Wie schlecht war das bitte? Hatte der die Hosen voll von der Süd?
Schiedsrichter - Thread
-
-
-
Merkwürdige Schiedsrichterleistung.
-
Der steigt doch gleich im Schwarz-gelben Trikot in sein Auto und fährt nach Hause. Unfassbar schlechte Leistung!!
-
Das schlimme ist, dass das für den keinerlei Konsequenzen haben wird.
-
Der steigt doch gleich im Schwarz-gelben Trikot in sein Auto und fährt nach Hause. Unfassbar schlechte Leistung!!
Der bleibt direkt im Stadion
-
wieso man sich die szene NICHTMAL selbst anschaut, sagt wirklich alles über diese leistung
-
schiribegründung zu xhaka wegen der frimpong szene: der ball sollte zu grimaldo, deswegen kein foul? was?? also kann man im sechsehner demnächst alle umhauen die nich den den pass bekommen sollen?
-
Das macht mich immer wütender die Begründung. Diese arroganten…
-
Wird immer lächerlicher...
-
Ich hoffe sehr, dass der Schiri das nicht gesagt hat und Xhaka ihn nur subtil bloßstellen will. Das darf doch alles nicht wahr sein.
-
-
Unfassbar schlechte Leistung. Fast so schlecht wie Dortmund unsympathisch.
-
Es war einfach eine Nicht Leistung. Wenn er dafür keine 6 bekommt ist dem. KICKER nicht zu helfen.
-
Wie schlecht war das bitte? Hatte der die Hosen voll von der Süd?
Bestimmt noch vom Hinspiel.
Und der DFB gibt ihm brav die Möglichkeit, sich beim weinerlichen Terzic zu revanchieren.
Hat sich alle Mühe gegeben
-
Hat der dfb Panik, dass das Thema goldene Schale reel wird?
-
Schauen wir doch mal auf das Positive: Wir sind diese Saison so brutal gut, dass selbst so ein Schiri uns keine Niederlage bescheren kann.
-
Mal eine kurze Frage zu der VAR-Regel. Gehen wir mal davon aus, das Foul war tatsächlich vor der Linie (glaube ich nicht) und es ist kein Rot (gehe ich mit, gelb gerade noch vertretbar). Dann muss die Szene ja trotzdem gecheckt werden weils so knapp war (wurde sie). Gab es dabei nicht die Regelung, dass nach einem Check keine falsche Entscheidung stehen darf? Also hätte es zwingend den Freistoß geben müssen, da ja nach einem berechtigtem Check am Ende die richtige Entscheidung stehen muss. Ich meine da hätte es bei diversen Situationen auch genau so gegen? Siebert sagt ja, laut Regelwerk, darf der VAR nicht für Freistöße genutzt werden, aber hier wurde ja am Ende eine bewusste, im Rahmen der Regeln legitim festgestellte Fehlentscheidung getroffen, das begreife ich noch nicht so ganz.
-
Hat der dfb Panik, dass das Thema goldene Schale reel wird?
Würden die vermutlich nur für die Bauern machen.
-
Schauen wir doch mal auf das Positive: Wir sind diese Saison so brutal gut, dass selbst so ein Schiri uns keine Niederlage bescheren kann.
Sehe ich ähnlich, und wenn man diese Szene mal rausnimmt, hat er es sehr großzügig laufen gelassen. Habe öfter Tacklings auch von uns von hinten gesehen, die Grenzwertig waren, und die jemand anderes schon gepfiffen hätte. Aber er ließ weiterlaufen. Habe ihn nicht so extrem schlecht gesehen. Aber natürlich waren da ein paar Szenen dabei, in denen wir benachteiligt wurden. Aber hey, wir haben gegen die Heulsusen in der 97‘ getroffen. Das entschädigt für einiges.
-
Es gibt überhaupt keine Erklärung, warum das kein Elfmeter war. Wahnsinn.
-
Es gibt überhaupt keine Erklärung, warum das kein Elfmeter war. Wahnsinn.
Schiri sagt, dass die Ferse von Jerry vor der Linie war, daher außerhalb des Strafraumes.
-