Einfach alles stumpf melden und ansonsten nicht drauf eingehen. Schon gar nicht herablassen auf das Niveau.
Einfach alles stumpf melden und ansonsten nicht drauf eingehen. Schon gar nicht herablassen auf das Niveau.
"Collinas Erben" haben ihre Twitter Präsenz aufgegeben und den Account zumindest vorübergehend inaktiviert. Begründung: „Dass wir da mit Beleidigungen überschüttet werden, das ist keine neue Entwicklung. Aber es ist dann am Samstag ein bisschen stärker eskaliert, als wir das ohnehin schon gewöhnt sind. Und es ist tatsächlich so, dass wir schon seit längerer Zeit gesagt haben, eigentlich wird es immer unangenehmer. Vielleicht muss irgendwann der Zeitpunkt kommen, an dem wir sagen, da ziehen wir auch mal Konsequenzen.“
Laut NTV hatte am Samstag der Account massive Anfeindungen erhalten. Grund dafür war die Rechtfertigung einer Schiedsrichterentscheidung im Spiel zwischen Hertha BSC und Bayer Leverkusen. Drei Minuten nach dem Ausgleich der Bayer-Elf forderten die Berliner Elfmeter. Ein Schuss von Jean-Paul Boëtius kracht gegen den abgespreizten Arm von Odilon Kossounou. Spielleiter Benjamin Brand entscheidet nicht auf Strafstoß, auch der VAR sieht keinen Grund, die Entscheidung überprüfen zu lassen. Die Berliner sind außer sich. Von "Collinas Erben" gibt es Zustimmung, von den Twitter-Usern Hass.
Nicht nur hier ist die Diskussionkultur z.T. unter aller Sau...
Die tun mit sowas von leid.
Sollen sich n anderen Job suchen.
#LearnToCode
Die tun mit sowas von leid...
Du tust mir auch leid. Dein Name deutet auf üble Beschwerden hin! Gegen Obstipation bekommst du gut wirkende Mittel in deiner Apotheke. Vielleicht hilfts! Toi, toi, toi!
Du tust mir auch leid. Dein Name deutet auf üble Beschwerden hin! Gegen Obstipation bekommst du gut wirkende Mittel in deiner Apotheke. Vielleicht hilfts! Toi, toi, toi!
Du hast einen merkwürdigen Fetisch.
Und du postest Non-Stop Müll.
Und? Wer bist du? Das Ordnungsamt?
Friedensrichter wirst du auch nicht.
Selbst wenn es aus deiner Sicht Müll ist, so ist es doch vielleicht seine Meinung.
Versuche ihn doch mit Gegenargumenten zu überzeugen und nicht mit Beleidigungen.
Offenbar ist es ein Problem unserer Zeit, dass sich niemand mehr korrekt und sachlich artikulieren kann.
AF, 71 Jahre alt.
Ich glaub dir nicht, dass du mit 71 Jahren in Foren von konkurrierenden Vereinen provozierst. Auweia, wär das peinlich.
Ich finde nicht, das ich provoziere, außer ein zwei Späßchen vielleicht. Da muss man durch, das muss ich auch ertragen.
Meine Beiträge sind sachlich und höflich.
Es soll Foren geben, da sind Sichtweisen von außerhalb, also fern jeglicher Betriebsblindheit gefragt. Wer gelegentlich über den eigenen Tellerrand schaut, kann nur dazulernen.
Das tust Du ja gerade
Da muss man durch
Nein. Und deswegen wird auch alles von dir gemeldet, auch wenn es vermutlich nichts bringt.
Zum Schiedsrichter: Bis auf wenige Dinge eine sehr gute Leistung. Hätte Tah nicht so früh gelb gegeben, aber insgesamt eine gute Linie.
Ich finde nicht, das ich provoziere, außer ein zwei Späßchen vielleicht. Da muss man durch, das muss ich auch ertragen.
Meine Beiträge sind sachlich und höflich.
Es soll Foren geben, da sind Sichtweisen von außerhalb, also fern jeglicher Betriebsblindheit gefragt. Wer gelegentlich über den eigenen Tellerrand schaut, kann nur dazulernen.
Sorry, aber ich finde das ehrlich gesagt nicht so witzig. Man kann auch sachlich sein und trotzdem unnötig provozieren. Viele deiner Postings hier haben gezeigt, dass du dich eben nicht unvoreingenommen mit Bayer04 beschäftigen möchtest.
In diesem Sinne: auf ein schönes Spiel am Samstag.
Wie gegen Hertha: dolle Glück gehabt mit der Handspielregelung. Für mich sieht es aber so aus als würde Tapsoba den Arm wegziehen wollen.
Wie gegen Hertha: dolle Glück gehabt mit der Handspielregelung. Für mich sieht es aber so aus als würde Tapsoba den Arm wegziehen wollen.
Sehe ich genauso
Hängt von der Kameraperspektive ab. Bei der Einstellung ab 1:55 im verlinkten Video sieht es eher so aus, als ob er mit dem Arm zum Ball geht.
Seis drum...
Gibt es bezüglich der Handspielregel vielleicht neue Anweisungen, in denen die Absicht wieder in den Vordergrund gestellt wird? Das wäre für mich die einzig mögliche Erklärung. Er versucht den Ball zu spielen, verpasst aber und dadurch geht er an den sichtlich die Körperfläche vergrößernden Arm. Bin natürlich froh, dass er nicht gepfiffen wurde. Andersherum hätte ich die Welt nicht mehr verstanden. Erinnert mich an die Bayern damals.
Sorry, aber ich finde das ehrlich gesagt nicht so witzig. Man kann auch sachlich sein und trotzdem unnötig provozieren. Viele deiner Postings hier haben gezeigt, dass du dich eben nicht unvoreingenommen mit Bayer04 beschäftigen möchtest.
In diesem Sinne: auf ein schönes Spiel am Samstag.
Na, da freue ich mich doch riesig, dass ihr alle unvoreingenommen seid.
Ja, auswärts ist die Bremer Spielweise erfolgversprechender als daheim. Mal sehen, wie lange man Leverkusen standhalten kann, die natürlich klarer Favorit sind.
Leverkusen muss die Leistung von gestern bestätigen und Werder muss zeigen, dass das Ergebnis in Dortmund kein Zufall war.
Völlig unverständlich, warum der Vierte Offizielle, der direkt an den Trainerbänken stand, weder Simeones ständiges unerlaubtes Verlassen seiner Coaching-Zone sanktioniert, noch den Schiri hinzugezogen hat.
Während der zweiten Halbzeit turnte Simeone unablässig in Höhe der Mittellinie an der Seitenlinie herum, betrat dabei mehrfach das Spielfeld.
Warum zum Henker gibt das kein Gelb?
Gibt es bezüglich der Handspielregel vielleicht neue Anweisungen, in denen die Absicht wieder in den Vordergrund gestellt wird? Das wäre für mich die einzig mögliche Erklärung. Er versucht den Ball zu spielen, verpasst aber und dadurch geht er an den sichtlich die Körperfläche vergrößernden Arm. Bin natürlich froh, dass er nicht gepfiffen wurde. Andersherum hätte ich die Welt nicht mehr verstanden. Erinnert mich an die Bayern damals.
Ja, allerdings schon seit der letzten Saison:
Der Arm war zwar nicht angelegt, aber eine unnatürliche Vergrößerung der Körperfläche kann ich nicht ausmachen - vielmehr war das in der gestrigen Szene eine natürliche Körperhaltung, auf die sogar der Versuch, den Arm wegzuziehen, folgte.