Stürmerfoul vor dem 1-1, Witzfreistoß vor dem 2-1, permanent auf das Bielefelder Schmierentheater reingefallen … Note 6, würde ich sagen.

Schiedsrichter - Thread
-
-
-
Stürmerfoul vor dem 1-1, Witzfreistoß vor dem 2-1, permanent auf das Bielefelder Schmierentheater reingefallen … Note 6, würde ich sagen.
Erhält bestimmt eine "2".
-
Ja, das war ganz übel.
Aber nicht so übel, wie unsere eigene Leistung.
-
2,0 hat er bekommen. Der Kicker verhöhnt uns.
-
2,0 hat er bekommen. Der Kicker verhöhnt uns.
Wirklich ein Witz aber war zu erwarten.
-
SvN do eine traurige Wurst, der noch nicht einmal korrekte Orthographie und Grammatik als Geschmacksverstärker intus hat.
-
Ich glaube, Fußballdeutschland ist generell damit einverstanden, wenn wir verpfiffen werden. So kannst du dir als Schiri dann auch relativ leicht eine gute Note abholen.
Der Gräfe hat beispielsweise die Fehlentscheidungen vor beiden Toren auf X bestätigt und dafür einen Shitstorm geerntet.
-
Der Gräfe ist kein Maßstab. Der Gräfe ist ein alter verbittert Mann.
-
Ich glaube, Fußballdeutschland ist generell damit einverstanden, wenn wir verpfiffen werden. So kannst du dir als Schiri dann auch relativ leicht eine gute Note abholen.
Der Gräfe hat beispielsweise die Fehlentscheidungen vor beiden Toren auf X bestätigt und dafür einen Shitstorm geerntet.
Fehlentscheidungen vor BEIDEN Toren?
-
Auf die Worte vom Gräfe geb ich nichts. Egal wie die entscheidung auf dem Platz lautet, er ist gefühlt immer grundsätzlich anderer Meinung.
-
-
Mag sein, aber in diesen beiden Fälle hat er doch recht.
-
Fehlentscheidungen vor BEIDEN Toren?
Ja: Kein Foul von Andrich + Foul an Hincapie.
-
OK. War mir nicht bewusst.
-
Das glaube ich manchmal auch. Aber: Bei Spielen gegen kleinere Mannschaften ist das doch immer so. Nicht nur bei uns.
-
Ja: Kein Foul von Andrich + Foul an Hincapie.
Wird aber ansonsten nirgends mit einer Silbe erwähnt.
Lt. Kicker fällt Hincapie unglücklich und Andrich verschuldet den Freistoß. Umgekehrt hätte es nen ARD Brennpunkt gegeben.
-
Das glaube ich manchmal auch. Aber: Bei Spielen gegen kleinere Mannschaften ist das doch immer so. Nicht nur bei uns.
Wir könnten auch gegen Bagdad spielen, und die Vögel im Fernsehen würden aus Sympathie mit Turban moderieren.
-
Wird aber ansonsten nirgends mit einer Silbe erwähnt.
Lt. Kicker fällt Hincapie unglücklich und Andrich verschuldet den Freistoß. Umgekehrt hätte es nen ARD Brennpunkt gegeben.
Ganz Deutschland hat auf das Wunder gewartet und dann gibt es halt auch Geschenke für Traditionsvereine(aka. staatlich subventioniert).
-
Wir könnten auch gegen Bagdad spielen, und die Vögel im Fernsehen würden aus Sympathie mit Turban moderieren.
In Bagdad trägt Mann eher Kufiya (aka Palästinensertuch) denn Turban.
-
Das ist noch eine wohlwollende Bewertung. Wobei ich weiterhin der Meinung bin, dass dem VAR die größte Schelte gebührt