Es gab mal einen Elfmeter gegen uns, den Du nicht für berechtigt hieltst? Aber erst mit 15 Jahren Abstand...
Ne, der war nicht gegen uns, sondern für den BVB gegen den FC. Auf diese Weise hat Dortmund das vorletzte Spiel gewonnen und uns überholt.
Es gab mal einen Elfmeter gegen uns, den Du nicht für berechtigt hieltst? Aber erst mit 15 Jahren Abstand...
Ne, der war nicht gegen uns, sondern für den BVB gegen den FC. Auf diese Weise hat Dortmund das vorletzte Spiel gewonnen und uns überholt.
Selbst wenn, als ob es in der Saison nicht irgendein Spiel gab in dem wir auch vom Schiedsrichter profitiert haben. Müßige Diskussion.
Hätte Ballack in seinen Finalspielen noch besser gespielt, hätte er auch was geholt. Und Leverkusen schon 2000 zum Meister gemacht...
Stieler profiliert sich in diesen Wochen ganz stark als Zerstörer des Fußballs. Und die Ungerechtigkeitsmaschine "Videobeweis" hilft ihm sehr dabei.
Unglaubliche video Pannen in Augsburg
Stieler, der sich die frühe absurde spielentscheidende Rote Karte zum Markenzeichen erkoren hat, leidet unter schwerem Machtrausch und sollte erst nach langjähriger Therapie wieder auf den Platz zurückkehren dürfen.
Aytekin heute auch mit einer unglücklichen Figur:
Erst Block gegen Konoplyanka und dann lässt er Kehrer trotz glasklarem gelb-rot Foul auf dem Feld.
Man stelle sich vor Schalke wäre mit nur 10 Mann in die Kabine gegangen...
NIcht falsch verstehen, ich kann mit dem Unentschieden bestens Leben - aber wozu zur Hölle gibt es dieses Videobeweis, wenn er nur falsch genutzt wird!?!?
Stieler, der sich die frühe absurde spielentscheidende Rote Karte zum Markenzeichen erkoren hat, leidet unter schwerem Machtrausch und sollte erst nach langjähriger Therapie wieder auf den Platz zurückkehren dürfen.
Naja, der Stieler ist eben Psychologie-Student...
Was Aytekin heute in der causa Kehrer abgeliefert hat (und die Schalker profitierten bislang in nahezu jedem Spiel von einer Elfmeter- und in einem krassen Fall von einer Nicht-Elfmeter-Entscheidung) spottet jeder Beschreibung. Die Sokratis-Show-Einlage war allerdings auch ein bemerkenswerter Beitrag zur nach oben offenen Richter-Skala der Peinlichkeiten.
Das Handtor in DO war laut Angabe aller Schiris regelgerecht. Es war eine Hand zum Gruß nach oben. Klare Vergrößerung der Körperoberfläche. Was passiert, wenn ein Abwehrspieler so klärt auf der Linie. Fragen wir Herrn Henrichs.
du vergleichst ernsthaft beide situationen miteinander?
hast du schonmal gegen einen ball getreten? also bitte, wenn das ein absichtliches handspiel von auba war, dann prost mahlzeit
Man muss nicht unbedingt vergleichen. Ich sage jedoch klare Vergrößerung der Körperoberfläche. Muss daher keine aktive Bewegung sein. Die Hand war nun mal klar auf Kopfhöhe und nicht am Boden oder an der Hosennaht. Der Arm war nicht angelegt. Ich bin bei der Sportart Fussball etwas allergisch, wenn der Ball alleine durch die Hand ins Tor geht. Gerade auch, wenn mal selber gespielt hat.
Wenn beim Fußball das Tor alleine durch die Hand erzielt wurde habe ich auch arge Probleme damit.
Das kann nicht sein.
Nach den geltenden Regeln war das ein reguläres Tor von Aubameyang.
Der Videobeweis hat doch eigentlich ganz gut funktioniert, an diesem Wochenende. Einziger Aufreger war Stielers Rote Karte gegen Arnold, die aber auch vertretbar war, wenn auch nur so gerade eben. Danach hat er korrekterweise dank Videoschiri einen Elfmeterpfiff für Augsburg zurückgezogen.
Der "Videobeweis" hat eine total unberechtigte Rote Karte mal wieder in der 10. Minute - Stielers neue fußballzerstörende Spezialität - hervorgebracht und damit einmal mehr total versagt. Dass Casteels Einsteigen kein Foul war, kann ein guter Schiedsrichter auch mal mit bloßem Auge erkennen; dafür brauchts keinen pathetischen "Videobeweis"-Pomp.
Nicht der Videobeweis hat die Rote Karte hervorgebracht, sondern der Schiedsrichter, der sich dazu nach Ansicht der Bilder entschieden hat. Da der Augsburger sechs Meter Vorsprung auf den nächsten Verteidiger hatte, kann man das so sehen, auch wenn der Weg zum Tor noch weit war.
Das Einsteigen von Casteels war mit bloßem Auge kaum korrekt zu bewerten. Deshalb hatte er erst auf Elfmeter entschieden.
Mal sehen ob er noch lange pfeift!? Ein Jahr Drehzeit vom DFB unbemerkt?
Schiedsrichter Manuel Gräfe: DFB prüft TV-Dreh mit ZDF
TV-Dreh: Gräfe provoziert DFB
Schon seit einem Jahr bereitet das ZDF einen Film über Gräfe
und seinen Schiedsrichter-Alltag im Rahmen der Reihe "Nahaufnahme" vor.
Geplanter Sendetermin war der 17. Dezember in der ZDF-Sportreportage.
Dem Bericht zufolge droht dem Berliner Unparteiischen nun eine weitere Sanktion, nachdem er im August in einem nicht vom DFB autorisierten Zeitungsinterview den Schiedsrichter-Funktionären Herbert Fandel und Hellmut Krug
Mobbing, Vetternwirtschaft und Manipulation von Benotungen vorgeworfen
hatte.
Der komplette Artikel >>>
Was will man von einem Robert H. anderes erwarten?
Da will man schon Dortmund helfen und die gewinnen trotzdem nicht. Vielleicht sagt der dfb mal, dass der nächste Gegner nur zu neunt antreten darf.
Wie kann man nur so schlecht (!!!) den Videobweis einsetzen?
Gegen Hoffenheim, Leipzig und jetzt Dortmund wurde man klar (!) benachteiligt!
Meine Güte... es gab mal 'ne Zeit, in der die deutschen Schiedsrichter mit zu den Besten der Welt gezählt wurden. Muss wohl in der Steinzeit gewesen sein.
Das der Schiedsrichter überhaupt solch ein Anruf von.VAR annimmt obwohl er doch schon eine Tatsachenentscheidung getroffen hat ist unfassbar.
Die FIFA hat doch klar gesagt nur bei Spielentscheidende Szenen. Wie kommt der VAR dazu zu sagen er soll sich die Szene noch Mal anschauen?
Aber auch die vielen taktischen Fouls wo kein Gelb für den BVB vergeben wurde oder bei der Schwalbe in unseren 16er... Unfassbar.
Bei uns würde natürlich jede Szene mit Gelb oder halt Rot mit VAR bewertet. Natürlich...
Dieser BVB Dreck. Fast schon BFC Stasi würdig.