Ohne Worte...
Schiedsrichter - Thread
-
-
-
Mission not accomplished…
-
Ohne Worte...
Zwei haste gefunden (ansonsten stimme ich wohl zu )
-
Unverschämte „Lei(s)tung“
-
Stieler wie man ihn kennt
arroganter selbstdarsteller
-
Wollte uns tatsächlich heute einen einstielern.
-
Inakzeptabel. Die Bayern hätten schon wieder nen Antrag gestellt, dass der nie wieder die Allianz Arena betreten darf. Unsäglich. Aber gut, der schläft scheinbar in FC Bettwäsche. Wollte uns ja gegen Bayern schon 2 Elfer verweigern und wurde nur durch den VAR abgehalten.
-
wieso pfeift der den rückpass nicht...
Gefühlt die halbe Mannschaft und das ganze Stadion ist aufgesprungen. 2 mal klar den Ball im aus nicht gesehen. Dazu die die ganzen kleinen "Fouls" im Mittelfeld in ner Quote 1 zu 4 falsch bewertet. Over the flop: das abpfeifen von dem starken anlaufen von Wirtz.
-
Aus, Abseits, Karten, Zweikämpfe, manchmal Elfmeter;
Hat vermutlich "ein Kind" im Ohr und versteht im Stadion statt "Schieber" immer "Stieler"...
-
Da hat gestern der Zweite in der Faiplay Wertung der letzten Saison gegen den Dritten gespielt. Im Schnitt kassierten beide Teams dabei weniger als 2 Gelbe Karten pro Spiel. Wie kann einem Schiedsrichter bei dem direkten Duell der beiden Teams die Spielkontrolle so entgleiten, dass er sich nur noch mit einer wahren Kartenorgie zu helfen weiß? Der hatte diese eigentlich unwichtige Begegnung am Ende doch überhaupt nicht mehr im Griff! Mich würde mal interessieren, wie die interne Bewertung des Schiedsrichters für diese Leistung aussieht.
-
-
Die Selbstdarstellung eines Herrn Stielers steht hier halt im Vordergrund.
Die Stuttgarter regen sich übrigens darüber auf, dass es wohl keine Seitenwahl für das Elfmeterschießen gegeben hat, weil am anderen Tor die Torlinientechnik gestört war.
-
Über was regen sich die Stuttgarter eigentlich nicht auf?
-
Über was regen sich die Stuttgarter eigentlich nicht auf?
Von dem, was ich bei denen im Internet gelesen habe:
- wollen einen Elfer gesehen haben gegen Undav
- Xhaka ohne gelbe in der zweiten Halbzeit
- Tapsoba angeblich am provozieren gegen Demirovic
- gezinkte Seitenwahl beim Elfer schießen
-
Von dem, was ich bei denen im Internet gelesen habe:
- wollen einen Elfer gesehen haben gegen Undav
- Xhaka ohne gelbe in der zweiten Halbzeit
- Tapsoba angeblich am provozieren gegen Demirovic
- gezinkte Seitenwahl beim Elfer schießen
Sehr schön, freut mich wenn die sich aufregen
-
Tapsoba angeblich am provozieren gegen Demirovic
Der Demirovic, der nach dem Spiel sinngemäß gesagt hat, außerhalb eines Fußballplatzes wären die Konflikte auf andere Art ausgetragen worden und ausgegangen?
Das ist ja niedlich.
-
Ja, so ist das. Erfolg verändert den Charakter. Vor zwei Jahren fast abgestiegen, und jetzt unzufrieden, wenn der Gegner keine drei rote Karten, und man selber keine drei Elfmeter zugesprochen bekommt. Am Schiedsrichter lag es nicht, das sie es wieder nicht geschafft haben….er, so meine ich hat alles gegeben.
-
Der Demirovic, der nach dem Spiel sinngemäß gesagt hat, außerhalb eines Fußballplatzes wären die Konflikte auf andere Art ausgetragen worden und ausgegangen?
Das ist ja niedlich.
Hab es gesehen - der Anfang des Interviews war gut.
Als er auf Tapsoba angesprochen wurde, kam die ungebremste südosteuropäische Macho-Nummer (respektlos), es fehlte nur das Wort “Ehre”.
Am Ende kam noch “… sind keine Freunde und werden auch nie Freunde werden”.
Eddi wird’s nicht jucken.
-
Ganz unangenehmer Typ, ist mir das ganze Spiel über schon negativ aufgefallen. Der Stuttgarter meinen, er wäre ja ein ganz ruhiger Vertreter, ja klar
-
Warum gab es eigentlich keinen Elfmeter, als Belocian
Frimpong (?)in zentraler Position vor dem Tor beim Sprung am Knie erwischt wurde? -
Warum gab es eigentlich keinen Elfmeter, als Belocian
Frimpong (?)in zentraler Position vor dem Tor beim Sprung am Knie erwischt wurde?Weil der Schiedsrichter Stieler hieß.
Sorry, aber eine bessere Erklärung gbt es nicht. Ich konnte weder im Stadion noch später anhand der TV-Bilder erkennen, dass da irgendwie vorher der Ball gespielt worden wäre.
-