Hast Recht. Deshalb habe ich es auch vorsichtig vormuliert. Warum es da für Abrashi kein Rot gab, kann ich mir nicht erklären. Collinas Erben auch nicht.
So was kann passieren. Aber was nicht passieren darf, ist , dass sich die Jungs aus dem Abstellkeller in Köln bei Abseitentscheidungen einmischen. Nicht nach der glasklaren Aussage, man habe schliesslich keine kalibrierten Linien und so lange es die nicht gebe, würde man auch nicht drauf zurückgreifen. Auf welcher Basis dann die Abseitsstellung von Risse erkannt worden sein soll, wird mir ein Rätsel bleiben. Mitte Januar kann man trotz vermeintlich klarer Abseitsstellung nicht entscheiden, weil die Linien nicht kalibriert sind. Drei Wochen später ist das aber dann plötzlich überhaupt kein Problem? Wollen die uns für dumm verkaufen?
Kameraperspektiven verzerren u.U. die Realität. Daher ist die Forderung nach kalibrierten Linien ja auch komplett richtig. Aber dann muss man auch warten, bis sie da sind und darf sich nicht nach Gutdünken 3 Wochen nach dieser Forderung trotzdem bei einer vermeintlichen Fehlentscheidung in Sachen Abseits eimischen.
Das wirkt alles komplett planlos!