Na klar
Aus, Ende, adieu Meisterschaft
Wahrscheinlich sieht Alonso Rot, weil sein Pulli aus der Hose rutscht
Na klar
Aus, Ende, adieu Meisterschaft
Wahrscheinlich sieht Alonso Rot, weil sein Pulli aus der Hose rutscht
Wurde in den Kommentaren bei 1904% Werkself gepostet
Sehr schöner und lesenswerter Artikel über unseren Top-Schiedsrichter des DFB. Eine Schande, dass sowas überhaupt noch pfeifen darf. Aber gut, passt zum DFB.
Sehr schöner und lesenswerter Artikel über unseren Top-Schiedsrichter des DFB. Eine Schande, dass sowas überhaupt noch pfeifen darf. Aber gut, passt zum DFB.
Guter Artikel, danke für‘s Teilen. Auch wenn ich wusste, dass Zwayer damals beteiligt war, hatte ich die Details nicht mehr so auf dem Schirm.
Hm...verstehe die Aufregung ja nicht: würde einfach mal fragen, was er denn so kostet und was München bereit war zu zahlen. Wenn das das Playbook so vorschreibt, dann wäre ich für ne ...Kick...starter.....Kampagne (badummtsss), den kriegen wir schon finanziert. Ich glaube sogar, Fans anderer Vereine würden auch dafür zahlen, wenn das "Amtsgericht Süd" nicht wieder Meister wird .
Heftig das man so offensichtlich von der DFB/DFL Seite her in das Geschehen eingreifen WILL/MUSS...
Wurde in den Kommentaren bei 1904% Werkself gepostet
Auch wenn ich dem zustimme, muss man sagen, dass der Gräfe seit seinem unfreiwilligen Karriereende nur noch verbittert ist und nachritt wo er kann. Und das gegen fast alle Ex Kollegen.
Auch wenn ich dem zustimme, muss man sagen, dass der Gräfe seit seinem unfreiwilligen Karriereende nur noch verbittert ist und nachritt wo er kann. Und das gegen fast alle Ex Kollegen.
So eine gewisse Professionalität hinsichtlich seiner Kommentare wäre tatsächlich mal wieder ganz erfrischend - zumal das mehr Zuhörer generieren würde, da ich seine Kritik häufig berechtigt finde. Der Stil ist halt diplomatisch als "gekränkt" zu bezeichnen und auch ordentlich persönlich.
die Bayern meckern über diese Ansetzung genau so.
die Bayern meckern über diese Ansetzung genau so.
Verständlich. Der kann ja auch nix
Vielleicht gleicht sich das ja am Ende ja aus
Scheiss Selbstdarsteller. Soll dritte Liga pfeifen.
Hat genau so gepfiffen wie unser Heimspiel gegen Bochum. Nicht bundesligatauglich.
War klar dass der VAR eingreifen muss, damit er mal die richtige Karte zeigt.
Bin auf die Kicker Note gespannt, alles besser als 5,0 wäre eine lächerliche Bewertung.
Dachte ich mir beim Bochum Spiel auch. Da wurde es dann die 4.
Kompletter Kreisligaschiedseichter. Und das ist noch eine Beleidigung für eben diese.
Gerach hat sich für seine "Leistung" am Freitag eine 5,0 abgeholt.
Mit sehr großen Problemen bei der Zweikampfbewertung mit dem Höhepunkt, dass er Mwenes zwingend gelbwürdiges Foul an Frimpong (45./+1) nicht erkannte. Ordnete Ngankams offensichtlichen Tritt gegen Xhaka erst mithilfe des VAR richtig als Rote Karte ein.
In meinen Augen dürfte er für sein Gesamtauftreten gern noch schlechter bewertet werden.
Darf gern wieder bis zum Ende der Saison 2. & 3. Liga pfeifen
Mit sehr großen Problemen bei der Zweikampfbewertung mit dem Höhepunkt, dass er Mwenes zwingend gelbwürdiges Foul an Frimpong (45./+1) nicht erkannte. Ordnete Ngankams offensichtlichen Tritt gegen Xhaka erst mithilfe des VAR richtig als Rote Karte ein.
In meinen Augen dürfte er für sein Gesamtauftreten gern noch schlechter bewertet werden.
Darf gern wieder bis zum Ende der Saison 2. & 3. Liga pfeifen
Leider hätten wir, wenn wir das konsequent durchziehen würden, iwann gar keine Schiedsrichter mehr für die Bundesliga übrig
Damit ist er gut weggekommen.
Die 4,0 bei unserem Spiel gegen Bochum war schon großzügig, da hat er genau so scheiße gepfiffen.
Die 4,0 bei unserem Spiel gegen Bochum war schon großzügig, da hat er genau so scheiße gepfiffen.
Es geht immer schlechter. Deswegen muss, bei solchen bescheidenen Schiris, immer etwas Luft nach unten übrig gelassen werden.