Alles soll bleiben wie es ist. Fehlern gehören zum Fußball dazu^^
Schiedsrichter - Thread
-
-
-
du scheiß Blindfisch verdammt! Das war ne dicke Rote!
-
Zitat
Original von Big O
du scheiß Blindfisch verdammt! Das war ne dicke Rote!Wenn du das Ding vom Guerrero meinst, klar, war ne rote Karte. Aber da mach ich dem Schiri keinen Vorwurf. Der gebührt dem Linienrichter. Der hätte das sehen müssen.
-
Zitat
Original von Philipp
Alles soll bleiben wie es ist. Fehlern gehören zum Fußball dazu^^Das Problem ist das viele (du musst es ja nicht sein) die das sagen , die ersten sind die sich bei Fehlentscheidungen unglaublich aufregen.
-
Er hat seine Linie durchgezogen, aber die Karten saßen nciht wirklich locker.
Guerrero hätte rot sehen müssen
Vidal hätte auch noch eine gelbe bekommen müssen (hatte er schon eine? Wenn ja, hätte er gelb-rot kriegen müsssen für diese Aktion mit dem auf's Spielfeld hinlegen)
Reinhard hätte Gelb bekommen müssen.
Jarolim für seine Schwalbe auchHat mir aber gut gefallen, dass er nciht , wie in der Bundesliga immer gepfiffen hat, wenn ein van der Vaart oder ein Vidal sich einfach hat fallen lassen. Dafür Respekt.
-
Zitat
Original von Mucki_
Wenn du das Ding vom Guerrero meinst, klar, war ne rote Karte. Aber da mach ich dem Schiri keinen Vorwurf. Der gebührt dem Linienrichter. Der hätte das sehen müssen.
Bei der Szene war es einfach Pech, dass der SR genau auf den Rücken der beiden Spieler gesehen hat. Für den LR, der auf der anderen Seite stand, war die Szene wohl nicht zu sehen, da ihm der Gurrero im Blickfeld stand. Es gibt halt leider Situationen auf dem Feld, die sind auch für SR und LR nicht einzusehen.
Insgesamt können wir uns jedoch nicht beschweren, da waren einige Aktionen dabei, wo eine Karte - sowohl gegen den HSV, als auch gegen uns - nicht gezeigt wurde.
Habe allerdings nicht mitbekommen wofür Castro nach einem HSV-Tor die Karte gesehen hat.
-
Die beste Szene hatte der Schiri, als er bei der Schauspieleinlage von Vidal am Ende einfach hat weiterspielen lassen, obwohl dieser auf dem Feld lag. Konsequenterweise hätte er ihn dafür aber auch mit Gelb-Rot vom Platz stellen müssen.
-
nee war doch nicht wegen dem Fandel....der Kempter wars schuld, dass es diesen Thread gibt.
Ich hätte mich aber nicht gewundert wenn es wegen dem scheiß Fandel gewesen wäre!
War ja im Stadion und konnte es nie genau sehen, wieviele Elfer hat er nicht gegeben?
-
2 hat er nicht gegeben. Die eine Szene mit Vidal war wirklich Ball gespielt.
-
Einen 100% Handelfmeter nicht gegeben...
Das Foul an Vidal war kein Elfmeter...
Das Foul an Kieß(?) war genau auf der Strafraumlinie oder soagr im Strafraum,also Elfmeter..Hoffe,habe alles richtig geschrieben xD
-
-
Jap, hast du.
-
Also von den Stadioneindrücken her hat er ganz gut gepfiffen. Auch wenn Vidal für seine Schwalbe die Gelbe Karte verdient hat.
-
handelfmeter am Ende für Krankfurt oder in der ersten HZ für uns?
-
Zitat
Original von BigB
Also von den Stadioneindrücken her hat er ganz gut gepfiffen. Auch wenn Vidal für seine Schwalbe die Gelbe Karte verdient hat.Ich habe keine Schwalbe von Vidal gesehen...
-
Zitat
Original von BigB
Also von den Stadioneindrücken her hat er ganz gut gepfiffen. Auch wenn Vidal für seine Schwalbe die Gelbe Karte verdient hat.welche Schwalbe?
-
Im TV war es eindeutig zu sehen - 3 glasklare Elfer.
1) Handspiel - eindeutig
2) Vidal - der Gegenspieler trifft zwar den Ball, aber auch eindeutig Vidal
3) Kiess wird eindeutig IM Elfer gefoultFandel ist ist wirklich der blindeste Schiri, den ich kenne
-
Zitat
Original von Big O
handelfmeter am Ende für Krankfurt oder in der ersten HZ für uns?Für uns.
War ein unabsichtliches Handspiel von Friedrich kurz vor Schluss...
-
Was mich wundert ist,dass der Fandel bei der Europameisterschaft pfeifen darf.
Für mich pfeift er schon die ganze Zeit grottig...
-
Grottenschlechte Schiedsrichterleistung. Nicht nur bei den Elferszenen sondern auch bei vielen Zweikämpfen lag der meilenweit daneben.
-
vorallem ist er der einzige, der mit zur EM fahren darf...
-