Egal, Glück gehabt. Der ein oder andere Schiedsrichter hätte den gegeben. Genau wie das Trikot ziehen.
Dieses Glück haben wir uns auch vom Spielverlauf her verdient.
Egal, Glück gehabt. Der ein oder andere Schiedsrichter hätte den gegeben. Genau wie das Trikot ziehen.
Dieses Glück haben wir uns auch vom Spielverlauf her verdient.
immer..Wenn er Elfer gibt, wäre es ja auch die Vereitelung eine 100% Torchance. Ich weiß nicht ob es in Bezug der nicht mehr vorhandenen Doppelbestrafung so gegeben wird
spielt bei einer Notbremse keine Rolle, da weiterhin rot
Bei Bild heulen die auf jeden Fall Rum warum es da keinen Strafstoß gegeben hat...
Xabi hat alles zu der Szene in der PK gesagt .
und XABI hat immer Recht. Punkt !
spielt bei einer Notbremse keine Rolle, da weiterhin rot
Die war es ja keinesfalls. Von daher bliebe es bei gelb.
Hätte er gepfiffen, wäre es auch rot für Tah gewesen.
Wäre kein Rot, weil keine Notbremse war, sondern Foul beim Zweikampf.
Wäre kein Rot, weil keine Notbremse war, sondern Foul beim Zweikampf.
glaube schon das es die meisten Schiris dann ohne Keeper als Notbremse ausgelegt hätten
Was labert Effenberg da wo ist das ein klares Stoßen?? Der Arm geht leicht rein, das ist alles.
Und von wegen er hindert ihn daran klar zum Kopfball zu kommen. Ja Na Klar!!! aber dafür sind doch Zweikämpfe da um zu verhindern das jemand klar vorbei/dran kommt...Ich raff das nicht sorry
Der für Frankfurt gepfiffene Elfer war keiner. Warum redet man nicht darüber???
Was labert Effenberg da wo ist das ein klares Stoßen?? Der Arm geht leicht rein, das ist alles.
Und von wegen er hindert ihn daran klar zum Kopfball zu kommen. Ja Na Klar!!! aber dafür sind doch Zweikämpfe da um zu verhindern das jemand klar vorbei/dran kommt...Ich raff das nicht sorry
EFfenberg muss man nicht ernst nehmen, der ist immer Kontra Leverkusen.
Effenberg ist der Dampfplauderer schlechthin. Kann man nicht ernst nehmen.
Das gute bei Dopa ist es, dass Sowohl die Bayern als auch Stuttgarter Vorstände keine Fehlentscheidung gesehen haben.
Gerade als Einer der selber gespielt hat und gefoult hat, müsste Effenberg doch in der Situation klar sagen, dass es einfach clever war von Tah. Genau so viel Zweikampf oder Arm mit reinzugeben, dass eben noch nicht als klares Foul gewertet werden kann! So ist es nämlich einfach.
Wieso wird bei dieser und allen Diskussionen mittlerweile immer nur von Kontakten oder so gesprochen und nicht einfach nur drauf geachtet ob ein klares Foul vorliegt oder nicht. Ebenso gewürdigt das in diesem Sport eben auch Zweikämpfe und Körper dazu gehören
So öfter ich die Szene sehe, umso überragender finde ich die gesamt Aktion von Tah
Effenberg hat in seinem ganzen Fuballerleben, noch nie einen Kopfballzweikampf geführt
Vielleicht kommt es noch.
Das gute bei Dopa ist es, dass Sowohl die Bayern als auch Stuttgarter Vorstände keine Fehlentscheidung gesehen haben.
das sollte eigentlich schon alles sagen.
Sowohl bei Szene 2 und 3 muss man halt wirklich genau hinschauen, dann sollte man es eigentlich richtig erkennen, dass beides kein Elfer ist. Wenn man es natürlich anders sehen möchte, bleib man da vermutlich bei anderen Bildern hängen
Das Thema ist durch.
"Darauf verweisen auch die Sky-Experten Dietmar Hamann und Erik Meijer. Die Ex-Profis sind sich einig: ein klarer Elfmeter. Auch der kicker kommt zu diesem Urteil. Dementsprechend hätte Perl eingreifen müssen."
Merke:
Hamann Meijer und der Kicker sind zukünftig die entscheidenden Organe, die zu einem Urteil kommen, ob der VAR eingreifen darf oder nicht.
Mario Götze gerade im Interview bei Sky gesehen. Er meinte klar Tah hatte es Clever gemacht. Alle anderen wollen immer klarer Elfer gesehen haben. 🤔
Diese scheiß Bayern Fans übertreiben es richtig maßlos gerade, die jahrelang immer von Schiedsrichter beglückt und bevorteiligt worden waren. Jetzt behaupten die tatsächlich das wir die schiris Geld geben, sprich Manipulation da wir so viele Entscheidungen zu unseren gunsten bekommen haben und dadurch aber auch nur Meister wurden. Unglaublich wie man so ein Fass aufmachen kann, auch von anderen vereinen. Sollen doch die Bayern wieder 12 Jahre Meister werden und bekommen selber von schiris bonus Punkte wie in den letzten Jahren. Ich bin zufrieden einmal Meister geworden zu sein und andere Mannschaften sind wieder am heulen weil immer diese Bayern Meister werden.