Spätestens nach diesem Video sollte klar sein, warum es kein Bildmaterial aus dem Kölner Videokeller gibt. So läuft das also mit den kniffligen Abseitsentscheidungen: https://twitter.com/i/status/1112370904288411654
Schiedsrichter - Thread
-
-
-
...und Hierzulande hat man sich die Hirse an der kalibrierten Line zerbrochen.. Zu geil...
-
Naja, hier ist ja immerhin ein Bemühen um Wahrheitsfindung zu beobachten, das ich denen im Kölner Keller nun gerade nicht unterstellen würde.
-
Unfassbar.
Ich hoffe, diese Null wurde wenigstens bezahlt. Wenn das sein wahres Leistungsvermögen darstellt, dann bitte sperren.
-
Unfassbar.
Ich hoffe, diese Null wurde wenigstens bezahlt. Wenn das sein wahres Leistungsvermögen darstellt, dann bitte sperren.
Echt nicht zu glauben, wie schlecht und unfähig ein Profischiri sein kann...
-
Da fehlen einem wirklich die Worte.
-
Ohje...Schalke erwischt genauso kacke wie wir
Dieser Video Assi ist in der Form nicht tragbar
-
Das schlimme ist, das mit dem neuen Rudi-Zahnlos solche Schiedsrichterleistungen hingenommen werden.
-
Ohje...Schalke erwischt genauso kacke wie wir
Dieser Video Assi ist in der Form nicht tragbar
im gegensatz zu uns, war es auf schalke aber ein klarer elfer -
Hurensohn.
-
-
Ich suche gerade die beiden möglichen Wörter für die Beschreibung der Schiedsrichterleistung, entweder ist es Unfähigkeit oder es ist Korruption....
Naja passt ja beides zum DFB
-
Ich suche gerade die beiden möglichen Wörter für die Beschreibung der Schiedsrichterleistung, entweder ist es Unfähigkeit oder es ist Korruption....
Naja passt ja beides zum DFB
Ist an der Uhr abzulesen..
-
Was für ein Hurensohn dieser Welz. Wie kann man da bitte auf Elfmeter entscheiden? Ganz nach dem Motto "Hand ist, wenn der Ball an die Hand kommt, egal wie." Blöder Wichser.
-
Was ein Skandal. Das war nicht mal eine halbwegs klare Fehlentscheidung. Im Gegenteil, er hat es zu einer gemacht. Wenn sogar der Merk das so sieht weißt du bescheid. Vollwichser.
-
Wieso mischt sich der VAR überhaupt da ein? Das ist so ein Witz. Der Videobeweis soll sich wieder verpissen.
-
Hat sich einer vom Verein zu diesem Stück Dreck geäußert? Ich hoffe die Kurve erinnert sich dran sofern dieser Betrüger jemals wieder ein Spiel in der BayArena leitet.
-
Nach dieser Elfmeterentscheidung für Leipzig muss ich ernsthaft überlegen, ob es noch Sinn m,acht sich für Fussball zu interessieren da braucht man doch keinen Videobeweis um zu sehen, dass es kein strafbares Handspiel gewesen ist so wird einfach nur der Fussball kaputt gemacht. Jetzt weist man auch warum diese Szenen nicht im Stadion gezeigt werden, weil es dann zu krawallen kommt wenn man so klar verarscht wird. Es geht doch nur noch darum gewissen Produkten wie RB Leipzig zu Erfolg zu verhelfen egal wie. 'Mir macht es so kein Spass mehr, da wird man um den Lohn seiner Mühen gebracht und zeigt deutlich, was der DFB für ein korrupter Haufen ist
-
kann diesen Pfiff einfach nicht nachvollziehen. Da hat der Schiri schon Zeit sich das Ding aus mehreren Perspektiven anzusehen und entscheidet dann immer noch auf 11m.
Wenn man sich dann an den ausbleibenden Pfiff im spiel gegen die Bayern erinnert als Hummels meiner Meinung nach deutlich klarer ein absichtliches Handspiel macht.......
-
kann diesen Pfiff einfach nicht nachvollziehen. Da hat der Schiri schon Zeit sich das Ding aus mehreren Perspektiven anzusehen und entscheidet dann immer noch auf 11m.
Wenn man sich dann an den ausbleibenden Pfiff im spiel gegen die Bayern erinnert als Hummels meiner Meinung nach deutlich klarer ein absichtliches Handspiel macht.......
Es war halt von Anfang an klar wer heute gewinnen sollte, sonst hätte es bei dem Elfer für uns auch direkt Rot gegeben...Schalke wurde ja auch gut verarscht, da wird der Spieler in den Schuss geschubst.
-
Eigentlich vermisse ich den Beitrag von BigB der mir erklärt wie gut der Schiedsrichter war.
-