SCHIEBERt.
Die englischen Kommentatoren konnten es teilweise nicht fassen.
Welch ein Riesenbeispiel für absolute Unfähigkeit.
SCHIEBERt.
Die englischen Kommentatoren konnten es teilweise nicht fassen.
Welch ein Riesenbeispiel für absolute Unfähigkeit.
Die Schiedsrichterleistungen rauben mir momentan brutal die Lust am Fußball. Gefühlt ist das seit diesem Jahr schlimmer als je zuvor mit den Leistungen.
Das war die schlechteste Schiedsrichterleistung gegen uns in den letzten Jahren, an die ich mich erinnern kann. Und das obwohl nicht mal spielentscheidende Szenen dabei waren.
Unfassbar wie einseitig der Fouls ausschließlich in die eine Richtung gepfiffen hat.
Das kann ich teilen. Das bringt einem echt zur Verzweiflung. Frimpong wird von mehreren Spielen runter gedrückt, er läuft im Fallen noch ewig über den Platz bis er dann wirklich fällt. Die Konsequenz: Foul gegen ihn. Absolut lächerlich. Nur eine der etlichen Szenen, die mich auf die Barrikaden gebracht hat.
Das war die schlechteste Schiedsrichterleistung gegen uns in den letzten Jahren, an die ich mich erinnern kann. Und das obwohl nicht mal spielentscheidende Szenen dabei waren.
Unfassbar wie einseitig der Fouls ausschließlich in die eine Richtung gepfiffen hat.
Tu mich etwas schwer, in diesen Superlativen bei dieser Schiedsrichter-Bewertung zu schreiben. Er war wirklich schlecht…also richtig Scheixxe, aber glaube da können andere auch locker mithalten.
Bodenlos heute. Hat aber nicht gereicht . Die Punkte nehmen wir trotzdem mit.
Wahnsinn, das so etwas Fifa Schiedsrichter ist.
Der kann ja absolut gar nix
Wahnsinn, das so etwas Fifa Schiedsrichter ist.
Der kann ja absolut gar nix
Habe gehört, er sei auch in Uruguay wahnsinnig populär...
Das kann ich teilen. Das bringt einem echt zur Verzweiflung. Frimpong wird von mehreren Spielen runter gedrückt, er läuft im Fallen noch ewig über den Platz bis er dann wirklich fällt. Die Konsequenz: Foul gegen ihn. Absolut lächerlich. Nur eine der etlichen Szenen, die mich auf die Barrikaden gebracht hat.
Bei der Frimpong Aktion habe ich auch kurz die gute Kinderstube vergessen. Es wäre jetzt wirklich mal an der Zeit, dass die Verantwortlichen sich vehement dazu äußern. Einfach nur in der Hoffnung, dass es im Saisonendspurt nicht so weitergeht. Sowas raubt einem echt den Spaß am Fußball schauen.
Nicht umsonst hat sich Xabi heute ne Gelbe abgeholt … irgendwann kann man diese Inkompetenz einfach nicht mehr ertragen.
Nicht umsonst hat sich Xabi heute ne Gelbe abgeholt …
Das war in der Konsequenz dann eigentlich einfach nur die nächste Frechheit des Schiedsrichters