Schiedsrichter - Thread

• Bei 1 und 3 gebe ich dir recht. Bei dem Foul an Vidal trifft er wohl erst den Fuss und dann den Ball. Aber das sowas im Zweifel nicht für ihn gepfiffen wird, hat sich Arturo auch "hart erarbeitet"!

• Das waren zwei, wenn nicht sogar 3 Elfmeter!

1. Ochs lenkt Rolfes' Torschuss aber sowas von absichtlich neben das Tor und reißt dazu die Hand in die Luft!
    2. Vidal wird für ebenfalls gefoult...Fink geht im von hinten in die eine und trifft den Ball erst als Vidal schon liegt!
    3. Kies wird noch im Strafraum gefoult! Der Freistoß wird lächerlicherweise auf der Linie ausgeführt, was so überhaupt nicht möglich ist!

Aua Herr Fandel, setzen 6!

• Wenn das von Ochs ein Elfer ist, dann der von Friedrich auch.

Gegen Vidal war es sicher keiner. Im Stadion war das für mich ne klare Schwalbe, eben in der Sportschau nicht unbedingt, aber zwingend fallen muss Vidal da auch nicht. Der Frankfurter hat sauber den Ball gespielt.

Gegen Kieß ist definitiv ein Elfer, hätt ich im Stadion aber auch nicht erkannt. Hat sich ja auch nicht wirklich einer beschwert.

• Zitat

Original von BigB

Gegen Kieß ist definitiv ein Elfer, hätt ich im Stadion aber auch nicht erkannt. Hat sich ja auch nicht wirklich einer beschwert.

Wo saßt du denn bitte? Bei uns in der Gegend is die BHölle abgegangen als bemerkt wurde das das en Freistiss war anstat en Elfer

• Zitat

Original von BigB
    Wenn das von Ochs ein Elfer ist, dann der von Friedrich auch.

Gegen Vidal war es sicher keiner. Im Stadion war das für mich ne klare Schwalbe, eben in der Sportschau nicht unbedingt, aber zwingend fallen muss Vidal da auch nicht. Der Frankfurter hat sauber den Ball gespielt.

...man BigB, gib doch nicht zu allem deinen Senf dazu, wenn du es nicht genau gesehen hast.
    Aus der Hintertorkamera bei Premiere war es eindeutig zu sehen - er hat den Fuß getroffen...

• Zitat

Original von BigB

Ochs ein Elfer, weil die Arme beide nach oben gehen. Die natürliche Handbewegung wäre, wenn er sich am Boden stützt! Friedrich's Arm war angelegt!

Vidal weder Schwalbe, noch Foul! Einfach eine gute Rettungsaktion.

Kieß klarer Elfer. Das sah man auch im Stadion sofort. So wie der Verteidiger lag und so... Muss einer von der Unparteiischen gesehen haben, wenn ich es in der Nordkurve auch sehen konnte!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Sorry, aber wenn Fandel pfeifft gewinnen wir kein Spiel....und ich kann mir vorstellen woran das liegt....sein Hotelzimmer ist zur Strassenseite, da fühlt sich dieser arrogante Mann nicht wohl.......

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von BigB

Der von Ochs war aber offensichtlicher als der von Friedrich...

Bei uns hat sich ebenfalls jeder beschwert...und meiner Ansicht nach musste das ein Elfer sein...aber jetzt kann man auch nichts mehr dran ändern... :LEV16 :LEV16

• Was mich eigentlich noch mehr ärgert ist mit welcher Gelassenheit das scheinbar hingenommen wird. Auch an den Herren Schiris darf gut und gerne mal richtig draufgehauen werden, damit die mal merken was sie für ne Scheiße gepfiffen haben.

Man stelle sich mal vor soetwas wäre bei den Bayern passiert. Ein Uli Hoeneß wäre explodiert nach dem Spiel. Und schwupps, wird die nächsten 10 Spiele natürlich alles Pro-Bayern gepfiffen. Warum rastet bei uns nicht einfach mal wer aus und lässt da Dampf ab? Heute wäre es mal mehr als nötig gewesen. Denn ganz ehrlich, auch wenn die Leistung nicht das war was man sich vorstellt. Wird der erste Elfer gepfiffen und verwandelt läuft das Spiel ganz anders ab! Ich denke dann hätten wir das nach Hause gefahren.

• Zitat

Original von urifabi
    Was mich eigentlich noch mehr ärgert ist mit welcher Gelassenheit das scheinbar hingenommen wird. Auch an den Herren Schiris darf gut und gerne mal richtig draufgehauen werden, damit die mal merken was sie für ne s****e gepfiffen haben.

Man stelle sich mal vor soetwas wäre bei den Bayern passiert. Ein Uli Hoeneß wäre explodiert nach dem Spiel. Und schwupps, wird die nächsten 10 Spiele natürlich alles Pro-Bayern gepfiffen. Warum rastet bei uns nicht einfach mal wer aus und lässt da Dampf ab? Heute wäre es mal mehr als nötig gewesen. Denn ganz ehrlich, auch wenn die Leistung nicht das war was man sich vorstellt. Wird der erste Elfer gepfiffen und verwandelt läuft das Spiel ganz anders ab! Ich denke dann hätten wir das nach Hause gefahren.

Normal macht das ja unser Rudi...aber der hält sich da richtiger Weise zurück...aber sonst regt sich ja bei ins nieman mal auf...leider

• Zitat

Original von BigB

wie bitte??? es hat sich keiner beschwert? dann guck dir aber mal das ASS an heute und achte auch den Quillo! Dafür hätte man dem gut ne Gelbe geben können so wie der rumschreit

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von turtle 04
    Friedrich wird aus 3 Metern angeschossen und versucht noch den Arm wegzuziehen, das war für mich kein Elfer!

eben! Manus Hand geht hinter seinen Rücken, die Hand von Ochs geht nach oben anstatt sich abzufungen bei der Flugeinlage

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• wat hackt ihr denn alle auf den schiri rum. klar hat der nicht gut gepfiffen, aber ich hätte auch keine 3 elfer gepfiffen. bei vidal klar den ball gespielt. kießling schwer zu sehen und keine torchance. handspiel ansichtssache. die mannschaft hat einfach scheisse gespielt und keine nuss gemacht , so einfach ist das

• naja, aber hat sich irgendeiner von den spielern oder den offiziellen beschwert oder es überhaupt erwähnt?
    3 elfer nicht bekommen, da sollte schon mal gemosert werden.
    der höneß hätte wohl wieder eine rede gehalten, die wir dann jedes mal im jahresrückblick bei dsf gesehn hätten :LEV17

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von gstar82
    wat hackt ihr denn alle auf den schiri rum. klar hat der nicht gut gepfiffen, aber ich hätte auch keine 3 elfer gepfiffen. bei vidal klar den ball gespielt. kießling schwer zu sehen und keine torchance. handspiel ansichtssache. die mannschaft hat einfach s******se gespielt und keine nuss gemacht , so einfach ist das

Klar ist das so. Aber was sind das bitte für Argumente? Selbst wenn einer im Sechszehnereck, in Richtung Eckfahne gefoult wird ist das Elfmeter. So sind halt die Regeln. Elfmeter ist halt nicht nur, wenn ne Torchance vereitelt wird. Handspiel in der ersten HZ Ansichtssache bist du aber einer der wenigen der das sagt. Die Hand geht klar zum Ball, eine natürliche Bewegung bei einer Grätsche ist das nicht. So sind halt die Regeln und da ist es egal wie wir gespielt haben. Wie oft haben die Bauern schon so gepunktet?!