Schiedsrichter - Thread

• Besser mit drei Ecken ein Elfer und Jackentoren spielen, als solche Gurken wichtige Entscheidungen treffen zu lassen.

Und ganz schlimm die Knechte im Keller, so ein Bullshit. Wendell hätte Rot bekommen.

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• Das Ding muss aus Köln raus. Nach Flensburg oder nach Stralsund oder sonst wohin aber das geht gar nicht an das es in Köln ist. Da mag ja ein VAR Schiri sitzen aber die Angestellten dort zeigen dem wohlmöglich SpongeBob oder so.

Dazu heute kein Gelb für Orban kurz vor Charles seine Verletzung obwohl klar mit beiden Beinen in Weißer rein.

Vieles für RB heute Ausgelegt.

• Geh mal bitte kurz in Dich, lieber Stubbi, und stell Dir die Frage: Wäre es auf der anderen Seite Wendell unterlaufen, einen Gegenspieler krankenhausreif zu sohlen - hätte Deine Objektivität Dich dann wirklich nicht dazu verleitet, hier kundzutun, "schon wegen Dummheit" wäre Rot angezeigt gewesen?

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Er trifft ihn Original an den Zehen wodurch der Fuß überstreckt. Rotwürdig ist das nicht, nur weil Charles rausmusste. Dann deiner Logik muss jeder rot sehen, der einen Gegenspieler so foult, dass er runter muss. Den koann man vielleicht geben, muss man aber ganz sicher nicht. Also keine klare Fehlentscheidung. Also kein VAR.

• Meinetwegen muss man da nicht unbedingt Rot geben. Die Sache ist nur: es w i r d in solchen Situationen sehr oft Rot gegeben. Wendell wäre zweifellos vom Platz geflogen. Was ich natürlich nicht beweisen kann.

Wer war Videoassistent? Günter Perl. Keine weiteren Fragen.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Er trifft ihn Original an den Zehen wodurch der Fuß überstreckt. Rotwürdig ist das nicht, nur weil Charles rausmusste. Dann deiner Logik muss jeder rot sehen, der einen Gegenspieler so foult, dass er runter muss. Den koann man vielleicht geben, muss man aber ganz sicher nicht. Also keine klare Fehlentscheidung. Also kein VAR.

Er nimmt die Verletzung billigend in Kauf und erreicht sie. Das ist rot und 3 Spiele zugucken!

• Meinetwegen muss man da nicht unbedingt Rot geben. Die Sache ist nur: es w i r d in solchen Situationen sehr oft Rot gegeben. Wendell wäre zweifellos vom Platz geflogen. Was ich natürlich nicht beweisen kann.

Wer war Videoassistent? Günter Perl. Keine weiteren Fragen.

Du würdest dich mal besser über andere Sachen kritischer äußern, als ewig den Wichtigtuer hier zu spielen.

• klare gelbe...mehr meiner Meinung aber nicht.

Lustig das einige hier wieder objektivität anzweifeln weil der WAR in Köln sitzt, obwohl wohl Köln eine der Mannschaften ist die vom VAR am meisten verarscht wurde.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Jaja dieser VAR ist schon lustig: Er überfordert die unterentwickelte Intelligenz von so manchem User. Wo bitte muss er heute eingreifen?! Denkt ihr auch nach? Oder seid ihr einfach nicht zur Objektivität fähig?

Jaja, dieses Forum ist schon lustig: Es überfordert dich mit deiner unterentwickelten Intelligenz anscheinend so sehr, dass dir nicht klar ist, dass der VAR bei klaren roten Karten eingreifen MUSS! Er muss bei diesem Foul, was nach Auslegung der DFB Regularien 19/20 eine klare rote Karte ist, eindeutig eingreifen, da es sich ansonsten um eine klare Fehlentscheidung handelt. :LEV14 :LEV11 Aber gut, wenn du Leuten schon unterentwickelte Intelligenz unterstellst, kann man wohl auch nicht viel erwarten :D Und zur Objektivität: Ich bin Verbandsschiedsrichter :LEV7 :LEV6

• Also ich sehe das ganz klare Problem bei dem Foul, dass es nicht einmal ansatzweise überprüft wurde. Es erfüllt fast alle Kriterien für eine rote Karte, es gab nicht mal gelb. Also HAT der VAR hier einzugreifen. Da gibt es keine zwei Meinungen. Und noch schlimmer finde ich die grob unsportliche Geste des SR, der Charles bedeutet, nicht zu schauspielern bzw aufzustehen. Das wäre im Landesbereich mindestens eine Note Abzug, aber gut, wir reden ja über die Götter in schwarz :LEV6

• Für mich insofern eine klare Fehlentscheidung, da der Schiedsrichter ja eindeutig davon ausgeht, dass es keine Berührung gab. Deshalb hebt er auch den Arm für indirekten Freistoß wegen eines gefährlichen Spiels.

Deshalb ist meiner Meinung nach zwingend eine Überprüfung notwendig, da es um gelb oder Rot geht.

• Also ich sehe das ganz klare Problem bei dem Foul, dass es nicht einmal ansatzweise überprüft wurde. Es erfüllt fast alle Kriterien für eine rote Karte, es gab nicht mal gelb. Also HAT der VAR hier einzugreifen. Da gibt es keine zwei Meinungen. Und noch schlimmer finde ich die grob unsportliche Geste des SR, der Charles bedeutet, nicht zu schauspielern bzw aufzustehen. Das wäre im Landesbereich mindestens eine Note Abzug, aber gut, wir reden ja über die Götter in schwarz :LEV6

Deutschland hat weiterhin ein Schiedsrichterproblem. Das zeigt der VAR wunderbar auf, katastrophale Entscheidung sich nicht einmal die Bilder anzusehen.

Rolfes hat das sehr gut zusammengefasst btw