Der Stealer ist wirklich wahnsinnig blind/unfähig. Zum Glück gab es heute keine spielentscheidende Szene, in der er was entscheiden musste.

Schiedsrichter - Thread
-
-
-
Gegen uns muss man sich nur hinschmeißen.
Genau meine Meinung
-
Ist leider kein Vereinsspezifisches Problem. Das kann man Woche für Woche sehen...im Zweifel fällt man clever und zieht so jeden Freistoß. Spielfluss kann sich so auch keiner entwickeln und bis auf unsere Spiele kann ich mir kaum Bubdesligafußball anschauen, weil es einfach ätzend ist wenn alle 2min unterbrochen ist.
Und gibt es dann mal einen Schiedsrichter, der mal die Leine etwas länger lässt, ist der öffentliche Aufschrei groß und dann noch von älteren Semestern, die es eigentlich noch besser wissen müssten
-
Das war heut der Gipfel der Kleinlichkeit.
Wie sehr kann man den Fußball hassen, um so zu pfeifen und wie sehr kann einem der Fußball egal sein, dass man so etwas jede Woche ein Stadion betreten lässt.
-
Das geht auch alles nicht mehr mittlerweile, das muss mal großes Thema werden in der medienwelt damit sich endlich was ändert
-
dankert, dingert und zwayer....die trias der Grausamkeit
-
Warum schmeißen wir uns da nicht mal hin?
Schiri ist souverän auf jede Schwalbe reingefallen.
-
Es müsste endlich mal gelbe Karten für diese Schwalben geben. Notfalls mit Hilfe des Video Schiedsrichters.
-
Mit den Schiedsrichtern in Deutschland macht Fußball langsam keinen Spaß mehr.
-
Was ein Witz! Wirtz wird gehalten.
-
-
mal wieder eine absolute Nichtleistung, leider bei uns mehr Fehlentscheidungen als beim Gegner. Hätte aber auch nichts geändert
-
Lächerlicher Selbstdarsteller.
-
Dass für uns ständig der Pfiff ausbleibt, wenn einer von uns auf die Mappe bekommt - geschenkt. Aber in letzter Zeit bekommen wir immer öfter auf die Mappe und der Pfiff fällt für den Gegner.
-
War das n Foul von Wirtz als er ihm und danach Hofmann Gelb gab? Hatte meine Augen nur bei Frimpong außen.
-
War das n Foul von Wirtz als er ihm und danach Hofmann Gelb gab? Hatte meine Augen nur bei Frimpong außen.
nein, es war in erster Linie ein Foul an Wirtz, nicht von
-
scheinbar ist es auch verboten den bayernspielern karten zu zeigen