Geil, mal wieder zwei Elfer nicht bekommen und dem 1:2 ging ein Foul voraus.
Wie Skibbe richtig erkannt hat, wäre es falsch, die Schuld beim Schiri zu suchen, dennoch, das mit den Elfern nimmt so langsam Überhand.
Wie Skibbe richtig erkannt hat, wäre es falsch, die Schuld beim Schiri zu suchen, dennoch, das mit den Elfern nimmt so langsam Überhand.
ZitatOriginal von der57.mann
Trösten wir uns einfach damit, dass Freier den eh verschossen hätte
ZitatOriginal von TylerDurden**
ZitatOriginal von TylerDurden**
Den hätte natürlich jemand anderes geschossen
Gräfe ist echt einer der unmöglichsten Schiris der Liga, nicht nur bei den kritischen Situationen hat er mir heute überhaupt nicht gefallen. Der pfeift einfach scheiße
und das macht er auch noch mit guten gewissen --- bekommt das nämlich, wie heute beispielsweise von vw, gut bezahlt:LEV15
ZitatOriginal von Wermelskirchen1904
und das macht er auch noch mit guten gewissen --- bekommt das nämlich, wie heute beispielsweise von vw, gut bezahlt:LEV15
Hätte Gedacht Bayer bootet VW aus...wahr wohl nix.
Der Tiguan wift wohl doch genug ab.
Hi !
Was wuerdest du nehmen, ne Packung Aspirin oder nen Tiguan ?
Cu.
ZitatAlles anzeigenOriginal von TheBlind
Hi !
Was wuerdest du nehmen, ne Packung Aspirin oder nen Tiguan ?
Cu.
Lipobay...
Der Schiri hätte Augentropfen vertragen können... Unglaublich...
Arnd Zeigler(in Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs): "Dass es da keine Elfmeter gab, darüber lachen sich die Leverkusener wahrscheinlich jetzt noch den Arsch ab"
Kicker-Note 5.5 btw.
Das ist noch 0,5 zu gut!
Es ist unfassbar wie sehr man eine Mannschaft verpfeifen kann.
Dem gehört mal ordentlich eine verpasst, damit der sowas sein Leben nicht mehr vergisst.
H****sohn ist noch eine harmlose Bezeichnung für so jemanden.
für mich passt diese leistung nicht in das herkömmliche 6 gliedrige notensystem...
eine 6-, die ist nichtmal gibt, ist noch übertrieben gut für diese "leistung".
da hat hoyzer nichtmal so offensichtlich falsch gelgen./gepfiffen... zumindest ist es mir bei dem eigentlich kaum aufgefallen....
also ich finde der sollte nicht mehr / nie wieder pfeifen (zumindest uns nicht mehr!) als gleichbehandlung müssen die anderen auch mal so ein spiel kaputt gepfiffen werden ;):LEV15
desweiteren finde ich das man uns ruhig die noch ausstehenden 2 punkte am grünen tisch zugesprechen sollte, denn was dieser herr gestern da geleistet hat, kann man ja schon fast unter betrugsverdacht laufen lassen - dem kerl muss die lizens entzogen werden, das spiel wäre wohl deutlich vernünftiger ohne ihn gelaufen. denn was sich da 2 mal ereignet hat war ja schon handball und kein fussball mehr!
und wenn man das unter dem begriff "fussballspiel" laufen lässt, dann gehört sowas eindeutig nicht dazu. oder sind neuerdings alle feldspieler auch torhüter? dann können wir ja auch glatt den strafraum abschaffen... oder man sollte einen neuen spielzug einführen, wie macht amn ein tor ohne den ball zu berühren? - klar, einfach den gegener samt ball ins tor foulen/grätschen....
es wird wohl noch eine zeit dauern bis ich mich ein wenig wieder berühigt habe, aber verstehen werde ich es sicherlich nie!!!
laut http://www.wahretabelle.de wären wir 3er mit ordentlich abstand auf den 6ten
ZitatOriginal von Wermelskirchen1904
desweiteren finde ich das man uns ruhig die noch ausstehenden 2 punkte am grünen tisch zugesprechen sollte, denn was dieser herr gestern da geleistet hat, kann man ja schon fast unter betrugsverdacht laufen lassen - dem kerl muss die lizens entzogen werden, das spiel wäre wohl deutlich vernünftiger ohne ihn gelaufen. denn was sich da 2 mal ereignet hat war ja schon handball und kein fussball mehr!
!
Herr Daum, Sie, hier?!
ZitatOriginal von Joker1904
laut http://www.wahretabelle.de wären wir 3er mit ordentlich abstand auf den 6ten
Interessante Sache...
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Interessante Sache...
Ich will dann mal sehen was über diese komische Mode-Seite geschrieben wird wenn Leverkusen dort mal schlechter weg kommt
Dass man den Moderator der Seite entlassen sollte
Bayer 04 - Hertha
Kicker:
Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne), Note 5 - sowohl bei der völlig überzogenen Roten Karte gegen Kießling als auch beim unberechtigen Elfmeter wurde er Opfer der Fehlentscheidungen seines Assistenten Detlef Scheppe, der beide Male falsche Informationen weitergab.
Bayer 04 - Wolfsburg
Kicker:
Schiedsrichter: Gräfe (Berlin), Note 5,5 - hätte Hasebes Treffer nicht anerkennen dürfen, weil der Japaner zuvor Sarpei foulte, verweigerte Leverkusen zudem einen Handelfmeter (Gentner, 60.). Gentners zweiten Handkontakt (66.) wertete er zurecht als unabsichtlich.
Bayer 04 - Eintracht
Kicker:
Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg), Note 6 - verweigerte Bayer gleich drei Elfmeter (20.: Ochs spielt im Strafraum aktiv Hand, 53.: Fink foult Vidal im Strafraum, 63.: Fink legt Kießling im Strafraum) und beeinflusste so den Spielverlauf nachhaltig. Darüberhinaus theatralisch über die Grenze des Erträglichen.
Bayer 04 - Hannover
Kicker:
chiedsrichter: Fleischer, Dr. (Sigmertshausen), Note 5 - hätte nach Cherundolos Abwehr mit der Hand (3.) auf Strafstoß für Leverkusen entscheiden müssen, erkannte Gekas' Abseitstor zurecht nicht an (32.), ließ Hannover durch seine Unaufmerksamkeit in Unterzahl (49.), die fast zum 3:0 geführt hätte, hätte Vinicius zwingend Gelb zeigen müssen (79.).
Bayer 04 - BVB
Kicker:
Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf), Note 5,5 - eine schwache Leistung mit vielen Fehlern, zwei davon schwerwiegend: Gekas stand allein vor Weidenfeller nicht im Abseits (3.), und Degens Attacke gegen Kießling (90./+1) hätte zwingend einen Elfmeter nach sich ziehen müssen.
Eintracht - Bayer 04
Kicker:
Schiedsrichter: Brych, Dr. (München), Note 4 - übersah vor dem 2:1, dass Torschütze Kyrgiakos sich gegen Haggui mit einem Foul einen Vorteil verschaffte.
Schalke - Bayer 04
Kicker:
Schiedsrichter: Stark (Ergolding), Note 5 - auch wenn ihm das Spiel letztlich nicht entglitt mit mehreren, teils entscheidenden Fehlern: Hätte nach Jones' Foul an Barnetta Strafstoß geben müssen (11.), bewertete Handspiele (Rakitic, Kießling) mit zweierlei Maß, ebenso wie gelbwürdige Vergehen.
Bayer 04 - KSC
Kicker:
Schiedsrichter: Sippel (München), Note 4 - keine spielentscheidenden Fehler, verweigerte Leverkusen aber zumindest einen klaren Strafstoß (Mutzel an Barnetta, 30.). Auch das Schubsen von Franz gegen Kießling (39.) war elfmeterreif.
Was auffällt: Von den 8 krassen Benachteiligungen von Bayer waren 6 Heimspiele. Da sollte bei uns doch mal die Bude brennen. War früher mal so, da wurden solche Pfeifen aus dem Stadion gepfiffen.
Ansonsten:
Fußballmafia DFB
von wahretabelle de: (32. spieltag noch nicht inbegriffen)
Bayer 04 Leverkusen
Geschenkt: 7 Tore
2 dem Gegner verweigerte Elfmeter
1 die Torlinie überschrittene nicht gegebene Gegentreffer
3 wegen angeblichem Abseits aberkannte Gegentreffer
1 wg. fehlender Vorteilsauslegung aberkannte Gegentreffer
Benachteiligt:9 Tore
7 verweigerte Elfmeter
2 Gegentreffer trotz Stürmerfoul
macht insgesammt:
Wir wurden um 4 Punkte benachteiligt.
Das bei 7(!!) Elfmeterentscheidungen diese Saison zu unserem Ungunsten entschieden wurde is dann doch n bissel hart