Alles anzeigenStatistik für begangene Fouls:
...
14 RB Leipzig 265
15 Bayer 04 Leverkusen 262
16 Borussia M'gladbach 258
17 Borussia Dortmund 255
18 FC Bayern München 218
Fairplay Statistik für gelbe/rote Karten
1 Bayer 04 Leverkusen 65 (57 Gelbe, 2 Rote)
2 Wolfsburg 62 (49 Gelbe, 3 Rote)
3 Mainz 60 (59 Gelbe, 0 Rote)
...
Für jedes 4.5te Foul von uns gibts im Mittel Gelb. Spitzenwert in der Liga! Freiburg kassiert nur für jedes 11.1te Foul Gelb. Man kann unterstellen, dass wir überhart spielen (sehe ich nicht so) oder uns dämlich anstellen (das schon eher) - aber SO dämlich ja nun auch wieder nicht.
Der generelle Eindruck, dass wir sehr schnell mal eine Gelbe kassieren, täuscht n jedem Fall nicht.
Danke
Selbst wenn wir mal Karten wegen meckern oder Ball wegschlagen abziehen ist die Statistik ja kaum anders. Wenn ich so vergleiche, sind das eventuell 10 dieser Art Karten. Das hat keine Auswirkung auf die Statistik. Was wir aber sehen, ist das die erste Gelbe meist wirklich an uns stets geht obwohl der Gegner wirklich hart in den Mann ging zuvor. Ich sage nur Kohr. Auch der fehlende Platzverweis im BVB Hinrunden spiel usw. sind zwar Einzelfälle aber nach Statistik einfach zu sehen wie unfair hier gehandelt wird.
Die Statistik lügt nicht. Wir werden unbewußt oder bewußt nachteilig behandelt. Andere Teams meckern auch und bekommen KEIN GELB dafür. Siehe Kimmich, siehe Hector gestern usw. Aber machen wir das, siehe Wirtz oder Andrich oder Demirbay oder Charles, meist sofort Gelb. Besonders Diaby oder Frimpong werden sofort bestraft dafür. Manchmal Ball wegschlagen. Auch hier, der Gegner macht es auch aber es gibt kein Gel. Bei uns Zack Gelb.
Auch gestern... freie Sicht auf das absichtliche Handspiel, kein Gelb! Wir dagegen bekommen Gelb schon bei kleinsten Sachen. Das sollte von der Club Führung mal ernsthaft beim DFB moniert werden oder eine Erklärung seitens des DFB erfolgen. Dann sollen sie mal wirklich im Einzelnen jede Karte erklären und warum das bei anderen Teams nicht so streng gesehen wird.
Unsere Spieler stecken stets viel mehr ein ans der Gegner. Der Gegner tritt uns solange auf die Füße bis wir zurück stecken und damit ist unsere Qualität gleich mal 50% weniger auf dem Platz.