Abhaken und Mund abputzen

Schiedsrichter - Thread
-
-
-
ja und genau deswegen ist es regeltechnisch kein Elfmeter. Ohne den Fuß wäre es einer gewesen wenn er direkt an die Hand geht
Die Bauern hätten zu 1.000 % nen Elfer bekommen.
Da gibt es nicht den geringsten Zweifel.
-
Gravierender Beschluss: Ballhalten bei Torhütern wird neu bestraftDie internationalen Regelhüter des IFAB haben am Samstag entgegen der Erwartungen doch zumindest einen gravierenden Beschluss gefasst: Das Zeitspiel durch…www.kicker.de
Interessanter Beschluss
-
Zum Thema Ballhalten des Torhüters - hat jemand hier jemals gesehen, dass ein indirekter Freistoß für Ballhalten gegeben wurde? Ich hab das definitiv noch nie gesehen, dass das jemals gepfiffen wurde.
-
Als die Regel neu eingeführt wurde, ein oder zwei mal. Seit Jahren nicht mehr.
-
Zum Thema Ballhalten des Torhüters - hat jemand hier jemals gesehen, dass ein indirekter Freistoß für Ballhalten gegeben wurde? Ich hab das definitiv noch nie gesehen, dass das jemals gepfiffen wurde.
Als die Regel neu eingeführt wurde, ein oder zwei mal. Seit Jahren nicht mehr.
Ich glaube grade, weil es harte Strafe ist, mit indirektem Freistoß, hat das kaum ein Schiri wegen 1-2 Sekunden Überschreitung gepfiffen.
-
Bei Rückpässen ja, wie Schalke 2001 leidvoll erfahren musste, bei Zeitspiel ist mir das auch nie aufgefallen. Da gibt es eher eine gelbe Karte.
-
mal wieder eine skandalöse Leistung, ich hoffe dass einer der Verantwortlichen das mal deutlich öffentlich anspricht
-
Da muss ne Ansage kommen!
-
Klaren Platzverweis nicht gegeben. Ein Unding, sowohl vom SR als auch vom Möchtegern VAR.... Unfassbar. Über die generelle Zweikampf Bewertung mal hinweg gesehen.
-
-
Der Welz ist mit Abstand der schlechteste Schiri in der Bundesliga.
-
Absolute Frechheit. Glasklare Rote Karte. Wozu gibt es einen Videoschiedsrichter, wenn er da nicht eingreift.
War keine super Leistung, aber mit Wirtz oder 11:10 geht das anders aus.
-
Woanders würde man sich öffentlich wünschen und fordern, das dieser Vogel kein Spiel mehr von uns pfeifen darf. Aber dann hätte man fast keinen Schiri mehr übrig, weil die fast alle gleich gegen uns eingestellt sind. Außer es gibt jetzt endlich mal eine Ansage, vom Verein.
-
Pfeift das Pokalfinale.
-
Stealer war VAR. Der Vogel braucht doch selbst einen Überwacher, um seine Fehler zu korrigieren. Dass dieser Bastard nichts gebacken bekommt ist also nicht überraschend.
Ich hoffe nur, dass man es auch öffentlich anspricht. Wir sind da viel zu soft.
-
Haha der Schiri hat von den Rängen keinen einzigen Gesang gewidmet bekommen aber die Funktionäre, die sollen jetzt mal gefälligst Ansagen machen.
-
verstehe nicht, warum es immer ein Kriterium sein soll, ob Ball gespielt wurde oder böse Absicht vorlag, wenn mit offener Sohle so in der Zweikampf gegangen wird.
Mit Pech tritt man dem dem Gegenspieler den Fuß kaputt und kommt mit Gelb davon.
Das ist einfach gefährliches Spiel und gehört in dem Ausmaß wie heut mit Rot geahndet.
-
Soll unseren Auftritt nicht schönreden, aber die Leistung der Offiziellen war tatsächlich - wie sagt man heute so schön - bodenlos.
-
Palinha spielt noch viel deutlicher den Ball. Gut, er trifft seinen Gegner etwas höher aber dafür mit weniger Dynamik. Sky hat bei dem DFB Schiri Experten da nichtmal nachgefragt.
-
Hoffe der Welz, im Leben da draußen Polizist, baut hauptberuflich nicht halb so viel Scheiße wie auf dem Platz.
-