Aber wir haben fürs erste jede Legitimation verspielt (verschossen), uns über verweigerte Elfmeter aufzuregen.
Schiedsrichter - Thread
-
-
-
Zitat
Aber wir haben fürs erste jede Legitimation verspielt (verschossen), uns über verweigerte Elfmeter aufzuregen.
Das Problem diese Saison ist ja, dass uns nur die Elfmeter gepfiffen werden, die wir verschießen. Die Elfer, die wir souverän versenken würden, werden nicht gegeben...
-
Oh. Stimmt. Fußball-Mafia DFB!!!
-
Oh. Stimmt. Fußball-Mafia DFB!!!
Genau. Die fragen vorher wer die Elfer schiessen würde und dementsprechend wird dann entweder gepfiffen , oder eben nicht.
-
Wie man da von einer 50:50 Entscheidung sprechen kann, ist mir schleierhaft.
Mich als SR wundert das genauso, aber da der DFB bzw seine Video-SR selbst bei dem für mich 100%tigem Batra Handspiel gg Schalke auf 3:3 (Strafstoß/kein ST) entschieden haben, ist das leider kaum verwunderlich..... Wenn selbst anscheinend die Video-SR mit Zeit diese beiden Szenen nicht 100%tig auflösen können, frage ich mich, wer es dann tun soll
-
-
Steinhaus pfeift jetzt auch in der 1. Bundesliga.
Hat sie sich verdient....
-
Steinhaus pfeift jetzt auch in der 1. Bundesliga.
Hat sie sich verdient....
wodurch hat sie das verdient?
dadurch dass die eine frau ist?
dadurch dass sie sich von pep nicht hat betatschen lassen?du kannst doch garnicht einschätzen wie sie im verhältnis zu anderen 2. liga schiris gepfiffen hat.
-
wodurch hat sie das verdient?
dadurch dass die eine frau ist?
dadurch dass sie sich von pep nicht hat betatschen lassen?du kannst doch garnicht einschätzen wie sie im verhältnis zu anderen 2. liga schiris gepfiffen hat.
wenn es sich wie in anderen bereichen der arbeitswelt verhält, muss sie um einiges besser sein wie die männlichen schiedsrichter um sich herum. wenn sie nur genau so gut ist, auch ok.
-
wenn es sich wie in anderen bereichen der arbeitswelt verhält, muss sie um einiges besser sein wie die männlichen schiedsrichter um sich herum. wenn sie nur genau so gut ist, auch ok.
tut es aber nicht.
diese nachricht ist auf den sportseiten die titelgeschichte, in manchen medien auch "breaking news".
gut gemachte werbung. nicht mehr und nicht weniger -
-
Steinhaus hat die Spiele, die ich von ihr live gesehen habe, fast immer sehr gut gepfiffen. Sehr unaufgeregt und ruhig. Daher hat sie es sich mMn. verdient.
-
Passt schon, dass sie sich in der ersten Liga beweisen darf. Aber ob man das jetzt so an die große Glocke hängen muss....
-
Bisher habe ich auch noch nicht mitbekommen, dass sie gravierende Fehlentscheidungen in der Vergangenheit getroffen hatte etc.
Ansonsten wäre sie jetzt auch sicherlich nicht "aufgestiegen".
-
Hab auch gelesen, dass die stets gut gepfiffen haben soll in der 2. Liga. Wenn dadurch andere unfähige Schiris weniger oft pfeifen, ist mir das nur recht. Nur bin ich gespannt wie so manche Starts mit Riesen-Egos in der Bundesliga reagieren, wenn sie mal strittige Entscheidungen trifft. Ich denke da v.a. an gewisse Spieler der Bayern. Und ob sie auch sonst im großen Scheinwerferlicht Bundesliga weiterhin so unaufgeregt souverän pfeift.
-
bin mal gespannt wann sich der Weichspül-Rudi das erste mal mit ihr anlegt.
-
bin mal gespannt wann sich der Weichspül-Rudi das erste mal mit ihr anlegt.
Ouh ja! Nach dem Getätschle an der weiblichen Sky-Moderatorin denke ich nicht, dass er ein allzu hohes Bild von Frauen im Fußball hat. Glaub der hat doch auch mal ziemlich über die Frauenfußballer abgeledert. -
Wolfgang Stark hört auf, Jesses, das ich das noch erleben darf....
-
Wolfgang Stark hört auf, Jesses, das ich das noch erleben darf....
wie? hat er nicht verkraftet, dass Bibi buli pfeifen wird? -
Kann als Videoschiedsrichter noch viel Unheil anrichten...
Glückwunsch zu einer exorbitant miserablen Karriere! -
Der Gräfe gehört aus dem Verkehr gezogen! Sofort!
-