Unser Liebling Timo Gerach in Wolfsburg grade auch komplett von der Rolle, nachdem er nach unserem Spiel ein paar Spiele als 4. Offizieller verbringen durfte.
Wenn das nicht seine letzte Bundesliga-Saison war dann weiß ich auch nicht mehr.
Unser Liebling Timo Gerach in Wolfsburg grade auch komplett von der Rolle, nachdem er nach unserem Spiel ein paar Spiele als 4. Offizieller verbringen durfte.
Wenn das nicht seine letzte Bundesliga-Saison war dann weiß ich auch nicht mehr.
Der Typ ist wirklich so unglaublich schlecht. Aber wieso hat der VAR die Rote nicht kassiert? Das war doch niemals rot?
Unfassbar und Bochum wird wieder benachteiligt, das war niemals ein Elfmeter für Mainz
Gerach ist mit das mieseste, was diese Saison ein Spiel pfeifen dufte.
Dass man so einen Hilflosen Spielleiter allerdings bei klaren Fehlentscheidungen nicht unterstützt, kann ich nicht nachvollziehen.
Mit seinem Interview hat er sich auch absolut keinen Gefallen getan. Die arrogante Art eines Alex Feuerherdt im Rahmen seiner Erklärungsversuche tun ihr übriges und werfen mal wieder an ganz schlechtes Licht auf das deutsche Schiedsrichterwesen.
Der Feuerherdt hat sich ja bereits vor der gesamten Fußballnation bis auf die Knochen blamiert, als er bei Sky auf peinlichste Art und Weise versucht hat, Gründe zu finden, weshalb Grifo gegen Bochum in der Hinrunde keine Rote bekommen musste.
Es ist ein absolut unterirdischer Verein, wenn es um strittischen Entscheidungen und dem Umgang mit dem VAR geht.
Wichtig, dass Aytekin dann irgendwann mal seinen Linienrichter enteiert hat. Unter aller Kanone.
Es war aber dennoch klares Handspiel.
Es war aber dennoch klares Handspiel.
Nö.
Aber das mit dem fehlenden Bildmaterial inkl. Kalibrierte Linie finde ich schon etwas seltsam.
Bei den fernsehbildern sah es für mich auch so aus, als wäre ne Fußspitze, auf jeden Fall aber eine Schulter im Abseits gewesen von schick.
Wichtig, dass Aytekin dann irgendwann mal seinen Linienrichter enteiert hat. Unter aller Kanone.
Meinst du die absurde Einwurfentscheidung? Solche Fehlentscheidung sieht man wirklich selten.
Na ja ok, die Perspektive verfälscht. Denke da hätte kein Geldschein zwischengepasst zum abseits.
Neben seiner offensichtlichen Schwäche beim bewerten von Zweikämpfen, setzten er, sein Team und der VAR mit der vorsätzlichen Fehlentscheidung die absolute Krone auf. Für sowas muss es doch Konsequenzen geben.
Stattdessen wird man noch in Schutz genommen mit grotesken Märchen der Offiziellen
Kann mir jemand erklären, warum das keine Rote Karte für Trimmel war? Gibt es eine offensichtlichere Verhinderung einer Torchance als eine Ball, der sonst ins Tor geht, vorsätzlich mit dem Arm abzuwehren? Glasklare Fehlentscheidung meines Erachtens.
Es hätte gemäß Regelwerk zwingend rot sein müssen.
Sie reden sich raus, dass der Ball nicht reingegangen wäre.
Kann mir jemand erklären, warum das keine Rote Karte für Trimmel war? Gibt es eine offensichtlichere Verhinderung einer Torchance als eine Ball, der sonst ins Tor geht, vorsätzlich mit dem Arm abzuwehren? Glasklare Fehlentscheidung meines Erachtens.
Dir erste Erklärung war wohl, dass man sich uneinig war, ob der Ball zweifelsfrei reingegangen wäre.
Sie hätten sich für eine gelogene Begründung etwas mehr Zeit lassen sollen, so ist es nur peinlich
Normal müsste der Unioner nachträglich gesperrt sehen. Das ist doch das schwerste Foul, ohne Körperkontakt, was es im Fussball gibt.
heute eine 6- , total daneben der kerl