Weiß nicht ob der Brych uns damit einen großen Gefallen getan hat. Der Cucurella konnte doch auch nix dafür, das sein Handspiel gegen Deutschland nicht gepfiffen wurde. Aber die Wut des einfach strukturierten Pöblers entlädt sich immer am Betroffenen. Der Brych bevorteilt beim nächstenmal wieder einen beliebteren Club, und die Welt des Pöblers ist wieder in Ordnung. Aber wir werden der Betrüger mit angeblichen Wettbewerbsvorteil bleiben.
Schiedsrichter - Thread
-
-
-
Aber wir werden der Betrüger mit angeblichen Wettbewerbsvorteil bleiben.
Was ein schwachsinn....
-
Was ein schwachsinn....
Halt dich einfach raus, wenn du es nicht verstehst, Pöbler.
-
Was ein schwachsinn....
Ich hab allein heute mindestens 10 mal gelesen, wie sich leute langsam die frage stellen, ob bei der Meisterschaft alles mit rechten dingen zuging.
Unglaublich. Wir gewinnen samstags ein wichtiges Fußballspiel und ich rege mich montags darüber auf. Das macht nüchtern betrachtet gar keinen Sinn. Werde es jetzt auch seinlassen und gar keine Kommentare oder ähnliches zu dem Spiel lesen.
Wir haben denen die Flügel gestutzt wie es sich gehört und auch angemessen war vom Spielverlauf. Ende
-
Ich hab allein heute mindestens 10 mal gelesen, wie sich leute langsam die frage stellen, ob bei der Meisterschaft alles mit rechten dingen zuging.
In der Hinrunde haben wir alle mit packung nach hause geschickt ausser Bayern, Dortmund und stuttgart, sonst alles klare sache. Dann in der rückrunde kam es mit den Nachspielzeiten aber alles im rahmen, angefangen mit Augsburg 5 minuten nachspielzeit und wir machten da in der 5 minute der nachspielzeit das Tor genau wie in leipzig. Und der rest war auch alles im rahmen der nachspielzeiten. So das wars erstmal mit der diskussion da es doch sehr sehr unwichtig ist, wir haben verdient mit sage und schreibe 17 punkten vorsprung die Meisterschaft geholt. Übrigens genauso ist man den bayern auch angegangen, das die schiris pro bayern pfeifen und das jahrelang und jetzt müssen wir da auch durch
-
Unglaublich. Wir gewinnen samstags ein wichtiges Fußballspiel und ich rege mich montags darüber auf. Das macht nüchtern betrachtet gar keinen Sinn. Werde es jetzt auch seinlassen und gar keine Kommentare oder ähnliches zu dem Spiel lesen.
Wir haben denen die Flügel gestutzt wie es sich gehört und auch angemessen war vom Spielverlauf. Ende
Bei der Meisterschaft ist alles mit rechten Dingen zugegangen
Zufrieden jetzt?
-
Zufrieden jetzt?
Alle und alles selbstverständlich gekauft.
Selbst ich bin wie immer damit beschäftigt, die Millionen zu zählen, die mir der Bayer für positive Kommentare auf FB und meine Anwesenheit im Stadion zahlt.
Sorry, aber die Kommentare hier und da und überall (in Deutschland) triefen nur so vor Blödheit...
-
Egal welchen "Experten" man auf YouTube zuhört, überall wird 95% der Zeit über die 91. Minute geredet und 5% darüber, dass der Bayer verdient gewonnen hat. Die sollen doch froh sein, dass die bessere Mannschaft als Sieger vom Platz gegangen ist.
-
Schade ist es insbesondere deshalb, weil es so vermeidbar war. Wenn Lukas den Jona nicht anschießt, haben wir die Diskussion gar nicht.
-
In zwei Wochen haben wir die Diskussion schon gar nicht mehr. Mutmaßlich deutlich früher. Scheißt drauf.
-
-
Krass finde ich die Begründungen, warum das Elfmeter geben hätte sollen laut der "Experten":
- "Ohne Tahs Einsatz trifft der Frankfurter." -> Ja, das ist der Sinn eines Zweikampfes.
- "Kann sein, dass man das im Mittelfeld nicht pfeift, aber der Frankfurter war frei vorm Tor." -> Völlig unerheblich.
- "Der Einsatz von Tah war Minimal, aber da der Frankfurter in der Luft war, reicht das ihn aus der Balance zu bringen." -> Also keine Zweikämpfe mehr erlaubt, mit Spielern, die in der Luft sind?
Die Realität ist doch eher, dass Tah es verdammt gut und der Frankfurter es verdammt schlecht gelöst hat.
-
- "Der Einsatz von Tah war Minimal, aber da der Frankfurter in der Luft war, reicht das ihn aus der Balance zu bringen." -> Also keine Zweikämpfe mehr erlaubt, mit Spielern, die in der Luft sind?
Das wird ja auch so gut wie immer abgepfiffen, auch im Mittelfeld. Wenn ein Akteur hochsteigt und unterlaufen wird, dann kracht der mitunter ganz schön hart und unkontrolliert unten auf und zieht sich vielleicht nen Schlüsselbruch o.ä. zu.
Diese Situation mit Tah hat das für mich allerdings nicht hergegeben.
-
Das wird ja auch so gut wie immer abgepfiffen, auch im Mittelfeld. Wenn ein Akteur hochsteigt und unterlaufen wird, dann kracht der mitunter ganz schön hart und unkontrolliert unten auf und zieht sich vielleicht nen Schlüsselbruch o.ä. zu.
Diese Situation mit Tah hat das für mich allerdings nicht hergegeben.
.... der Frankfurter liegt nach Tah's Arm-Einsatz schräg in der Luft und kann nicht mehr kontrolliert landen. Für mich immer noch eine eindeutige Sache, aber am Ende des Tages haben hier aber zwei erfahrene Schiedsrichter und der Schiedsrichter Boss kein strafbares Foul gesehen, soll mir also recht sein! Bin aber gespannt wie die Reaktionen ausfallen, wenn so eine Situation für uns mal nicht gepfiffen wird!
-
.... der Frankfurter liegt nach Tah's Arm-Einsatz schräg in der Luft und kann nicht mehr kontrolliert landen. Für mich immer noch eine eindeutige Sache, aber am Ende des Tages haben hier aber zwei erfahrene Schiedsrichter und der Schiedsrichter Boss kein strafbares Foul gesehen, soll mir also recht sein! Bin aber gespannt wie die Reaktionen ausfallen, wenn so eine Situation für uns mal nicht gepfiffen wird!
Schwaches Gedächtnis? Das Kieler Tor zum 2:1 war irregulär. Da hast du deine Stimme nicht erhoben.
-
Es wird sie nicht geben, weil kein Aufsehen darum gemacht wird.
-
Auf der Arbeit gerade einen Anruf von einem Kollegen (FC-Fan) bekommen, wieso denn alle sagen das wäre Foul von Tah gewesen. Er meinte auch, völlig geringer und legitimer Einsatz. Effenberg und Co. reden quatsch. Würde im Mittelfeld auch nie gepfiffen werden.
-
Bin ich im wesentlichen bei dir, für mich war es auch eher ein Foul. Ich meinte nur, dass es kein klassisches unterlaufen war, wie zuvor zum Thema "Zweikämpfe in der Luft" geschildert.
-
Es wird sie nicht geben, weil kein Aufsehen darum gemacht wird.
.... wir werden sehen!
Schwaches Gedächtnis? Das Kieler Tor zum 2:1 war irregulär. Da hast du deine Stimme nicht erhoben.
Stimmt, aber man muss auch nicht immer alles kommentieren, oder?
-
.... wir werden sehen!
Stimmt, aber man muss auch nicht immer alles kommentieren, oder?
Also die eine zweifelhafte oder Fehlentscheidung soll man ignorieren und bei der anderen ist es okay, dass sie tagelang die Schlagzeilen füllt?
-
Auf der Arbeit gerade einen Anruf von einem Kollegen (FC-Fan) bekommen, wieso denn alle sagen das wäre Foul von Tah gewesen. Er meinte auch, völlig geringer und legitimer Einsatz. Effenberg und Co. reden quatsch. Würde im Mittelfeld auch nie gepfiffen werden.
... die Bayern und Stuttgarter Oberen sehen das ja auch so, Herr Kircher spricht sogar von einen Graubereich und starken Feldentscheidungen, also gibt es hier kein entweder oder! Daher ist doch alles gut?!
-