Obwohl wir Doublesieger sind, kann man uns über den Tisch ziehen und keiner beschwert sich, nicht mal im Nachhinein, s. Kiel. Etwas mehr Carro würde Rolfes guttun.
Schiedsrichter - Thread
-
-
-
Unsere Kurve - war die heute anwesend? - ist für jeden bescheidenen Schiedrichter eine Wohlfühloase. Jede Woche in Heidenheim ist härter...
Danke... hatte auch das Gefühl, dass ich mich als Einziger in unserer Kurve über diese Pflaume aufregt habe...
-
Streng streng streng streng genommen trifft Tapsoba erst den Verteidiger am Schienbein. Vielleicht wurde das so ausgelegt?
Eher weniger, es wird wohl bewertet werden, dass Tabsoba mit dem langen Schritt hin zum Verteidiger den Kontakt sucht.
So hat es auch Eichin in der HZ bewertet. -
Also, was man da immer rein interpretiert...
Mehr Elfer geht eigentlich nicht.
Das ist eine bodenlose Unverschämtheit.
-
Eher weniger, es wird wohl bewertet werden, dass Tabsoba mit dem langen Schritt hin zum Verteidiger den Kontakt sucht.
So hat es auch Eichin in der HZ bewertet.Bei Dortmund oder Bayern hätte man dann „clever“ gesagt oder warum wird mit zweierlei Maß gemessen ?
-
Danke... hatte auch das Gefühl, dass ich mich als Einziger in unserer Kurve über diese Pflaume aufregt habe...
Nee. Hier ist noch einer. Warst nicht der einzige
-
1x Rot für pauli nicht gegeben nach der Aktion gegen Tella am Boden
hat da jemand ein video für mich, danke
-
hat da jemand ein video für mich, danke
Bei Bayer 04 (App oder Website) kannst du als Mitglied das ganze Spiel gucken.
-
Nee. Hier ist noch einer. Warst nicht der einzige
Schon erstaunlich: Andernorts steht in solchen Situationen das Stadion auf, Schieberrufe, ausgehend vom harten Kern, hallen durch das Rund, ein Pfeifkonzert macht sich breit. Bei uns stimmt der Capo ein Liedchen an...
-
-
-
Danke - wie kann das kein Rot sein!
-
Amiri hat dafür heut Nachmittag noch rot gesehen 🤡
-
klare Rote, aber das Stieler ja pro Spiel mindestens eine glasklare Situationen komplett falsch bewertet, ist das nichts überraschendes, dass er und sein Gespann da nicht Rot gegeben haben.
VAR hat wohl Systemneustart durchgeführt um die Zeit.
-
Ohne VAR ist Herr Stealer bekanntlich blind. Da im Kölner Keller wohl gerade die Pizzalieferung kam, kann natürlich keine rote Karte gegeben werden. Man hat es an der Reaktion von Kübler eigentlich schon gemerkt, der war selbst sehr erstaunt, dass er weiterspielen durfte.
-
Klar war der Tritt übel. Da gibts keine Diskussion. Aber ich glaube Absicht war das nicht. Der Spieler schaut ja ganz woanders hin. Sieht man gut auf dem Foto.
-
Klar war der Tritt übel. Da gibts keine Diskussion. Aber ich glaube Absicht war das nicht. Der Spieler schaut ja ganz woanders hin. Sieht man gut auf dem Foto.
No-look-Foul?
Nee, im Ernst, im Stadion konnte man die Absicht sehr gut erkennen. Flo ist an ihm vorbei und er versucht nachzusetzen, kommt aber viel zu spät. Und für Rot ist es bei dem "Trefferbild" ohnehin unerheblich, was seine Absicht war (oder nicht war).
-
Und für Rot ist es bei dem "Trefferbild" ohnehin unerheblich, was seine Absicht war (oder nicht war).
Richtig. Die Strafen dienen ja (auch) dem Schutz der Spieler. Wenn man sich bei Fouls in dieser Kategorie auf Absicht berufen muss, wird die Argumentation schwierig und der Spielerschutz ausgehöhlt.