.) hausieren geht, sollte vermutlich keinen Hauptschulabschluß geschafft und keine drei Euro für das besagte Schwein übrig haben...
-Bigb, 2016
So wie ich das sehe, ist es bislang ausgeglichen.
Ihr habt Recht, wir wurden sogar etwas mehr bevorteilt als benachteiligt. Aber egal welche Quelle ich jetzt anführe, ihr haltet es eh für Quatsch. Ist mir aber ziemlich egal.
in den letzten 4 Wochen: im Pokal Abseitstor Bremen zum 3:1. Gegen Dortmund sollte bekannt sein. In Darmstadt Glück beim 1:1. In Lissabon kein Elfer nach Foul an Kießling. In Mainz Abseits beim 2:0 (mit ? weil habe ich nur von gehört dass es Abseits war). Heute das 2:0 irregulär. Irgendwas vergessen?
Ihr habt Recht, wir wurden sogar etwas mehr bevorteilt als benachteiligt. Aber egal welche Quelle ich jetzt anführe, ihr haltet es eh für Quatsch. Ist mir aber ziemlich egal.
Made my day twice
Foul von Leno an Fritz im Pokal, keine Rote für Wendell gegen Lissabon nach Tätlichkeit, keine Rote für Bella gegen Dortmund nachdem er Sokratis ins Gesicht gefasst hat.... glaube sonst haste nix vergessen
Er hat doch recht: der Schiedsrichter hat uns den Elfmeter anweisungswidrig gegeben, insofern wurden wir bevorteilt.
http://www.wahretabelle.de/verein/bayer-leverkusen/13
Und nein, die Entscheidungen dort trifft nicht die Community, sondern ein bunt gemischtes Kompetenzteam. Und da ist die Abseitsposition von Mehmedi vor dem 1:1 in Darmstadt gar nicht mal berücksichtigt. Aber jede normale Vereinsbrille lässt einen glauben, man werde immer und überall benachteiligt. Bevorteilungen werden da schnell verdrängt. Ist ganz normal, macht euch keine Sorgen.
Foul von Leno an Fritz im Pokal, keine Rote für Wendell gegen Lissabon nach Tätlichkeit, keine Rote für Bella gegen Dortmund nachdem er Sokratis ins Gesicht gefasst hat.... glaube sonst haste nix vergessen
Leno an Fritz war mir nicht bekannt, hatte ich im Stadion nicht wahrgenommen. Wendell, da hätte die Szene auch schon längst abgepfiffen werden müssen weil vorher Kießling gefoult wurde weshalb er jetzt ausfällt. Bellarabi? Stimmt, in der Wischi-Waschi-Liga hier gabs dafür auch schonmal rot..
Das ist extrem bitter für deutsche Schiedsrichter, dass sie künftig nicht mehr so leicht Rot als Zugabe zum Elfmeter verhängen können. Ich nehme an, sie werden sich andere Felder zum Aggressionsabbau suchen. Vielleicht noch öfter Trainer davonjagen, Spiele abbrechen etc.
Sie werden es sicher noch aus "Gewohnheit" ein paar mal tun
Das ist extrem bitter für deutsche Schiedsrichter, dass sie künftig nicht mehr so leicht Rot als Zugabe zum Elfmeter verhängen können. Ich nehme an, sie werden sich andere Felder zum Aggressionsabbau suchen. Vielleicht noch öfter Trainer davonjagen, Spiele abbrechen etc.
Wendell freut sich
Naja, "If the goalkeeper or defender in the penalty area genuinely and honestly tries to challenge for the ball ..." lässt ja viel Interpretations- und Ermessensspielraum. Wenn es etwa einer von Bayern oder Dortmund macht, kann man natürlich davon ausgehen, dass er den Ball spielen wollte, nur leider zu spät kam, also kein Rot.
Leno an Fritz war gar nichts!
Wahrscheinlich "lag eine Berührung vor", und das mögen unsere lieben Pussys ja gar nicht.
Zumal wir dieses Jahr gar nicht mehr so viel bevorzugt werden können, dass es auch nur annähernd ausgeglichen wird.