BigB: krass habe ich bewusst in Anführungszeichen gesetzt. Eine klare Fehlentscheidung ist eine krasse Fehlentscheidung also hör mit der Erbsenzählerei auf. Wenn du Situationen in anderen Spielen nicht beurteilen kannst, dann kommentiere doch einfach nicht...? Oder informier dich halt, bevor du deinen Senf abgibst. 3-5 Min, um diese Situation aufzulösen, sind übrigens viel zu lange. Vor der Saison wurde noch von einer halben Minute geredet.
Warum schreibst du dann nicht direkt "klare Fehlentscheidung"? Und die war es nun mal. Es ist ein Tor aus einem klaren Handspiel entstanden und da hat der Videoassistent einzugreifen. In diesem konkreten Fall sehe ich einfach das Problem nicht. Es ist alles so abgelaufen, wie es sollte. Einzig die Stadionregie inklusive Stadionsprecher haben ein wenig lahmarschig reagiert.
Ich bestreite nicht, dass es bei der ganzen Sache noch Optimierungsbedarf gibt. Deshalb ist es auch noch ein Pilotprojekt. Aber dafür gibt es einfach viel weniger Diskussionen um Fehlentscheidungen. Inzwischen sind das nur noch Lapalien.