Schiedsrichter - Thread

  • Wie man es richtig macht, zeigt das Beispiel U.H. aus M.


    Gibt es die ein oder andere Fehlentscheidung gegen B.M. poltert er ein wenig rum und siehe da, im nächsten Spiel wird schon zu Gunsten von B.M. entschieden.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Bei uns poltert der R.V. aus LEV....und spendet freiwillig für nen guten Zweck.
    Und im nächsten Spiel werden wir noch mehr beschissen.


    Irgendwas machen wir falsch.:LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Also in den ganzen meisterschaftskämpfen und mit der phantastischen Champ. L. Finale Saison wo am Ende das Finale gegen Real stand, hat sich Bayer doch Deutschlandweit einiges an Sympatien erspielt, würd ich jetzt mal meinen.


    Bestes Beispiel bin ich ja. Seit diesen Auftritten hege ich mehr Sympatie für Bayer als für alle anderen Vereine.


    Gut, mit den üblen Geschichten zwischen Daum und Heoneß und wenig später dann auch das Ding mit Calli hat man sich vielleicht diese gewonnen Sympatien wieder etwas verspielt. Aber dennoch würde ich sagen das Bayer nicht unatraktiv ist.


    In Sachen Sympatie sehe ich nur Bremen vor uns. Deutschlandweit gesehen. Dortmund und Schalke kann man nicht zählen, für die ist das ja eher ne Religion da drüben. Bayern hat mehr Hasser als Fans. Also kommen wir direkt nach Bremen mit Sympatiepunkten.


    Und der Rudi ist ja Deutschlandweit auch beliebt, was sich letztendlich auch auf den Verein auswirkt.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Hi !


    Ich denke mal, das groesste Problem ist, wir zaehlen zu den kleinen Vereinen wo nicht mal eine Presse hinter steht. Der Exzess schreibt lieber 10 Seiten ueber den FC wenn der CD nen Pickel am Arsch hat als ueber solche Dinge die vieleicht "pro" Bayer waere. Natuerlich wenns anders herum waere, die Schiedsrichter wuerden fuer Bayer pfeifen, dann wuerde in der Exzess stehen, "Schmiert die Bayer AG die Schiedsrichter ?". Denk aber auch, das gerade kleine Vereine haeufiger "verpfiffen" werden, weil fuer die Schiedsrichter das eher ne laestige Pflicht als ein Bonbon ist. Da wird man nachlaessiger, da ist man mit dem Kopf wahrscheinlich ueberall anders... warum auch, ist doch direkt nach dem Schlusspfiff vergessen, weil keine Presse dahinter steht, die das Thema fuer Tage oben haelt...


    Cu.

  • Übrigens, das CL-Finale gegen Real war nach Daum, d.h. können wir uns die im CL-Finale erlangte Sympathie schlecht durch Daum verspielt haben :LEV18


    Bayern hat trotz allem jedenfalls die meisten Fans, auch wenn eigentlich fast jeder der kein Bayernfan ist etwas gegen die Bayern hat...

  • In der ersten Halbzeit hat er vor einer Ecke für Bayer das Spiel unterbrochen, weil Herr Degen den Herrn Kießling festgehalten hatte. Dann wurde die Ecke freigegeben und Herr Degen hielt wieder Herrn Kießling fest. Deutlich für den Schiri zu sehen. warum gab es dann keinen Strafstoß? Die hohle Nuß ist einfach eine Memme. Meyer Du bist ein
    Angsthase + hohle Nuß = Schokohase Haselnuß.

  • Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf), Note 5,5 - eine schwache Leistung mit vielen Fehlern, zwei davon schwerwiegend: Gekas stand allein vor Weidenfeller nicht im Abseits (3.), und Degens Attacke gegen Kießling (90./+1) hätte zwingend einen Elfmeter nach sich ziehen müssen.


    Quelle:kicker.de

  • Zur Strafe Zug verpasst
    Schlecht gepfiffen – Zug verpasst...



    Er wollte um 17.50 Uhr zurück nach Niedersachsen fahren. Doch nach zwei krassen Fehlentscheidungen musste Florian Meyer in Leverkusen nachsitzen.


    Schiri-Beobachter Günter Linn zeigte ihm per Video-Analyse die Bolzen aus dem Spiel Bayer gegen Dortmund auf: Falscher Abseitspfiff bei Fanis Gekas (3.) – Elfer für Stefan Kießling (Foul Degen) übersehen (90.)!!!


    „Lehrstunde“ für Meyer – ein paar Meter weiter sahen sich Bayer-Sportchef Völler, Trainer Skibbe mit Thomas Doll die Bilder auch an. Dortmunds Trainer offen: „Der Schiri lag mit seinen Entscheidungen falsch.“


    Tomatenanfall vom Schiedsrichter!


    „Auf dem Platz waren die Fälle für mich grenzwertig. Nach den TV-Bildern musste ich wenigstens Elfmeter geben“, gestand Meyer ehrlich ein.
    Hut ab: Fehler macht jeder – doch kaum einer steht dazu wie dieser Schiri.


    Die „Strafe“ für den Pfeifenmann: Meyer fuhr erst zwei Stunden später als geplant mit dem Zug heim...




    Quelle: bild.t-online.de

  • Tolle Strafe. In Zeiten wo Lokführer streiken verpassen viele Menschen ihren Zug.


    Angemessene Strafe wäre zwei Wochen Ruhepause für Meyer, um über seine eklatanten Fehler nach zudenken. Damit verbunden wäre ja auch ein Geldverlust für Spielfreie Wochenenden für ihn.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Hmm, ich glaube, ich hätte gerne, dass der Meyer das Spiel Doofmund - Bayer in der Rückrunde pfeift :LEV19

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Hmm, ich glaube, ich hätte gerne, dass der Meyer das Spiel Doofmund - Bayer in der Rückrunde pfeift :LEV19


    In Dortmund? Vor ca 80000? Da geht dem doch noch mehr der Arsch auf Grundeis wie vor nur 23000.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich würde mich mal freuen, wenn es auch eine Schiri-Durchschnittsnotentabelle im Kicker gäbe... wobei ich Meyer bis jetzt zu den besseren seiner Zunft gezählt hab


    Hab mal grad durchgeklickt bei Kicker:


    Meyer: 4,60
    Schmidt, Sippel, Walz und Gagelmann: 4,50


    Das sind die schlechtesten.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!