so, wie hier geschrieben wird, denke ich, dass es mehr als einen CD gibt
Schiedsrichter - Thread
-
-
-
Zitat
Original von Bplay
so, wie hier geschrieben wird, denke ich, dass es mehr als einen CD gibt
hmm vllt bin ich jetzt auch auf dem schlauch aber was soll denn CD heißen????christoph daum hat ja nichts damit zu tun oder wie meinst du es??^^ -
Zitat
Original von Damar911
Nein der Freistoß geht schon in Ordnung so objektiv muss man schon sein.. Da muss Gresko wissen dass er da nix zu suchen hat am TrikotSorry, aber wenn ich sowas pfeife, dann muss ich auch ganz andere Sachen pfeifen, da hätte Kyrgiakos heute den ein oder anderen Elfmeter verursacht...richtig, dass es keinen gab, aber das "Foul" zu pfeifen... wir sind doch hier nicht beim Basketball. Und dann das Schieben an Haggui nicht zu sehen...traurig.
-
selbst beim Basketball wird so ein "Foul" nicht immer gepfiffen... hab selber lang genug gespielt ... wie in einem anderem Thread schon gesagt..das war ne Glanzleistung von Brych
-
Das 2:1 war klar irregulär und nur wenige Minuten später hätte es nach dem nächsten Schubser von Kyrgiakos einen Elfmeter für uns geben MÜSSEN. Die Ecke war zwar noch nicht ausgeführt, auf den Punkt zeigen muss man da trotzdem.
Kaufen kann man sich dafür natürlich nix...
-
Hallo? Den Vogel abgeschossen hat diesen Spieltag der Schiri der Paderborn St.Pauli gepfiffen hat. Das war mal richtig krass. T.Röttger wegen NIX vom Platz geschickt.. LMAA!
Horschti
-
Im DSF hieß es heute, Streit hätte nach dem Pfiff zuerst gedacht, dass der Schiri ihn meint. Ganz großer Sport!
-
von wegen es gleicht sich aus - es türmt sich auf
heute hat uns der Schiri-Assi ganz klar in Minute 3 das 1:0 geklaut
-
Und auch die Kartenverteilung scheint mir etwas sehr willkürlich.. Hoffentlich hat er den Ausgleich auch aufm Wettschein..
-
war das ein Elfer ? - ich bin mir nicht ganz sicher
-
-
Und ein nicht gegebener, jedoch glasklarer Elfmeter.
-
Zitat
Original von lupo
war das ein Elfer ? - ich bin mir nicht ganz sicherlol!!! noch klarer gehts wohl gar nit
-
Jo.
Klarer geht es kaum noch. -
Zitat
Original von Kurzpassspiel
Jo.
Klarer geht es kaum noch....ihm anscheinend nicht klar genug
-
Ein HOCH auf deutsche Schiedsrichter!
-
jo die pflaume hätte mit sicherheit sogar eher nen elfer gepfiffen als sich barbarez einfach mal hinfallen lassen hat weil der da en bisschen gezogen wurde...es ist langsam echt zu viel.. und das nicht nur auf unsere spiele bezogen... was in dieser saison gepfiffen und durchgelassen wird, ist einfach nur noch scheiße
-
Klare Fehlentscheidung beim Gekas "Abseits"
Klarer Elfmeter gegen Kies nicht gegeben.
Barba's Situation hat man leider nicht mehr gezeigt.
Note 5 bis 6. -
Hi !
Und wenn ich nicht ganz irre, war das 0:1 fuer den BVB aus Abseitsposition, war aber nicht ganz einfach zu sehen...
Cu.
-
Wann bekommen wir mal einen vernümftigen Schiedrichter zugeteilt die Pfeifen alle nur scheiße bringen uns um den Sieg
-
Würde es dafür kein Stadionverbot geben wäre ich heute zu ihm hingerannt und hätte ihm die Genitalen eineln rausgerissen.
Die "Schieber" Rufe waren einfach geil... danach hat der sich nich mal getraut Castro für sein xtes Taktisches Foul ne gelbe zu geben...Ne Memme war der Typ einfach -