Warum sollte er aus dem Verkehr gezogen werden? Gibt weitaus schlechtere Schiris.
Seine Ansetzung für dieses Spiel war einfach unter aller Kanone
Warum sollte er aus dem Verkehr gezogen werden? Gibt weitaus schlechtere Schiris.
Seine Ansetzung für dieses Spiel war einfach unter aller Kanone
Hab auch gelesen, dass die stets gut gepfiffen haben soll in der 2. Liga. Wenn dadurch andere unfähige Schiris weniger oft pfeifen, ist mir das nur recht. Nur bin ich gespannt wie so manche Starts mit Riesen-Egos in der Bundesliga reagieren, wenn sie mal strittige Entscheidungen trifft. Ich denke da v.a. an gewisse Spieler der Bayern. Und ob sie auch sonst im großen Scheinwerferlicht Bundesliga weiterhin so unaufgeregt souverän pfeift.
gelb - gelb rot - und dann ist ruhe.
gelb - gelb rot - und dann ist ruhe.
Wobei, dass können meinetwegen auch die "Männer" machen, mir geht dieses ständige rumgemeckere Seitens der Spieler eh auf die Nüsse.
Was war das denn für eine Leistung? Absichtliches Handspiel von Vidal - egal. Beide Halbzeiten früher abpfeifen - egal. Bender ohne auch nur in der Nähe des Balls sein vom Platz gecheckt - egal. Volland im Strafraum gefoult - egal.
Was war das denn für eine Leistung? Absichtliches Handspiel von Vidal - egal. Beide Halbzeiten früher abpfeifen - egal. Bender ohne auch nur in der Nähe des Balls sein vom Platz gecheckt - egal. Volland im Strafraum gefoult - egal.
und Bella gg Kimich?
Der Video Assistent wird dann wohl nur zu Gunsten der Bayern entscheiden, wenn es sein muss. Da hat man heute wieder etwas Neues gelernt.
Und ein absichtliches Handspiel scheint auch kein Gelb mehr zu sein.
Solange der DFB nicht verboten wird, siecht der Fußball weiter.
Cojones!
Krass, hätte nicht gedacht, dass ein noch aktiver Schiedsrichter so offen und direkt sowas ausspricht.
Neuer Lieblingsschiedsrichter!
Es zeugt von gesundem Selbstbewusstsein und man darf gespannt sein auf das Nachspiel.
Volland im Strafraum gefoult - egal.
Die Zeitlupe, welche sicherlich auch der Videoschiri betrachtet hat, zeigte deutlich KEIN Foulspiel von Hummels. Somit ist zumindest das in Ordnung.
Gelb für Vidal habe ich auch so gesehen, ist aber nicht Sache des Videospezis.
Die gelbe an Kohr hätte ihn allerdings auf den Plan rufen müssen...
Und da hat mit Zwayer auch genau der richtige sein Fett wegbekommen.
Bei gelben Karten ist ein Eingreifen
nicht vorgesehen
Bei der Vergabe an den falschen Spieler m.W. schon.
Bei gelben Karten ist ein Eingreigener nicht vorgesehen
Wer?
Bei der Vergabe an den falschen Spieler m.W. schon.
M.W. nur wenn es zu einem Platzverweis führt
Hier das Gräfe-Interview in tutto: http://amp.tagesspiegel.de/spo…ch-leistung/20211174.html Fulminant!
Hier das Gräfe-Interview in tutto: http://amp.tagesspiegel.de/spo…ch-leistung/20211174.html Fulminant!
Respekt! Endlich zeigt mal ein aktiver (!) Schiri Rückgrat und spricht Klartext zu den DFB-Machenschaften. Prompt droht der DFB auch schon Konsequenzen an und bestätigt damit exakt das, was Gräfe kritisiert.